Aktuelles

Austausch

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
616
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, Freunde, es ist geschehen. Das erste Abenteuer. Teilnehmer sind Tanith Sagitar, ich selbst und ein NPC.

Ich möchte die teilnehmenden darauf hinweisen, dass nach mir nun zu aller erst der NPC posten wird. Dann gerne Tanith und so weiter und sofort. Selbstverständlich können und werden wir die Postingreihenfolge je nach Ingamezusammenhang oder privatem Ausfallen abändern aber, naja, um soetwas und andere Dinge auszutauschen haben wir ab heute diesen Thread hier :D

Viel Spaß und auf gutes Zusammenspiel!
 
B

Beubo

Guest
AH-HA! :D

Ein wirklich schöner Post, Tanith, ich bin sehr zufrieden mit dir :yesnod: Nicht nur, dass du die Korallendorfmentalität treffend widergegeben hast, du hast darüber auch noch die Situation zwischen Prof. Zeno, Gaston und Beubo elegant gelößt. Besonders gut finde ich es, dass du Beubo außen vor gelassen hast, versteckte sich doch dieser maßgeblich, genau so, wie es der mysteriöse Prof Zeno diesem angedeutet hatte :smilewinkgrin:
Ich bin mir sicher, Gaston hat einen netten kleinen Auftrag für dich, auch wenn der sich nun von dem "ursprünglichen" unterscheiden wird - immerhin ist Akataja ja nicht dabei in "Schönheit und das Biest". Aber ich bin mir sicher, du kommst auf deine Kosten und alles wird gut ;)
 
B

Beubo

Guest
Hallo Folks,

heute habe ich Arbeitsfrei und um praktisch die angebrochene Sommerzeit zu begrüßen könnt ihr heute endlich einmal mit meinem Ingamepost rechnen.
Tja, irgendwie habe ich es diese Woche nicht fertig gebracht vor dem Weekend zu posten - dabei ist das doch bisher immer Taniths Spanne gewesen :O
Wie dem auch sei, es wird vorangehen, versprochen ;)

Btw. sehr schön, wie Tanith Sagitar introtuced wurde, Gaston profilierte und sich dann auch noch auf coole Art und Weise Infos über Stadt und Umgebung besorgte.
 
Beiträge
624
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich beharre nicht darauf der einzige zu sein der am WE postet, das blöde ist halt nur dass ich unter der Woche einfach nicht kann ^^
wenn dein Post heute noch kommt versuch ich mein möglichstes um meinen Post noch heute Abend drunter zu setzen, dann musste die Woche nich auf mich warten, wenn's nix wird is zwar schade aber eben auch nich zu ändern, wir werden sehen(sprach der Blinde) ^^

Und dnake für das Lob, deine Posts sind aber auch nicht schlecht , mach echt Spaß sie zu lesen.
 
B

Beubo

Guest
Post steht. Früher hab ich's heute nicht gepackt, irendwie war ich im Frühjahresputzrausch :p
 
Beiträge
624
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich les ihn zwar jetzt noch fix eh ich auf Arbeit verschwinde aber antworten wird nix mehr, dafür sind 5 Minuten einfach zu knapp ;)
So musste dich eben gedulden ^^
 
B

Beubo

Guest
Jo, Bande, netter Post, wie immer bisher von euch. Bzw. dir, Tanith, du mutiger Jäger :D Wirklich sehr schön, wie du die Landschaft geschildert hast! Ich denke, nun wird sich unser Prof. zeno noch mal zu Wort melden als nächstes!
Ansonsten iwelche Wünsche oder Anregungen?
 
Beiträge
624
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Nein, ich denke ich muss mir nix wünschen, ich glaube das nimmt alles nen ganz guten verlauf, außerdem soll es nich so laufen wie ich das will, das nimt doch fast alles an Spaß udn Spannung ^^
 
B

Beubo

Guest
Hallo Leute,

es gibt da einige Probleme, bzw. ein Problem mit meiner aktuellen Starter-Teufelsfrucht. Zwar habe ich dieses schon mit der Spielleitung ganz im Frieden gelöst, doch nun muss, das heißt möchte ich mich erst einmal nach einer "Ersatz" TF umgucken und ausarbeiten. Denn auf eine Parameciastarter lege ich großen Wert!
Wenn ihr also mit einem Fesselmenschen gerechnet habt, muss ich euch leider enttäuschen :(

Grüße,

BEUBO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Beubo

Guest
Hallo Crew,

heute Nachmittag/ Abend kann ich endlich (!) in Ruhe und mit wachem Geiste posten :)
 

Admiral Zeus

Prof. Zeno
Beiträge
9
Posten
Unbekannt
So, habe mich wie mit Beubo besprochen nun rausgeschrieben und gehe erst einmal auf die Ersatzbank, um den Regulären das Spiel zu überlassen. Aber mein weiterer Einsatz in diesem Abenteuer kommt noch, darauf könnt ihr wetten! :smilewinkgrin:
 
B

Beubo

Guest
Sehr schön, auf manche Leute ist eben doch immer noch Verlass! Ich frage mich, was dem Prof: Zeno da abhanden gekommen sein mag...?
 
B

Beubo

Guest
Ich poste heute. Tut mir Leid Tanith, ich weiß ja, dass es für dich das Wochenende immer eine gute Zeit ist zu Schreiben, doch dieses Mal habe ich gebummelt :I
 
Beiträge
624
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Sorry Chef, ich hätte gerne heute noch gepostet aber ich bin im Moment echt mies drauf und wenn ich da nen post anfange kommt bestenfalls Grütze dabei raus. Ich kümmer mich nächstes WE drum, versprochen.
 
B

Beubo

Guest
Kann ich verstehen, Tanith, ich hatte diesmal ja auch ein mega delay >.>' Hoffe, das ränkt sich bei dir bald wieder ein :)
Oh!
Ich werde die Woche sicherlich noch einmal an meinem Post editieren, iwie habe ich zuviel vergessen, ausgelassen usw. Also mach dir mal keine Sorgen und oder Vorwürfe ;)
Ich bin sehr zufrieden was deine Post, deine Zuverlässigkeit und auch alles andere angeht^^
 
B

Beubo

Guest
Mit eiserner Hand wurde also Maurice nach Hause geschickt ;3 Fein, ich poste heute Abend, bzw. Nacht, denn ich habe, wie die ganzen letzten Wochen schon, Vorstellung.
 
Beiträge
624
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
hast du echt gedacht dass ich nen Instrumentenbauer mitschleppe? ^^
ich bin schon gespannt wie deine Vorstellungen aussehen
 
B

Beubo

Guest
Nee, der ist ja nur ein Klotz am Bein, der Maurice. Is' schon gut so, wie's sich entwickelt hat!

So, wie versprochen steht der Post von mir. Hoffe, da ist Stoff für dich drinnen enthalten. Irgndwie :p

Leider is' "Eisenhans!", also mein aktuelles Stück, Müll. Irgendwie :p
 
Oben