Aktuelles

Austausch

B

Beubo

Guest
Oho! Tanith, ich hoffe, ich habe da nicht so doll, bzw. überhaupt deinen Charakter gepowerplayed? :x
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
es sind einige Dinge dabei die ich anders gemacht hätte aber ich krieg das alles problemlos zu nem stimmigen Post verarbeitet, heute Abend nicht mehr aber Morgen dann ^^
 
B

Beubo

Guest
Ich sah mich genötigt, den guten Tanith etwas "machen" zu lassen, da ich nicht ewig auf der Stelle treten möchte. Sieh es mal so: NPCs powergamen immer ein Bisschen und das Biest ist ja nichts weiter. Nur, dass du und ich dieses und Gaston und Co. ohne Extraaccount posten. Sehe ich das falsch oder verquer?
In jedem fall sorry, ich wollte dich nicht übergehen oder Ähnliches v.v
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
keine Angst, wenn ich mich übergangen gefühlt hätte wärst du der erste gewesen der das mitgekriegt hätte ^^
Du hast tanith nichts tun lassen was sich nicht mit seinem Charakter vereinbaren lässt, da hab ich schon wesentlich schlimmeres erlebt.
Ich bin mti deinem Post zufrieden.
 
B

Beubo

Guest
Ich poste wohl erst, wenn ich meine TF erstellt habe :( Mal schauen...
 
B

Beubo

Guest
Ursprünglich hatte ich mir ja die Ori-Ori ausgesucht, also die Fesselfrucht. Doch es stellte sich heraus, dass ich diese nicht so beschrieben und gesteigert habe, wie man sie aus der Serie/ dem Manga kennt - das ist gegen die Regeln. Würde ich die Frucht so ausarbeiten, wie sie im Original ist, wäre sie aber viel zu stark und daher ungeeignet als Starterfrucht. Vor allem, da sie als Paramecia sogar ein Bisschen Logicharakter hat...
Daher habe ich mich mit der Spielleitung seiner Zeit beraten und durfte statdessen auf die Bane-Bane, also Spiralfrucht umsatteln. Jedoch habe ich es die Zeit bis heute immer vorgezogen, Ingame zu posten, wenn ich Zeit aufbringen konnte, anstatt meine "neue" Frucht auszuarbeiten. Nun jedoch möchte ich sie bald einsetzen und es wäre doch mehr als dreist und unangebracht, eine TF -Kraft zu nutzen, wenn man noch garnicht die dazugehörige Frucht "erschaffen" hat.
So siehts aus :(
Hatte ich dir das nicht mal erzählt? Tut mir leid, ich musste/ habe das mit so vielen besprochen und erklärt, dass ich den Überblick verloren habe, was das betrifft.
 
B

Beubo

Guest
Mit einem Tag Delay kam dann doch mal mein Post. Meine TF hingegen, die ich eigentlich heute machen wollte, kommt dafür wieder zu kurz :(
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Was soll denn das mit dir noch werden, :D
nimm dir doch einfach ma Zeit für die TF, das is wichtig und cih für meinen teil kann auch ma nen Tag oder warten ^^

Trotzdem ein sehr schöner Post, gut gemacht
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Captain, ich hab gute Nachrichten und ebenso neuem Internetstick kann ich jetzt auch unter der Woche ma reinschauen ;)
Na, was sagste jetzt? ^^
 
B

Beubo

Guest
Ich bin begeistert, das sage ich :D Wenns weiter so geht, sind wir bald eine sehr aktive Crew^^ noch mehr, als wir es eh schon sind, meine ich ;)

Wenn doch nur alles so glatt laufen würde... heute habe ich meine schriftliche Abschlussprüfung geschrieben und ich habe so das Gefühl, dass ich es nicht geschafft habe :( E -Technik ist Sperrfach und ich hatte so gut wie Null Ahnung, habe mich voll auf den falschen Stoff vorbereitet, bzw. anderes erwartet X(
Gott, wie mich - und mindestens 200 andere Prüflinge - das angekotzt hat, als wir den Bogen auf dem Tisch liegen hatten... d.h. sollte ich unerwarteter Weise in den anderen Teilbereichen bestanden haben, falle ich dennoch durch, weil ich E -Technik versemmelt habe v.v
...
Naja, nun aber erstmal die Abschlussdokumetation fertig kriegen, aber zack, die darf und will ich nicht auch noch verkacken :mad:
In diesem Zusammenhang also gleich mal eine Ansage: Ich bin da aber nicht so viel, wie sonst. Ja, ich war die letzte Zeit auch nicht oft da, aber ich kümmere mich immer, wenn ich kann. Zur Zeit habe ich gleich drei (!) Interessenten an unserer Crew und ich meine dabei nicht Akataja und oder Ark, bzw. dich Tanith :O Die werde ich natürlich versorgen, damit sie ihre Charakter erstellen können & ich komme auch sonst meinen Kapi- und Spielpflichten gerne nach... allerdings, du ahnst es schon, wird meine TF erneut zurückgestellt werden - zuviel steht auf dem Spiel, wenn ich meine Doku versemmele, das kann sicherlich jeder nachvollziehen, der schon einmal im Prüfungsstress war :I
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Noch mehr Interessenten, ich bin ja schonmal gespannt wen du uns aussuchen wirst ;)
Ich werde versuchen heute oder Morgen noch nen Post zu setzen, ich halte Morgen aber für wesentlich wahrscheinlicher ^^

