Aktuelles

Austausch

B

Beubo

Guest
Mal gucken, habe zur Zeit anders zu tun. Vielelicht ein Minipost :)
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So Mädels, ich hab meinen Post gesetzt, ich hoffe ihr seid alle zufrieden.
Ich bin schon gespannt wie es weitergeht ^^

mfg Tanith
 
B

Beubo

Guest
Boa :O Tanith du Mörder, du hast Gaston abserviert! ... schon komisch, dass keiner der Leute da Guy bemerkt hat - ansonsten echt gut, dass du die Menschen eingebracht hast :)
Schade um Gaston, er ist so ausführlich und ganz bestimmt geschildert gestorben, dass er unmöglich noch einmal auftauchen kann in späteren Abschnitten der Geschichten... aber nun hat er es wenigstens hinter sich und es gibt einen bösen Mann weniger :(
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Tanith tut eben was er tun muss, vorhin kontne Beubo ihn noch aufhalten, aber das geht eben nich immer ;)
Dass die Leute Guy nicht bemerken is der Tatsache gechuldet dass gastons Tod ihre Aufmerksamkeit voll und ganz auf ihn lenkt. Und deine bemerkung zum Gastons Tod fasse ich als Kompliment auf, hab mir mühe gegeben ^^
 
B

Beubo

Guest
Tanith tut eben was er tun muss, vorhin kontne Beubo ihn noch aufhalten, aber
das geht eben nich immer ;)
XD find ich gut!

Und deine Bemerkung zum Gastons Tod fasse ich als Kompliment auf, hab mir
mühe gegeben ^^
Man braucht nun keinen Arzt, um ihn für tod zu erklären, denn mit deiner Beschreibung verstehts auch der Letzte ;) Aber, ohje :O du hast einen Marinekapitän erschossen! Sollte Prof. Zeno, wenn und falls er das denn überhaupt kann, nicht etwas "drehen", siehts sicher finster aus für den rechtschaffenen Tanith! Ich glaube ja, er muss von der Insel fliehen, genauso wie Beubo, ist der doch sein Komplize? Oh Mann, mal schauen, am Ende wird Tanith dann noch Steckbrieflich gesucht... ;)
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hätte nicht erwartet dass Tanith so schnell ein Steckbrief droht, aber wir werden ja sehen ob und was der Prfo da drehen kann. Wäre irgendwie komisch wenn der Mitstreiter vor dem Kapitän nen Kopfgeld kriegt ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
WAAAAAAAHHH!!! ich habs geschafft !!! :D :D :D

Sorry, musste sein ^^
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Herzlichen Glückwunsch. Das hast du aber auch gut gemacht, deutlich besser als ich damals, vor langer, langer Zeit. :lol:
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
danke, das nehm ich als großes Kompliment :)
 
B

Beubo

Guest
AHOI!!
Willkommen in der Welt der Freibeuter und Seemänner, Akataja - auch ich bin ganz überrascht und begeistert, dass du dich so arg gesteigert hast, seid du mir damals deine aller erste PN geschrieben hast... einfach nur Toll :D
Ich bin mir sicher, dass wir alle einen großen Spaß mit dir haben werden! Schon bald wird es ja dann auch so weit sein... näheres dazu in Kürze per PN ;)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
danke Käptn ;)

ich bin schon so gespannt, das es überall kribbelt :D
 
B

Beubo

Guest
Im Übrigen: Akataja und Ark, euer kleines Extraszenario wurde erlaubt, sofern ihr es auch zuende spielt. Ihr wisst schon, was und welches ich meine ;) Also haut rein!
 
B

Beubo

Guest
Nutzt die Gelegenheit und introduced eure Figuren schön und ausführlich :) Ark wird, denke ich, außerdem darüber hinaus auch die Insel und dazugehöriges ein Bisschen anschaulicher ausbauen, bzw. soweit, dass man neugierig auf mehr wird. Sein Eröffnungspost hat mir persönlich wirklich gut gefallen^^
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
besser spät als nie: auch von mir Glückwunsch und alles Gute zur neuen Nickfarbe ^^
Ich hoffe wir treffen uns bald in den weiten des South Blue, das wird dann unser erstes Abenteuer als fast vollständige Crew, ich bin gespannt und aufgeregt ^^
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, auch wenn's ne Weile gedauert hat, mein post steht ^^
Ich hatte die Woche viel um die Ohren, ich bitte daher um verzeihung dass es etwas länger gedauert hat.
 
B

Beubo

Guest
Nö, is' ja okay so. Ich warte ja eh immer ein Bisschen ab, bevor ich anfange mir Sorgen zu machen ;)
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Sorgen brauchste dir keine Machen, bin ja nich aus der Welt ^^
Außerdem war Transformers 3 gut und cih denke da kann ich mal nen feierabend für Opfern ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
oha, was meint ihr denn wieviele Posts ihr noch braucht um die Geschichte ab zu schließen? .. ich bin immernoch gespannt wie sich das Biest da raus wurschteln will :D
 
Oben