Aktuelles

Austausch

B

Beubo

Guest
Okay Tanith, weiß ich mal wieder Beschid alá "Wsißt'e Beschait!" ;O Ich lass' mal meine TF durchackern und so und dann gehts rund^^

Die Beubos klingt doch gut, bzw. annehmbar? Abe rich finde, so ein Begriff prägt sich auch iwie von alleine am besten, oder? Beuboholics find ich auch nicht so toll, vor allem zu lang :x
 
B

Beubo

Guest
So, liebe Leute. Danke für eure zum Teil, ach was rede ich, praktisch ausschließlich kompetenten Reviews zu unseren beiden Interessenten :)
 
B

Beubo

Guest
Hura, ich bin um eine TF-Kraft reicher :D Endlich ist meine TF durch und Beubo ist Beubo. Hoffen wir mal alle ganz fest, dass die nun nicht schon wieder was "hat"...
Daraus folgt: Ich muss noch einen kleinen Teil Detail meiner Charaktergeschichte umändern, der TF entsprechend eben, doch das passiert ganz schwuppdiwupp nebenbei. Viel wichtiger und vor allem toller ist es, dass ich nun weiterposten kann >3
 
B

Beubo

Guest
Hallo Freunde,

ähnlich wie Vladimir, erging es mir die letzten beiden Tage auch: Ich habe für Krankenausfälle einspringen müssen. Bin gerade wieder daheim angekommen und haue mich nun hin - MORGEN komm' ich dan ja mal endlich dazu... zum posten meine ich.
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, endlich kann ich auch al wieder beruhigt was schreiben.
Erstmal mein Beileid zu deiner Rolle als Krankenersatz, ich muss aber gestehen nächste Woche wohl auch erstmal einige meiner Kollegen durch krankheitsbedingte Fehlzeiten zu nerven ^^
Aber dafür is mein defekter LapTop anstandslos umgetauscht worden und der jetztige macht schonmal einen wesentlich besseren Eindruck als sein Vorgänger ^^

mfg Tanith(und sein LapTop ^^ )
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hey Chef, du hast heute ma angemerkt dass du irgendwas mit mir besprechen möchtest ^^
Also? Immer frei von der Leber weg, was kann ich für dich tun?
 
B

Beubo

Guest
Es ging mir "nur" darum, ob Gaston, bzw. ich arg übertrieben hat/ habe, im letzten Post :x
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
oh man ^^

Irgendwie is deine Sorge ja langsam richtig süß ^^
Du kennst mich doch jetzt schon ne Weile, wenn mir irgendwas gegen dn Strich geht mach ich die Klappe scho auf, meistens wesentlich schneller und deutlicher als vielen Menschen lieb ist. Ich find den Post ok so wie er ist, ich wäre zwar taktisch anders vorgegangen und nicht auf die Idee mit dem Steine pusten gekommen, aber irgendwie passt es ja sehr gut zu one Piece und außerdem is er Kapitän. Ich hab nix zu meckern ^^

Sobald ich ma Zeit finde setz ich meinen Post, ich bin zwar die Woche Krank geschrieben aber irgendwie hab ich wesentlich merh zu tun als wenn ich arbeite ^^
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Auch von mir mal: Ich glaube an Übertreibung!

Ja, ich glaube daran, dass man übertreiben kann und ich glaube sehr fest daran, dass man im Rollenspiel gefälligst zu übertreiben hat und wenn du das nicht schnell einsiehst, Käpt'n, dann sehe ich schwarze Tage kommen...

Also bekommst du die Hausaufgabe, mehr an deinen Übertreibungen zu feilen, da gibt's noch einiges an Spielraum nach oben. :lol:

So wie Tanith schon gesagt hat, wir sind hier in einem OP-RPG und nicht in einem Piraten-RPG, also wollen wir mehr als nur Seeleute hier haben. Für künftige Referenzen: Keine Sorge, dass es mal zu viel sein kann. Entweder kontert man dann mit noch mehr oder man lässt sich etwas Anderes einfallen und zur Not sind wir alles mehr oder minder erwachsene Menschen, die wissen dass man auch auf dich zugehen kann, wenn einem etwas nicht gefällt. :thumbsup:
 
B

Beubo

Guest
Dann sind wir uns ja einig ;) Freut mich :D Das wir hier One-Piece spielen wird tatsächlich manchmal nur alt ZU realistisch sind. Alles klar Leute, danke für das Feedback.
Ach ja: Na siehste Tanith, konnte ich dich doch noch überraschen ;)
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, fertig gepostet, ich bin schon gespannt wie's weiter geht ^^
 
B

Beubo

Guest
:O Gaston im Visir! Mal gucken, wie und ob er sich aus dieser Lage befreien kann!?
...
Iwie lau, wie sich Tanith über Beubos Fähigkeit gewundert hat? Naja, der Eifer des Gefechts :I
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Genau so ^^
Tanith wird sich später noch angemessen wundern, versprochen, im Moment ist das ganze aber noch recht zweitrangig. Tanith ist eben, wie ich auch, ein Pragmatiker ^^
 
B

Beubo

Guest
schon klar, schade für mein EGO aber sehr passend für tanith - denn SO ist der Charakter eben ;) sehr gut^^
 
B

Beubo

Guest
Hi Leute,

Zeno möchte morgen gerne Posten, daher mache ich mich heute Abend dran, meinen eigenen Post zu setzen. Leider muss ich mich zusammenreißen und den Nachmittag über weiter an einer wichtigen Hausarbeit schwitzen...
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin auf beide Posts schon recht gespannt, vielleicht erfahren wir ja endlich was es mit dem Prof auf sich hat ^^

Für deine hausarbeit drück ich dir beide Daumen, ich kann dir nur raten dich nich zu stressen, je mehr du dich unter Druck setzt desto schwieriger wird es und desto schlechter fällt meistens das Ergebnis aus ^^
 
B

Beubo

Guest
Zeno hat gepostet. Er hat sowohl Beubo als auch Tanith angesprochen, das heißt, zu Action aufgefordert. Was denkst du, Tanith, du oder ich als nächstes Posten?
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Eigentlich wäre ich ja dran, aber ehrlich gesagt is es mir egal ^^
Wenn du Posten möchtest kannst du gerne, an sonnsten musst du halte warten bis ich soweit bin ;)
 
Oben