Aktuelles

100 Geheimnisse über Boris

A

Ategoto Takeru

Guest
Jeder Spieler (also zählen mehrere Accounts nicht) darf einmal pro Woche hier ein Geheimnis über Boris reinposten, dementsprechend sind am Ende des Spiels hier 100 Posts (+1 wo die gesamten Geheimnisse dann von mir gesammelt vorgestellt werden).

Bakas, alle beide *an den Fußfesseln pack und durch die Gegend schweng* Dadurch ist die komplette rechte Wand kaputt gegangen.

85.) Boris steht voll auf diesen Move!
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
88.) Boris der Meinungs, dass Puc von einem wahnsinnigen Wissenschaftler aus seinen Achselhaaren geklont wurde.

WIN!
 
A

Ategoto Takeru

Guest
89.) Boris blättert am liebsten in leeren Tagebüchern, damit er schon vorher weiß, was andere da hineinschreiben könnten. Nur irgendwie will das nicht so recht klappen, also verspeist er sie eine Viertelstunde später.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
93) Boris Lieblingsessen ist Brokkolie, weil er denkt nichts macht einen Man härter als Ekel.
 
J

Jade Sinclair

Guest
96.) Boris freut sich auf seine sich bald vervollständigten 100 Geheimnisse.
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
98.) Boris hat fast hundert Geheimnisse, von denen er denkt, dass sie keiner kennt... Nicht wahr armer Boris.. nicht wahr... :p
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
99.) Dass es Gehemnisse sind stimmt nicht ganz, denn Boris kann nichts geheimhalten, da er sich immer wieder verplappert. :biggrin:
 
J

Jade Sinclair

Guest
100.) Boris ist ein göttliches schwules Mädchen. (UNsinn pur würd' ich sagen. xD)
 
Oben