Aktuelles

Leopolds Zoo Ansagen und Besprechung

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
So, ich hab mal gepostet, aber ich muss leider sagen, dass ich damit Mika aus dem Event rausgepostet habe, weil ich leider feststellen musste, dass mir in der nächsten Zeit neue Prüfungstermine zur Verfügung stehen und ich deswegen leider in den nächsten 3 Wochen oder so nicht so wirklich regelmäßig posten kann. Deswegen zieh ich mich aus dem Event zurück, um da nicht noch länger alles aufzuhalten.
Bis vielleicht beim nächsten Mal!
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Eigentlich wollte ich letzte Woche schon etwas machen, aber momentan ist es etwas schwer von der Zeit her für mich. Einmal an Gruppe 6: Postet ohne mich weiter, ich werde versuchen da etwas noch hinzudeichseln, aber mir fehlt schlichtweg die Zeit, an alle Gruppen: Eine Woche Verlängerung dieser Phase, da ich erst kommendes Wochenende zeitlich wirklich es schaffen werde, die letzte Phase einzuläuten.

*Übertragung beendet*
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Nun gut, ich würde dann in meinem kommenden Post den Kampf gegen die Stadtmusikanten einläuten. Ich weiß nicht, ob Du Wavami auch schon die Attribute von den Tierchen gegeben hast, deswegen bitte ich hiermit offiziell um die Offenlegung. :)
 

Aaron

Pirat
Beiträge
73
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Navigator
Alter
22 Jahre Jahre
Größe
1,95 Meter Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich drängel mich Mal kurz dazwischen... Puc/Ark es tut mir echt leid das ich dich da einfach so stehen hab lassen. Mir ist das Krankenhaus nochmal dazwischen gekommen und das außer planmäßig... Ich möchte nur sagen das ich meine Postings nicht aufholen möchte. Das würde für uns beide nur viel zu viel Arbeit bedeuten... <.<
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Kurz eine Ansage, ich werde vermutlich bis am Samstag nicht posten können da ich seit letzter Woche im Militärdienst feststecke und da keinen Pc habe....
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
Nun gut, ich würde dann in meinem kommenden Post den Kampf gegen die Stadtmusikanten einläuten. Ich weiß nicht, ob Du Wavami auch schon die Attribute von den Tierchen gegeben hast, deswegen bitte ich hiermit offiziell um die Offenlegung. :)
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Hier sind sie.

CharakterStärkeSchnelligkeitKampfgeschickFernkampfgeschickWiderstandWillenskraft
EselGutGutNormalSchwachStarkNormal
HundNormalGutGutSchwachGutNormal
KatzeSchwachStarkNormalSchwachSchwachNormal
AuerochsStarkSchwachNormalSchwachGutSchwach
*Übertragung beendet*
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Victor bekommt (leider) eine Verwarnung wegen Nichtpostens (sind dann doch 2 Wochen), Triane hat heute noch die Chance der Verwarnung aus dem Weg zu gehen. Ich werde mich wohl später noch einmal hinsetzen, aber zuerst möchte ich etwas für Gruppe 8 machen, Pflicht als Eventleiter hier. Deswegen verspreche ich nichts hier.
Bei Victor wird es bei dieser einen Verwarnung bleiben, ich zähle erst ab morgen wieder mit.

Das Ziel von Gruppe 6 wird geändert, bis zum Rathaus, wo man erfährt, dass der Bürgermeister nicht mehr da ist. Wegen der recht kurzen Zeit vor Phase 3, wird dieser Teil abgeändert, um die Story besser voranzubringen.


*Übertragung beendet*
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

So, Gruppe 8. Jetzt habt ihr die Gelegenheit ein paar Insiderinformationen zu bekommen, also stellt sie gerne, macht gerne auch gleichzeitig mit den NPCs weiter (vielleicht nach: Fragen stellen, Szenenwechsel zu wenn die NPCs dann da sind [oder etwas anderes gefällt euch besser]), und ich werde dann zum Übergang alles beantworten.

*Übertragung beendet*
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Habe aufgrund des Verlaufes bisher mich dann erstmal zurückgenommen und Paradox auftreten lassen, Victor und Triane können ihn nach Gutdünken steuern. Kampfdaten sind auch aktualisiert.
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Tut mir leid wegen dem nicht Posten, ich bin letztes Wochenende einfach nicht dazu gekommen. (Kurzes We und Militärdienst -.-)
Ich versuche nächstes We das nachzuholen
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Hier sind die nächsten Optionen, ihr habt bis einschließlich Freitag Zeit mir eure zu nennen. Diesmal wählt ihr zwei Dinge aus, einmal euer Endziel (plus eure Anmerkungen), als auch eure geplante Errungenschaft:

Ihr dürft hier gerne persönliche Anmerkungen machen:
Kampf gegen Zoo: Ihr werdet euch am Ende gegen Zoo stellen (bitte Gründe angeben, wie Ruhm, Rache, Schutz der Bevölkerung, etc.)
Sicherheit: Ihr versucht irgendwie in Sicherheit zu kommen, sei es durch ein Versteck, sei es durch Untertauchen in der Bevölkerung, etc.
Flucht: Ihr versucht von der Insel zu kommen, denn hier wird es eindeutig zu heiß.

