Aktuelles

100 Geheimnisse über Boris

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
21.) Boris hat panische Angst im Dunkeln und träumt oft von Puc als Massenmörder!
 
J

Jade Sinclair

Guest
22.) Boris trinkt gerne Rooibos-Erbeer-Sahne-Tee mit gaaaaanz viel Zimt.
 
J

James Galahan

Guest
23.) Boris ist in wirklichkeit der Illusionsbaum und das was bei ihm im Klo runtergespült wird kennen wir als Teufelsfrüchte.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dritte Woche.

24.) Boris ist der amtierende Weltmeister im Brustschwimmen, doch musste er aufgrund des Umstandes, dass er eine Teufelsfrucht gegessen hat, als Schwimmer nun zurücktreten.
 
S

Skar Hudson

Guest
26.) Boris hat immer noch die Reste der Teufelsfrucht zwischen seinen Zähnen hängen.
 
J

Jiro Muan

Guest
27. Seinen Weltmeistertitel im Brustschwimmen übernahm Puc. Nun ist er der ungeschlagene Titelinhaber.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Und wieder alle wieder zum Posten freigegeben:

28.) Boris ist der größte Fan von Terry, auch wenn er Terry noch nicht einmal kennt.
 
J

Jade Sinclair

Guest
29.) Boris besitzt ein ganz altes Buch von Pingu, welches aus seiner Kindheit stammt.
 
S

Sona

Guest
32.) Boris steht jeden Abend vorm Spiegel und sagt: "Ich weiß zwar nicht, wer du bist, aber der Hamster gehört mir!"
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
33) Puc heißt eigentlich Puc der 340. die restlichen 339 sind alle tot...Boris hat sich auf sie gesetzt, doch da man Angst vor seiner Wut hatte, hat man immer einen neuen Puc gefunden.
 
C

Cashoo del Muerta

Guest
34) Boris war an der Entwicklung der unglaublich realistischen ausgestopften Brüste beteiligt, die Cashoos Körper schmücken.
 
V

Vita

Guest
35) Boris Reise durch die Welt ist in Wahrheit Pucs Suche nach einem Talentierten Hautarzt der ihm diese überaus große Warze entfernt.
 
L

Luziver Law

Guest
36.) Eigentlich ist Puc der Käpt'n und Boris das Maskottchen. Und Boris übermittelt nur, deshalb wird er für den Käpt'n gehalten und Puc für das Maskottchen.
 
J

Jiro Muan

Guest
37.) Boris und Puc waren siamesische Zwillinge, welche ein geschickter Arzt voneinander getrennt hat.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wieder sind alle erneut zum Posten frei. Mein Tanz in den Mai war unerwartet kurz. :sad:

38.) Obwohl Boris über dreißig Kampfkünste beherrscht, hat er noch nichts schöneres als stures Draufhauen gefunden.
 
S

Sona

Guest
39.) Boris hat eigentlich schulterlanges, wallendes Haar, welches er aber mit einer Glatzenperücke verdeckt, damit Puc nicht denkt, Boris sei auch ein Hamster.
 
S

Skar Hudson

Guest
40.) Sein zweites Ich heißt "Sirob" und der treue Gefährte von "Cup"!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben