Aktuelles

100 Geheimnisse über Boris

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
41) Boris ist gar nicht dumm, er tut nur so und sucht in echt eine Frau für Puc um sich aus deren Kindern eine Perücke zu machen.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Und eine weitere Woche und alle sind wieder frei, ein weiteres Geheimnis vorzustellen.

42.) Boris hatte ursprünglich einen anderen Jolly gehabt, doch dieser war so gruselig, dass Puc sich unter der Bettdecke verkrümelt hatte, wenn er die Flagge dann sah.
 
S

Sona

Guest
43.) Puc hatte ganz schlimmen Haarausfall, weswegen Boris seine Haare auf Puc aufgeklebt hatte.
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
so nun versuch ich es auch mal.

44.) Als kleiner Junge wollte Boris immer ein Pikachu haben, als er größer wurde merkte er das Puc viel toller is.
 
T

Terry Bogard

Guest
49.) Hinter Puc verbirgt sich ein Atomwissenschaftler der sich selber geschrumpft hat und nun in seinem Hamster-Kampfanzug, an der Seite von Boris, für die Rechte von Tieren kämpft.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ups, zwei Tage Rückstand... Naja, alle sind wieder freigeschaltet.

50.) Boris kann garantiert jede... einstellige Addition innerhalb von 3 Stunden falsch lösen.
 
S

Sona

Guest
51.) Was Boris auszeichnet, ist sein... sind seine... sind... boah, das ist schwierig...
 
J

James Galahan

Guest
53.) Boris lernt bei Puc die Künste eines Nagetieres. Die letzte Stufe ist bekannt als Hamsterkampfstil.
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
54.) Boris trägt niemals mehr als einen pinkfarbenen Lendenschurz als Unterwäsche
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Scheinbar sollte man diesen Thread nie unbeaufsichtigt lassen, damit auch alle ja posten. Ihr seid auch ohne meine Ansage nach einer Woche wieder freigestellt...

57.) Boris zerdrückt mit einer Pranke Wassermelonen.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
59.) Daimt Boris 2+3 Rechnen kann ist eine Energe notwenig, die so groß ist wie die, welche die Sonne in ihrem Bestehen abgegeben hat.
 
J

Jiro Muan

Guest
Es wird ein wenig ekelig.

60) Puc wohnt in Boris Darmtrakt.

Wenn euch der Beitrag stört wird er abgeändert.
 
Oben