Aktuelles

100 Geheimnisse über Boris

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Viele haben mitgemacht und der Gewinner ist... BORIS, immerhin hat er seine 100 Geheimnisse nun.

BORIS hat sich dies erdacht, damit er in seinen Posts diese einfließen lassen kann, jedoch ist der Großteil leider nicht verwertbar oder auf Puc ausgerichtet, doch bei einigen hat BORIS herzlich gelacht, weswegen es nicht ganz so schlimm ist.

Also hat es BORIS nun geschafft, dieser Thread hat sich erledigt und wir schauen auf die 100 Geheimnisse über BORIS voller Bedauern, aber einiger Freude auch.

Und hier sind sie, alle 100!!!


1.) Boris schläft immer in einem rosa Schlafanzug.
2.) Boris hat immer noch nicht gemerkt, dass Puc ihn nur lächerlich machen will und ihm deswegen Sachen wie rosa Schlafanzüge andreht.
3.) Puc ist eigentlich nur eine komisch aussehende Ratte
4.) Boris heißt in Wirklichkeit Hans Reinhold, er hat den Namen Boris aber eines Tages einem Actionheldencomic gelesen und sich dann voller Begeisterung umbenannt, weshalb er den Namen auch immer aus voller Brust ausruft.
5.) Boris wartet mit voller Vorfreude auf den Tag an dem es Fleisch regnet.
6.) Boris war der große, haarige Typ den Reinhold Meßner im Himalaya gesehen haben will.
7.) Boris isst jeden Tag vorm Schlafen im Bett, mit rosa Schlafanzug und Puc und Teddy im Arm, Melonenjogurt mit ganzen Früchten.
8.) Boris schläft nicht im Bett, sondern unterm Bett, da er Angst hat, dass ihm die Zimmerdecke im Schlaf auf den Kopf fällt.
9.) Boris träumt nachts von einer Frau, die so aussah wie Angela Merkel. Als er nämlich noch jünger war, war er in so eine verknallt gewesen.
10.) Boris ist eigentlich eine ziemlich hässliche, missverstandene alte Frau
11.) Boris weißt wann es zu Ende ist.....und zwar nach dem 6 Gänge Menü.
12.) Boris besitzt in Wahrheit einen bösen, äußerst intelligenten Zwilling, dessen sehnlichster Wunsch es ist, Puc zu fritieren und zu verspeißen!
13.) Egal wie sehr Boris auch Intelligenz steigert, klüger wird er dadurch nicht.
14.) Was niemand weiß....Puc ist Gott! Und Boris ein Prophet!
15.) Vor Jahren vertauschte ein verrückter Wisssenschaftler Boris und Pucs Persönlichkeiten, so dass sie nun im jeweils anderen Körper stecken. Keiner hat den Unterschied bemerkt.
16.) Puc hat einmal von der Hamsterfrucht gegessen, aber da er eh schon einer ist war nichts passiert.
17.) Boris ist eigentlich Pinky und Puc ist Brain, doch wegen ihrem Plan die Weltherrschaft an sich zu reißen dürfen sie sich nicht offenbaren.
18.) Einer von Boris' Hobbys ist, kleinen Mädchen Angst zu machen und überhaupt kleinen Kindern die Lollis zu klauen und freut sich wenn sie weinen. - Doch Puc stiftet ihn dazu an!
19.) Der Totenkopf in Boris sein Gesicht ist die Karte zum One Piece, die Gol D ihn einmal betrunken mit Aquamalern auf den Kopf gemalt hat hat.
20.) Puc ist Gold Roger, der ist nie gestorben, der ist entkommen, hat von der Hamster Frucht gegessen und amüsiert sich jetzt, indem er Boris auf seiner Reise begleitet^^
21.) Boris hat panische Angst im Dunkeln und träumt oft von Puc als Massenmörder!
22.) Boris trinkt gerne Rooibos-Erbeer-Sahne-Tee mit gaaaaanz viel Zimt.
23.) Boris ist in wirklichkeit der Illusionsbaum und das was bei ihm im Klo runtergespült wird kennen wir als Teufelsfrüchte.
24.) Boris ist der amtierende Weltmeister im Brustschwimmen, doch musste er aufgrund des Umstandes, dass er eine Teufelsfrucht gegessen hat, als Schwimmer nun zurücktreten.
