Aktuelles

Leopolds Zoo Ansagen und Besprechung

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
414
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Und auch Ebony sich wird beim "Kampf gegen Zoo" einreihen (Schutz der Bevölkerung/hubbs) und bei "persönliches Ziel" - bei so vielen kriminellen Energien, müssen böse Mächte im Spiel sein und die gilt es auszutreiben!

Ebs befindet sich am Hinterausgang der Museums cafeteria
 
Zuletzt bearbeitet:

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Kampf gegen Zoo (einfach weil sie ihr jetzt einmal zu oft auf den Deckel gegeben haben) und
Die größte Hürde bitte (ich bin viel zu neugierig als dass es eine andere Option gäbe xD)

Und yuki ist vor dem hintereingang des Museums und prügelt sich aktuell mit dem Bär
 

Enrico

Kopfgeldjäger
Beiträge
152
Crew
Mojo Bunch
Posten
Musiker
Alter
31 Jahre
Größe
1,67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Enrico (und Akataja auch als Ballast) sind vor dem dem Eingang des Museums und machen sich auf den Weg zum Hintereingang.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Habe die Gruppen verteilt, werde heute Abend wohl dann die Sachen einleiten. Oder morgen. Hier aber schon einmal ab die verschiedenen Grüpplein.

Gruppe 9: Enrico, Yukiko - Arbeitstitel: Oh Gott, bring uns nicht um, Hilfe, Oh nein, verschon uns!
Gruppe 10: Triane, Ebony - Arbeitstitel: Zoo-Style
Gruppe 11: Wavami, Odi - Arbeitstitel: Wir sind die Quote!
Gruppe 12: Brody, Akataja, Victor - Arbeitstitel: Feuerwerk und Blumen... brennende Blumen?

Werde mir dann beim Einleiten überlegen, ob und wie ich meine Charaktere reinbringe. =3


*Übertragung beendet*
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Habe nun für Gruppe 7 und 8 klare Trenner gepostet, Gruppe 6 hat einen guten Punkt erreicht und mag noch (nach Wunsch) zum Rathaus vortreten und die helle Aufregung mitbekommen, dass ein Löwenmensch den Bürgermeister entführt hat.

Gruppe 7 und 8 können noch einmal auf das Geschriebene reagieren, ich werde wohl morgen dann die neuen Gruppen eröffnen. Der Faktor, der bei Gruppe 8 zur Trennung führt, ist "die größte Hürde", also können Yukiko und Enrico durchaus auf den Weg direkt machen.

Die finalen Kampfplätze werden:
Gruppe 9: Die Trümmer des Museums und der Platz und die Gassen darum
Gruppe 10: Die Wettkampfhalle, bei der es auch genügend Hindernisse gibt
Gruppe 11: Der Hafen
Gruppe 12: Der große Versammlungsplatz der Stadt


*Übertragung beendet*
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
n'Abend, da Odi aus Gründen der temporären Bewusstlosigkeit nicht in der Lage ist, auf den Eventpost zu reagieren, würde ich meinen nächsten Post bereits gerne in Gruppe 11 setzen. Ist der Übergang bereits freigegeben, oder muss ich noch auf Dein Signal warten, @Puc?
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
n'Abend, da Odi aus Gründen der temporären Bewusstlosigkeit nicht in der Lage ist, auf den Eventpost zu reagieren, würde ich meinen nächsten Post bereits gerne in Gruppe 11 setzen. Ist der Übergang bereits freigegeben, oder muss ich noch auf Dein Signal warten, @Puc?
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Nein, alles ist mit den Gruppen freigegeben worden, nur wenn ihr alle da seid, möchte ich nochmal zwischengrätschen. ;)

*Übertragung beendet*
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

das geht vornehmlich an Akatja, Victor und Puc

werde erst morgen Posten können. Aufgrund verschiedener Dinge (Ostern, Geburtstag, anderen Hobbys und Arbeit)

Gruß brody
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
414
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, da es jetzt auch bei uns in die heiße Phase geht, gibts auch mal Ebs Attribute:


CharakterStärkeSchnelligkeitKampfgeschickFernkampfgeschickWiderstandWillenskraft
EbonyGutStarkGutSchwachNormalStark
btw, bei Gruppe 8 und 11 wurde der Bär noch Ping Pong technisch bearbeitet, daher hab ich ihn so in meinem Post übernommen. Wenn das nicht ok war, my bad~
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Erstmal generell: Ich werde euch für diese Phase keine direkte Zeitvorgabe machen, da ich merken durfte, dass da verschiedene Bedürfnisse herrschen und ich denke, hier kann man sich echt die Zeit lassen, die man haben mag. Doch würde ich es begrüßen, wenn wir im Sommer fertig werden.