Also wenn du n bissle nachhilfe oder sowas in E-Technik brauchst stell ich mich gern zur Verfügung, ich bin gelernter Elektriker und plane ende dieses Jahres auch zum Studium einzurücken, vielleicht kann ich dir nicht bei allem helfen, aber ich bin sehr sicher dass ich dir bei ein paar Sachen schon hilfreich sein kann. ^^
Im übrigen bin ich immer der Meinung dass RealLife vor RPG kommt, ich weis wie stressig die prüfungszeit für manchen sein kann, ich persöhnlich war allerdings noch nie wirklich gestresst davon, keine Ahnung warum aber ich bin vollkommen Ressistent gegen Prüfungsangst oder -stress ^^
Auch bei deiner Teufelsfrucht kann ich dir gern helfen wenn du willst, musst nur bescheid sagen, ich entlaste dich wo ich kann und wo du willst.

mfg Tanith
 
B

Beubo

Guest
Das ist aber lieb von dir :3
Wenn die Kacke am Dampfen ist, komme ich bestimmt auf dich zurück - weißt du, ich bin zwar gut in meinem Beruf, wenn ich das mal so sagen darf (...) aber kraxle immer am Rande des Untergangs, wenn's um die trockene Theorie geht X( Mal gucken...

Toll, dass du bald wieder postest :D Jaja, drei Leutchen, die bei uns mitmachen wollen. Ich fühle ihnen mal auf den Zahn und bei einem schauts bisher wirklich gut aus...
 
B

Beubo

Guest
Ahoi meine Freunde.
Gestern war es nun soweit und swoie Akataja als auch Ark, unsere beiden Schonbald-Crewmitglieder haben die gewissenhafte Bewerbungsabteilung hinter sich gelassen. Während Ark bereits den Status eines Rollenspiel-Piraten übtertragen bekam muss sich Akataja noch in der Akademia beweisen, ehe es auch für ihn endgültig heißt "Willkommen im Freibeuterleben, Arrr~" ;)
Daher möchte ich an dieser Stelle zum einen den beiden gratulieren, dass sie es so souverän gemeistert haben, ihre Charaktere durch die Prüfung zu schleusen und außerdem auch betonen, dass es mich persönlich sehr freut, dass ich mich dazu entschieden habe, Akataja und Ark aufnehmen zu wollen. Aus den beiden Figuren ist genau das, wenn nicht sogar mehr, geworden, wie ich es mir erhofft hatte - sehr schön :thumbsup:
Ark kann nun also offiziell bei uns im Crewforum posten und da wir uns hier nun also zu dritt tummeln, lasst mich doch gleich einmal einige Dinge ansprechen, zu denen ich eure Meinung hören möchte: Zum einen hat mir Ark nahe gelegt, dass es zwar eine tolle Sache ist, viele Interessenten zu haben und dass er im Prinzip auch meine "Nur ein neues Mitglied pro Abenteuer" für garnicht mal so falsch hält - aber er hat mir auch deutlich gemacht, dass eben dieses wohl nur schwer und für alle Beteiligten zufriedenstellend durch zu ziehen ist. Das heißt, ich befürchte, dass manche oder sogar vielen Neulinge es Müde werden würden, so ein bis 2 Jahre drauf zu warten, bis sie bei uns anheuern können XD' ... daher werde ich wohl, je nach Chance und Kompatibilität, auch manchmal zwei oder drei auf einmal mitspielen, bzw. anheuern lassen. Allerdings nicht unbegrenzt, denn mit Tanith, Akataja, Ark und mir selbst sind wir immerhin schon zu viert & von den drei Interessenten, mit denen ich mich die letzten Tage auseinander gesetzt habe konnten mich zwei auf der ganzen Linie überzeugen :yesnod: Der dritte von ihnen war/ ist auch ein sehr schöner Charakter, jedoch nicht das, was ich für meine Crew suchen würde, daher an dieser Stelle noch einmal viel Glück weiterhin bei einer anderen Crew
:smiley1776:
Und wo wir gerade bei dem Thema sind, möchte ich gerne eure, also Taniths, Akatajas und Arks, Meinung zu meinen beiden neuen Faforiten hören. Für euer Urteil schicke ich euch je einen interessanten Ausszug von unseren Bewerbungsgesprächen (allerdings erst und nur mit deren Einverständnis) und würde mich sehr glücklich schätzen, könntet ihr mir bei Zeiten per PN eure Meinung über die beiden Interessenten mitteilen. Da heißt, über die Figuren und gegebenen Falls die Schreiber :rolleyes5:
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Auch von mir an dieser Stelle nochmal Glückwunsch an Akataja und Ark, wir sind stolz auf euch ^^