25.) Boris fand die Teufelsfrucht lecker.
26.) Boris hat immer noch die Reste der Teufelsfrucht zwischen seinen Zähnen hängen.
27.) Seinen Weltmeistertitel im Brustschwimmen übernahm Puc. Nun ist er der ungeschlagene Titelinhaber.
28.) Boris ist der größte Fan von Terry, auch wenn er Terry noch nicht einmal kennt.
29.) Boris besitzt ein ganz altes Buch von Pingu, welches aus seiner Kindheit stammt.
30.) Boris steht mehr auf Männer... :/
31.) ...und Puc eigentlich auf Ratten!
32.) Boris steht jeden Abend vorm Spiegel und sagt: "Ich weiß zwar nicht, wer du bist, aber der Hamster gehört mir!"
33.) Puc heißt eigentlich Puc der 340. die restlichen 339 sind alle tot...Boris hat sich auf sie gesetzt, doch da man Angst vor seiner Wut hatte, hat man immer einen neuen Puc gefunden.
34.) Boris war an der Entwicklung der unglaublich realistischen ausgestopften Brüste beteiligt, die Cashoos Körper schmücken.
35.) Boris Reise durch die Welt ist in Wahrheit Pucs Suche nach einem Talentierten Hautarzt der ihm diese überaus große Warze entfernt.
36.) Eigentlich ist Puc der Käpt'n und Boris das Maskottchen. Und Boris übermittelt nur, deshalb wird er für den Käpt'n gehalten und Puc für das Maskottchen.
37.) Boris und Puc waren siamesische Zwillinge, welche ein geschickter Arzt voneinander getrennt hat.
38.) Obwohl Boris über dreißig Kampfkünste beherrscht, hat er noch nichts schöneres als stures Draufhauen gefunden.
39.) Boris hat eigentlich schulterlanges, wallendes Haar, welches er aber mit einer Glatzenperücke verdeckt, damit Puc nicht denkt, Boris sei auch ein Hamster.
40.) Sein zweites Ich heißt "Sirob" und der treue Gefährte von "Cup"!
41.) Boris ist gar nicht dumm, er tut nur so und sucht in echt eine Frau für Puc um sich aus deren Kindern eine Perücke zu machen.
42.) Boris hatte ursprünglich einen anderen Jolly gehabt, doch dieser war so gruselig, dass Puc sich unter der Bettdecke verkrümelt hatte, wenn er die Flagge dann sah.
43.) Puc hatte ganz schlimmen Haarausfall, weswegen Boris seine Haare auf Puc aufgeklebt hatte.
44.) Als kleiner Junge wollte Boris immer ein Pikachu haben, als er größer wurde merkte er das Puc viel toller is.
45.) BORIS ist der festen Überzeugung, dass Hammster nie essen müssen..
46.) Boris hat Puc geheiratet.
47.) Puc ist eigentlich Boris lebendig gewordenes Haar.
48.) Puc ist in Wirklichkeit eine Sackratte.
49.) Hinter Puc verbirgt sich ein Atomwissenschaftler der sich selber geschrumpft hat und nun in seinem Hamster-Kampfanzug, an der Seite von Boris, für die Rechte von Tieren kämpft.
50.) Boris kann garantiert jede... einstellige Addition innerhalb von 3 Stunden falsch lösen.
51.) Was Boris auszeichnet, ist sein... sind seine... sind... boah, das ist schwierig...
52.) Boris weiß das Ergebnis einer Divison durch 0 und er hat es immer dabei.
53.) Boris lernt bei Puc die Künste eines Nagetieres. Die letzte Stufe ist bekannt als Hamsterkampfstil.
54.) Boris trägt niemals mehr als einen pinkfarbenen Lendenschurz als Unterwäsche
55.) Boris ist verkannter Mathematiker
56.) Und Physiker! Er erfand die Schwerkraft! =O
57.) Boris zerdrückt mit einer Pranke Wassermelonen.
58.) Wenn er sie vorher angeschnitten hat!
59.) Daimt Boris 2+3 Rechnen kann ist eine Energe notwenig, die so groß ist wie die, welche die Sonne in ihrem Bestehen abgegeben hat.
60.) Puc wohnt in Boris Darmtrakt.
