Aktuelles

Leopolds Zoo Ansagen und Besprechung

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Post von mir kommt frühstens morgen Abend (sollte ich hoffentlich schaffen, bin atm etwas gesundheitlich angeschlagen), wenn du früher kannst Triane, bitte mach. ^^'
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Setz mich sobald wie möglich ran, werd aber zuerst sen Post für die Beubohnen machen... wahrscheinlich ^^
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich Seh schon ihr beide habt wieder schnell gepostet.
Bei mir ist Grad echt viel los daher schaff ich es nicht vor nächsten Mittwoch meinen Post zu setzen ~
Sry

Wenn ihr aber weiter machen möchtet überspringt mich einmal. :3
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

wenn Victor nix dagegen hat werde ich morgen einen Post setzen.

Gruß Brody
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Nein habe ich definitiv nicht, mein Internet ist noch immer nicht wieder da aber hey Handy ftw, sry das der Post so klein wurde. Ist nur recht schwer auf dem Handy was zu schreiben wenn man im Militärdienst ist und Schlaf langsam zu einem Luxusgut wird....
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Super dass du es dennoch geschaft hast victor
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Leider muss ich ankündigen, dass ich nächste Woche wohl keinen Post Zustande bringen kann, da wird einfach viel zu viel zu tun sein, tut mir leid.
Anfang bis Mitte übernächster Woche wird das dann aber sofort nachgeholt!
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab es die Woche nicht hin bekommen zu Posten bin jetzt erst heim gekommen ging drunter und drüber bei mir ....

Ich gelobe jedoch Besserung =))
Morgen aller spätestens am Dienstag habt ihr meinen Post

Tut mir leid für die Verzögerung
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich werde versuchen bis morgen in zoolander and wettstreit zu posten, wird zwar doppelpost aber was solls? :D
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich werde im Wettstreit morgen auch posten, kannst ruhig auf mich warten dann. In der letzten Phase ist es nicht so schlimm, wenn es hier und da etwas stockt, wobei ich morgen auch ein offizielles Schlussdatum stelle, damit das Event auch mal beendet ist.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Offizielles Eventende wird am 17. Juli sein. Ihr könnt gerne vorher beenden, aber so wie sich in einigen Gruppen gerade die Sachen entwickeln, möchte ich euch etwas Zeit lassen. Habt bitte eure Kämpfe bis zum 9. Juli fertig, damit wir dann nochmal etwas mehr als eine Woche für den Abschluss haben (den ich am 10. Juli einleiten werde) und jeder der noch möchte einmal posten kann.

Wer mit den Kämpfen vor dem 9. Juli fertig ist, der kann seinen Charakter schon während des ganzen Chaos rausschreiben, diese Charaktere gelten als abgeschlossen und dürfen, wenn sie wollen, nochmal beim Abschluss posten, brauchen aber keine Postings mehr abzuliefern.


*Übertragung beendet*
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
n'Abend,
nur auch hier noch mal zur Info: Ich habe mit Wavami abgemacht, dass ich heute doppelposte, falls sie es nicht mehr schafft. :)
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
etwas später als geplant, aber ich habe meinen Post noch gemacht und ich finde er ist gar nicht schlecht geworden :D
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

mein Umzug ist zu 90 % abgeschlossen, heißt das ich heute abend einen Post setzen kann

Gruß Brody
 

Enrico

Kopfgeldjäger
Beiträge
152
Crew
Mojo Bunch
Posten
Musiker
Alter
31 Jahre
Größe
1,67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Muss mich bei Yukiko und Puc entschuldigen. Wollte heute posten, aber ist von meiner Schule heute früh noch ne Mail gekommen und darf jetzt plötzlich für ne Klasse noch einen Test zusammenfassen. Post wird sicher daher auf morgen oder Freitag verschieben. Tut mir wirklich leid. T.T
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Lass dir Zeit ;)
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Also erst einmal, toller Post Ebony ^^
Zum zweiten glaube ich, dass ich in dieser Runde nicht viel mit Triane tun kann, ich denke es wäre der perfekte moment für Zheges CatStyle?
Mit Taja komme ich heute auch nicht zum posten, bis heute hat sich die Muse leider nicht blicken lassen...
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Gruppe 10 geht in die finale Phase, habe Zhéges Cat-Style hinzugefügt. Gibt es einen Weg, diesen zu besiegen...?


*Übertragung beendet*
 
Oben