Ich finde es auch gut dass du jetzt mehr als einen pro Abenteuer aufnehmen willst, zwar ist es so nicht mehr möglich bis ins letzte auf einen einzelnen Char einzugehen, aber ich denke wir kommen viel schneller voran und das ist auch alles andere als schlecht. ^^

Auf die Interesenten bin ich auch schon echt gespannt, wenn sie dich auf ganzer Linie überzeugt haben spricht dass ja schonmal für sie, außerdem muss man ja sagen dass du bisher einen guten Riecher hattest was deine Crewmwember angeht.
Also Kapitän, ich erwarte deine PN mit Spannung :biggrin:
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Huch, da fühlt man sich gleich willkommen und gut gelaunt, obwohl ich nun heute den Brief bekommen habe, dass ich beim NonZensus 2011 mitmachen muss. Etwas kurzfristig wo doch nächste Woche schon mein_e Erhebnungsbeauftragte_r vorbeikommen mag. :lol: (Ihr habt mir echt den Abend gerettet!)

Und Käpt'n: Immer wieder gerne, ich bin schon etwas länger im Forum und helfe jeden so gut wie ich kann, nur hast du das Glück/Pech dass wir nun genug miteinander zu tun haben, dass ich nun mich auch aufdrängle! ;)

Ich hingegen werde nun erst einmal es auf der Ersatzbank mir bequem machen und voller Ungeduld auf den Moment warten, wo der Käpt'n endlich seine TF machen wird. :smilewinkgrin:

Bin froh Teil der Truppe zu werden. :thumbsup:

EDIT: Da die meisten Crews iwelche Kurzbeschreibung der Member haben (wie die "Royals", die "Devils" und die "Hamster" dachte ich mir, dass wir dann statt die "Beubos" eventuell die "Beuboholics" nennen könnten. Was sagt ihr dazu? :)
 
B

Beubo

Guest
Meine TF wird nun das Nächste sein :x

Eine frage an Tanith, wegen dem Ingamegeschehen: Kann/ darf Gaston dich Pownden oder hast du was dagegen? :O Ich habe deine so eine Idee... allerdings kommt der Post eh erst, wenn Beubos Frucht fertig und aktzepiert ist ._. Wollte nur nicht schon wieder was schreiben, was nicht so nach deinem Ermessen ist - auch wenn NPCs eben immer ein Bisschen Spielleitend sind.

Mensch Ark und ich dachte bis gestern, als ich dein Edit laß, dass ich eine solche Angabe zum Wesen der Crewmitglieder berits >> hier <<eingerichtet habe :O Oder meintest du etwas anderes mit deinem Beuboholics?
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Stimmt, "Kurzbeschreibung" ist ein sehr dumm gewählter Begriff (was nicht alles ein langer Tag + ein dämlicher Brief alles machen kann). Ich meinte eher ein Wort, welches die Zugehörigkeit sofort erkennen lässt und welches auch meistens als Kurzform in der Zeitung auftritt.
Beispielsweise bezweichnen wir ja die "Mitglieder der Crew Royal Vigilantes" immer nur "Royals", da es deutlich kürzer und für Insider genauso informativ ist. Und selbst die "Bloody Devils (Crewmitglieder)" werden einfach nur "Devils" genannt (was im Grunde besser als "Royals" ist, da das "Royal" da ein Adjektiv und kein Nomen ist).

Neulich hatte ich das Vergnügen mit einen der Interessenten im Chat zu sein und da kam es mir in den Sinn: Bei "Beubos Bande" lässt sich einfach schlecht abkürzen und auch die Langform bringt nichts, so toll ich den Namen auch finde. :smilewinkgrin:
"Ach, du willst ein Beubo werden" oder "Du bist Teil der Bande" hört sich sehr zweideutig an und wenn die Zeitung über uns schreiben würde, dann hätten sie auch Probleme uns richtig zu titulieren. Ergo hatte ich (in einen meiner wenigen Geistesblitze) jene Person im Chat als "Beuboholic" bezeichnet und iwie gefällt mir das Wort. :lol:
Mehr war da nicht und es ist eher eine Anekdote, aber eventuell ließe es sich an die Zeitung weiterleiten, um... :p
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wegen dem ingamegeschehen:
Ich bin mir im klaren dass Gaston uns beiden übel mitspielen wird, ist ja wegen unserem prof. NPC quasi unumgänglich, wenn ich mich recht erinnere. Natürlich hab ich kein Problem wenn gaston zeigt was er drauf hat, umbringen wird er mich ja, hoffentlich, nicht gleich ^^
Wenn ich einen Wunsch äußern darf dann würde ich mir aber einen miesen Trick von ihm wünschen, ich denke das passt mehr zu seinem Charakter.

Was die Beuboholica angeht, ähm ja, also mir gefällt das Wort überhaupt nicht. Müssen wir denn unbedingt einen Spitznamen wählen/erhalten der sich aus dem Crewnamen ableitet? Ich denke wir könnten uns vielleicht auch anhand unserer "Politik" einen Spitznamen verdienen, erwartet jetzt bitte keinen Vorschlag von mir, da fällt mir nämlich aus'm Stehgreif nix ein ^^'
 
Oben