61.) Boris hat einmal ein Kleid für Puc gehäkelt. Puc wollte jedoch anstelle eines Grünen ein Blaues und aß das grüne Kleid auf.
62.) Daraufhin war Boris so verägert das er ein Blaues gehäckelt hat und dieses dann vor Puc´s Augen aß
63.) Puc wollte Boris mal etwas sinnvolles schenken also schenkte er ihm einen Taschenrechner
64.) Er saß geschlagene drei Tage davor bis er dann voller Freude seinem Hamster die Eingabe I° [_] ( zeigteund sagte "Guck mal, ich hab deinen Namen geschrieben!"
65.) Boris findet immer dorthin, wo er hinmöchte: Nämlich zum Ärschetreten!!!
66.) Boris hatte mal einen Afro, doch um das Kräftegleichgewicht der Welt zu wahren hat er ihn sich abgeschnitten.
67.) Wenn Boris böse wird bekommen seine Augenbrauen Muskeln:p
68.) Boris redet von sich immer in der 3. Person, weil er nie Deutsch-Unterricht hatte und ein großer Fan von The Rock ist.
69.) Boris hat in Wahrheit vor Chuck Norris den Roundhouse-Kick angewandt.
70.) Das Lieblingskartenspiel von Boris ist Doppelkopf.
71.) Boris' Leibgericht ist vergammelter Haifisch.
72.) BORIS ist heimlich ein Lolicon. XD
73.) Als das Sprichwort: "Das Glück ist mit die Doofen." das erste Mal auftauchte, hätte keiner gedacht, wie sehr es BORIS ind die Hände spielen würde. ;)
74.) Boris ist in Wirklichkeit ein ausgezeichneter Mathematiker! Oder war es Puc...?
75.) Boris füttert Puc mit seinem Essen und isst das Hamster Futter selbst.
76.) Über Boris sind kaum Geheminisse bekannt, die nicht bekannt sind.
77.) Man kann sich sicher sein, dass ein Gehemnis bei Boris sicher ist, denn er vergißt es sofort wieder.
78.) Boris ist jedem besser bekannt als Bumm Bumm Boris, daher hat er auch soviele Damen in seiner Crew:rolleyes5:
79.) Boris ist in Wirklichkeit ein Wraith aus Stargate Atlantis und trägt die BHs seiner Mutter.
80.) Boris würde eigentlich viel lieber von allen Bobi genannt werden.
81.) Boris sammelt Pokemon Sticker.
82.) Boris isst gerne gebratene Kopfgeldjäger auf Toast.
83.) Boris besitzt 3 Pokemon Sammelalben.
84.) Boris ist mit James von Team Rocket verheiratet.
85.) Boris steht voll auf diesen Move! (an den Fußfesseln pack und durch die Gegend schweng* Dadurch ist die komplette rechte Wand kaputt gegangen.)
86.) BORIS sein Hirn ist kleiner als Pucs Auge
87.) Boris ist der Herr der Augenringe:yesnod:
88.) Boris der Meinungs, dass Puc von einem wahnsinnigen Wissenschaftler aus seinen Achselhaaren geklont wurde.
89.) Boris blättert am liebsten in leeren Tagebüchern, damit er schon vorher weiß, was andere da hineinschreiben könnten. Nur irgendwie will das nicht so recht klappen, also verspeist er sie eine Viertelstunde später.
90.) Boris währe nicht Boris ohne PUC
91.) Boris ist sowas von cool.
92.) Boris mag grobe Bratwürstchen nicht.
93) Boris Lieblingsessen ist Brokkolie, weil er denkt nichts macht einen Man härter als Ekel.
94.) Boris klaut liebendgern Kindern Süßigkeiten. :nono:
95.) Boris raucht keine Joints, er isst sie.
96.) Boris freut sich auf seine sich bald vervollständigten 100 Geheimnisse.
97.) Boris isst gerne Hamster auf Toast mit Ketchup 28.07.2009 18:22
98.) Boris hat fast hundert Geheimnisse, von denen er denkt, dass sie keiner kennt... Nicht wahr armer Boris.. nicht wahr... :p
99.) Dass es Gehemnisse sind stimmt nicht ganz, denn Boris kann nichts geheimhalten, da er sich immer wieder verplappert. :biggrin:
100.) Boris ist ein göttliches schwules Mädchen. (UNsinn pur würd' ich sagen. xD)
 
Oben