Gruppe 9 bekommt erst einmal einen Midboss, macht storydesigntechnisch gerade den meisten Sinn. Erst einmal mag ich die Stabsoffiziere in den anderen Gruppen vorstellen, weswegen ich euch bis dahin nochmal etwas Beschäftigung gebe. Der erste Satz des Postes stammt von mir in der Grundschulzeit (leicht abgwandelt).
Verfahrt mit dem Filler wie ihr wollt, weswegen ich da keine Werte nun angegeben habe. ;)

Gruppe 10 ist mit allem versorgt, was sie braucht, gerne nochmal den ersten Post betrachten.

Die Gruppen 11 und 12 sollten nochmal einen Postingzyklus machen, Gruppe 11 sollte mal wirklich das im Hafenbecken untersuchen. Gruppe 12 sollte nochmal etwas Stunk bei Zoo machen.

@Ebony: Das war nicht das Problem, mehr dass nun Maritu gar keine Zeit hatte in dem neuen Thread etwas wirklich zu reißen.


*Übertragung beendet*
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

mein Post kommt heute noch. Bin gerade dran.

Gruß Brody
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich werde dieses Wochenend vermutlich nicht zum posten kommen, tut mir leid. Eigentlich dachte ich ja ein Wechsel sollte nicht so schwer sein...
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Kein Problem Victor, da wir in dieser letzten Phase auch nicht mehr viel timen müssen.

Dann einmal: Neues Stabsmitglied offenbart in Gruppe 11. Ich werde entweder Dienstag oder kommendes Wochenende dann bei Gruppe 9 weitermachen (hoffe ich).

Wie schaut es mit Gruppe 12 aus? Wollt ihr selbst Leopold einwerfen oder soll ich es auch machen? Anders als bei den anderen Gruppen wusstet ihr schon, wer euer Gegner sein wird, weswegen ich es euch überlasse zu entscheiden, wie sein Auftritt sein wird.
;)

*Übertragung beendet*
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Alles klärchen. Ich werde dann irgendwann heute Abend posten. Spielst Du Blubber und Howard in Form von Eventposts, oder dürfen wir die beiden und Chimp jetzt so spielen, wie zuvor auch schon die anderen NPC's?
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Habe ich schon oben im ersten Post des Threads mit ihren Werten reineditiert: Ihr dürft steuern.

*Übertragung beendet*
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Ab jetzt nehmen auch meine Charaktere als NPCs Teil, Boris wurde schon verteilt, Ark kommt noch zu Gruppe 10, nachdem Ebony gepostet hat.

Dazu ist nun die "größte Hürde" offenbart worden. Habt Spaß. ;)


*Übertragung beendet*
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Ich habe die Werte der Spielercharaktere und deren Begleiter nun in den Openingposts der Gruppenthreads gepostet, da Geheimhaltung keine Rolle mehr spielt, ich erwarte kein PvP oder so ab diesem Zeitpunkt, während es nützlich ist, sich zu vergewissern was der andere kann.

*Übertragung beendet*
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

@Akataja - Einmal bitte die Selbstvorstellung von Leopold zu "King" umändern, da es keinen Sinn ergibt, warum er seine Löwenmenschgestalt annimmt (und nur zu Löwe rüberwechselt) um seine wahre Identität zu verschleiern, nur um sie bei nächstbester Gelegenheit dann der ganzen Stadt herauszuposaunen.

Ansonsten Gruppe 12: Werte und Vorgaben über Leopold drin, macht damit was ihr wollt.


*Übertragung beendet*
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ahahahaha, ja das stimmt, da bin ich wohl über einen kleinen Logikfehler gestolpert :D
 
Oben