Ruhm und Ehre: Ihr wollt das Fleisch des Events bekommen und Bestandteil der Endlösung sein.
Die größte Hürde: Ihr wollt eure Charaktere mit der schwierigsten Aufgabe von allen betrauen. Achtung, es wird heftig!
Das persönliche Ziel: Ihr wollt etwas vollkommen eigenes machen, bitte dann auch erklären was. Meinetwegen auch per Unterhaltung, auch wenn ihr es hier zumindest posten müsst, dass ihr euer persönliches Ziel habt.

Ich werde mit Elmyra am Dienstag posten, um Gruppe 8 noch ein bisschen Aufschub zu gewähren, weswegen ihr auch gerne bis dahin warten könnt, da ich da einige der Details im Hintergrund offenbare werde.

*Übertragung beendet*
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Odi wird bei "Kampf gegen Zoo" mitmachen, in der Gruppe "Ruhm und Ehre"
 
Zuletzt bearbeitet:

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hätte für Victor gerne Ruhm und Ehre und dazu noch Kampf gegen Zoo (Paradox hat Andeutungen gemacht das bei Zoo Satanisten sind).

Ich werde aber heute nicht zum Posten kommen. Eigentlich hatte ich heute geplant noch zu Posten aber so wie es jetzt aussieht ist das Fieber und die Kopfschmerzen zu stark als das ich es hinbekommen würde. Wenn es mir deshalb nicht möglich sein wird weiter am Event teilzunehmen, möchte ich mich bei den Leuten entschuldigen die wegen mit waren mussten (Atakaja und Puc) Und möchte mich für den Spass bedanken hat echt spass gemacht^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
Ich werde aber heute nicht zum Posten kommen. Eigentlich hatte ich heute geplant noch zu Posten aber so wie es jetzt aussieht ist das Fieber und die Kopfschmerzen zu stark als das ich es hinbekommen würde. Wenn es mir deshalb nicht möglich sein wird weiter am Event teilzunehmen, möchte ich mich bei den Leuten entschuldigen die wegen mit waren mussten (Atakaja und Puc) Und möchte mich für den Spass bedanken hat echt spass gemacht^^
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Mein Hauptanliegen ist es, dass alle Spaß haben und es vorangeht (damit Ersteres gewährleistet wird). Deswegen werde ich diesbezüglich schauen, wann du wieder einsatzbereit bist, ob es sich lohnt dich noch einmal einer Gruppe hinzuzufügen. Deswegen melde dich, wenn es wieder geht.

*Übertragung beendet*
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Für Akataja hätte ich gerne "Kampf gegen Zoo" und "Ruhm und Ehre"

Für Triane wähle ich "Flucht" und "Das persönliche Ziel" denn Tria will sich immernoch bei dem Guru bedanken, der ihr Leben gerettet hat, der Rest dazu folgt per PM. ^^
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

für Brody hätte ich gerne "Kampf gegen Zoo" aus Rache mit der Errungenschaft "Persönliches Ziel" Die Hintermänner kaltstellen, die seinen Vater betrogen haben.

Gruß Brody
 

Enrico

Kopfgeldjäger
Beiträge
152
Crew
Mojo Bunch
Posten
Musiker
Alter
31 Jahre
Größe
1,67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Enrico wird sich dem "Kampf gegen Zoo" stellen, da er solche Schurken die einen armen Vater und seine Tochter verfolgen nicht gewähren lassen kann. Er übernimmt dabei "Die größte Hürde".
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Dieser Post ist für die nächste Wahl mittelschwer wichtig, also sollten ihn alle lesen. Wer noch etwas ändern mag bei der Wahl, kann es gerne tun, bitte aber auch die Postings mit eurer ersten Wahl nochmal editieren, damit ich es später leichter habe.

Elymra kann euch etwas zu den Stabsmitgliedern sagen, hat sie auch getan, aber diese Infos tauchen erst beim Erscheinen des jeweiligen Mitglieds auf, da es sonst den Spaß verderben würde.

Dann viel Spaß in den letzten Tagen von Phase 2.

EDIT: Gruppe 8, bitte eure momentanen Positionen durchgeben, damit ich beim Übergang auch weiß, wo ihr genau seid und somit den auch richtig machen kann.


*Übertragung beendet*
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Akataja liegt im Keller des Museums
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Wavami macht bei "Kampf gegen Zoo" und "Ruhm und Ehre" mit. Auch wenn sie keine Ahnung hat wer die sind, sie haben es mehr als geschafft sich als Gegner für sie herauszustellen.
 
Oben