Aktuelles

100 Geheimnisse über Boris

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.247
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hallo, liebe Spieler_innen des schönen One-Piece-Rollenspiel-Forums. Um den Spaßfaktor hier noch etwas zu erhöhen, habe ich mir ein kleines Spiel ausgedacht, dass wir spielen können.

Die Regeln sind ganz einfach, wir suchen gemeinsam 100 Geheimnisse über Boris. Es können wilde Spekulationen, lustige Annekdoten oder anderer Unsinn sein, egal. Wenn ihr ein Geheimnis kennt, dann postet es unter diesem Thread.

Jeder Spieler (also zählen mehrere Accounts nicht) darf einmal pro Woche hier ein Geheimnis über Boris reinposten, dementsprechend sind am Ende des Spiels hier 100 Posts (+1 wo die gesamten Geheimnisse dann von mir gesammelt vorgestellt werden).

Je mehr Spieler hier aktiv spielen, desto schneller lernen wir die Geheimnisse über Boris lernen kennen. :arf:

Ich apelliere an die anderen Kapitäne, ebenfalls einen solchen Thread zu öffnen, damit sie sehen können, was man euch alles andichten kann. Aber auch andere Spieler, die keinen Kapitän spielen, können es gerne versuchen.
Threadname wäre dann "100 Geheimnisse über X", wobei statt X der Name des Charakters steht.

Natürlich sind keinerlei Geheimnisse hier ernst gemeint, selbst wenn der Betroffene sie eigens hinzufügt. Doch vielleicht sind einige der Ideen auch ganz anregend und könnten tatsächlich mal in den Abenteuern auftauchen. :wink5:

Dann beginne ich mit dem ersten Geheimnis:

1.) Boris schläft immer in einem rosa Schlafanzug.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.415
Alter
39
2.) Boris hat immer noch nicht gemerkt, dass Puc ihn nur lächerlich machen will und ihm deswegen Sachen wie rosa Schlafanzüge andreht.
 
M

Maya Oliviera

Guest
4) Boris heißt in Wirklichkeit Hans Reinhold, er hat den Namen Boris aber eines Tages einem Actionheldencomic gelesen und sich dann voller Begeisterung umbenannt, weshalb er den Namen auch immer aus voller Brust ausruft.
 
M

Mr. Tea

Guest
5.) Boris wartet mit voller Vorfreude auf den Tag an dem es Fleisch regnet.
 
V

Vita

Guest
6) Boris war der große, haarige Typ den Reinhold Meßner im Himalaya gesehen haben will.
 
J

Jashin

Guest
7.) Boris isst jeden Tag vorm Schlafen im Bett, mit rosa Schlafanzug und Puc und Teddy im Arm, Melonenjogurt mit ganzen Früchten.
 
J

Jiro Muan

Guest
8. Boris schläft nicht im Bett, sondern unterm Bett, da er Angst hat, dass ihm die Zimmerdecke im Schlaf auf den Kopf fällt.
 
J

Jade Sinclair

Guest
Boris träumt nachts von einer Frau, die so aussah wie Angela Merkel. Als er nämlich noch jünger war, war er in so eine verknallt gewesen.
 
Beiträge
295
Alter
34
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
10.) Boris ist eigentlich eine ziemlich hässliche, missverstandene alte Frau
 
S

Skar Hudson

Guest
11.) Boris weißt wann es zu Ende ist.....und zwar nach dem 6 Gänge Menü.
 
A

Ace Cavalera

Guest
12.) Boris besitzt in Wahrheit einen bösen, äußerst intelligenten Zwilling, dessen sehnlichster Wunsch es ist, Puc zu fritieren und zu verspeißen!
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.247
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Die erste Woche ist um, also können alle ein weiteres mal posten. Und diejenigen, die es noch nicht gemacht haben, sollten es auch mal versuchen. ^^

13.) Egal wie sehr Boris auch Intelligenz steigert, klüger wird er dadurch nicht.
 
S

Skar Hudson

Guest
14.) Was niemand weiß....Puc ist Gott! Und Boris ein Prophet!
 
S

Sargon

Guest
15.) Vor Jahren vertauschte ein verrückter Wisssenschaftler Boris und Pucs Persönlichkeiten, so dass sie nun im jeweils anderen Körper stecken. Keiner hat den Unterschied bemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jiro Muan

Guest
16. Puc hat einmal von der Hamsterfrucht gegessen, aber da er eh schon einer ist war nichts passiert.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
17. Boris ist eigentlich Pinky und Puc ist Brain, doch wegen ihrem Plan die Weltherrschaft an sich zu reißen dürfen sie sich nicht offenbaren.
 
L

Luziver Law

Guest
18.) Einer von Boris' Hobbys ist, kleinen Mädchen Angst zu machen und überhaupt kleinen Kindern die Lollis zu klauen und freut sich wenn sie weinen.
Doch Puc stiftet ihn dazu an!
 
Beiträge
295
Alter
34
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
19.) Der Totenkopf in Boris sein Gesicht ist die Karte zum One Piece, die Gol D ihn einmal betrunken mit Aquamalern auf den Kopf gemalt hat hat.
 
R

Raoul

Guest
20.) Puc ist Gold Roger, der ist nie gestorben, der ist entkommen, hat von der Hamster Frucht gegessen und amüsiert sich jetzt, indem er Boris auf seiner Reise begleitet^^
 
Oben