Aktuelles

Yomi Yomi no Mi

Noah

Kopfgeldjäger
Beiträge
167
Crew
Mojo Bunch
Posten
Zimmerfisch
Alter
41 Jahre Jahre
Größe
225 cm Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Yomi-Yomi-no-Mi (Totenreichfrucht)

Typ:
Paramecia(Passiv)

Beschreibung:
Wenn der Glückspilz, der die Yomi-Yomi-no-Mi verspeist hat jemals den Tod treffen würde, dann könnte er lachen und laut rufen: "Sauber verarscht!" Denn man hat sich eine Extra-Chance geholt, dass 1-Up der Meere. Richtig gehört, wer die Yomi-Yomi-no-mi gegessen hat, der bekommt ein weiteres Leben geschenkt. Bis man jedoch begriffen hat, dass man diese tolle Fähigkeit besitzt muss man...gestorben sein. Oder das Buch der Teufelsfrüchte gelesen haben. Jacks Seele kehrte nach seinem Tod zurück um nach seinem Körper zu suchen und wieder zum Leben zu erwachen. Aber leider hatte Jack ziemliches Pech. Denn von seinem Körper war nur noch das Herz übrig geblieben. Warum nur sein Herz übrig geblieben war? Der Rest seines Körpers wurde verbrannt. Sein Herz steckte im Körper eines von einem irren Arzt geschaffenem Monster.
Erklären wir an dieser Stelle Jacks neuen Körper. Eigentlich handelt es sich nur um einen Sack aus Haut und Fleisch, der scheinbar mehrfach zerlegt wurde, da der Körper mit Narben überseht ist, die von merkwürdigen schwarzen Ranken verschlossen sind. Diese Narben unterteilen den Körper in den Körper in mehrere Segmente. Im Körper befinden sich keine inneren Organe, außer den fünf Herzen, in denen nun Jacks Seele steckt. Auch besitzt der Körper Augen, einen voll ausgestatteten Mund, Nase und sämtliche Organe am/ im Kopf, außer einem Gehirn. und der Rachen endet auch nicht in einer Speiseröhre, sondern in einem Gewirr aus Ranken, die sich damit verbunden haben. Diese Ranken ziehen sich durch den gesamten Körper und ersetzen Muskeln, etc. Der Mittelpunkt der Pflanze befindet sich dort, wo der Magen sein sollte. Die Pflanze besteht eigentlich nur aus Ranken, welche Jacks Körpersegmente zusammenhalten was er jedoch leicht ändern kann.
Doch bringt es Jack irgendwelche Vorteile, wiedergeboren zu sein, neben der Tatsache, dass er wieder lebt? Ja. Erstmal verspürt Jack zwar Schmerzen, wenn er Schaden erleidet. allerdings unter bestimmten Bedingungen: Werden ihm Ranken zerteilt ist dies vollkommen egal, denn er kontrolliert die Pflanze nur, sie gehört nicht wirklich zu ihm. Schneidet man seinen Körper exakt an den Narben entzwei, dann spürt er dies auch nicht, da sein Körper an diesen Stellen sowieso nicht wirklich zusammenhängt. Zudem hat er ja kein Blut und kann und keine Nerven, weswegen diesbezügliche Gifte bei ihm nicht funktionieren. Gifte jedoch, die Herzen direkt angreifen wirken schon.
Überhaupt gibt es nur eine Möglichkeit Jack zu töten. Seine Seele sitzt in den fünf Herzen, die sich an unterschiedlichen Stellen befinden und nur eines dort, wo das reale Herz sitzt. Ein anderes sitzt im Kopf, ein weiteres hat den Platz der Milz eingenommen. Zwei weitere ersetzen die Nieren. Und Jack kann sie mittels der Ranken sogar verschieben. Nur wenn alle fünf Herzen aufhören zu schlagen, dann stirbt Jack.
Jack erschöpft wie jeder andere und schläft auch, da seine Herzen ab und zu nun mal etwas langsamer schlagen müssen. Allerdings muss Jack technisch gesehen keine Nahrung zu sich nehmen. Da die Nahrung jedoch von seiner Pflanze konsumiert wird, und diese sie sehr wohl braucht muss Jack essen, wie ein normaler Mensch. Dafür revanchiert sich die Pflanze in hübscher Symbiontenmanier, indem sie Proteine so umwandelt, dass Jacks Wunden heilen können. Ansonsten würden Verletzungen überhaupt nicht verheilen. Sämtliche Sinne funktionieren einwandfrei, ebenso ist seine emotionale Ebene noch genauso wie vorher.
Sollte Jack jemals begreifen, dass er nur eine Seele in einem Gehäuse ist, dann kann er auch lernen, dass er seinen Körper als Geist verlassen kann. In dieser astralen Gestalt kann er durch alles durchgehen, nicht angreifen aber auch keinen Schaden erleiden. Zudem ist Jack in der Lage "Die Kälte des Totenreiches" heraufzubeschwören. Denn seine Seele trägt diese immer noch in sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Bevor dies bearbeitet werden kann, werde ich mich mit Raziel und ggf. Kasumi auseinandersetzen müssen.

Bis dahin versuch mal das Textwirrwarr zu ordnen und nur die wichtigsten Fakten über den neuen Körper hervorzuheben, die Biografie gehört in die Bewerbung. Achte dabei bitte auch auf saubere Übergänge und flüssige Texte, da das momentan schwerer zu entschlüsseln ist als es sein sollte. Sieh es einfach als Übung für die Bewerbung eines Teufelsfruchtcharakters an und arbeite am besten nicht an der Bewerbung, bis ich dir Bescheid gebe.

*Übertragung beendet*
 

Noah

Kopfgeldjäger
Beiträge
167
Crew
Mojo Bunch
Posten
Zimmerfisch
Alter
41 Jahre Jahre
Größe
225 cm Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Merkwürdig, ich hatte das doch schon geordnet. Egal neu geordnet und den Text hoffentlich passend geändert
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Das Besprechen ging recht schnell, dummerweise war diese Woche nicht gerade gütig zu mir. Also beginnen wir mal mit den Dingen, danach entscheide, ob du noch Interesse an der Frucht hast.

1.) Astralform und die "Kälte des Unterreichs" sind Dinge, die lange Zeit nicht benutzbar sein werden, wir wollen die Yomi-Yomi für Spieler zum Start zugänglich machen, weil bestimmte Charakterkonzepte nur damit gehen. Andererseits wollen wir dann bestimmte Fähigkeiten eher Richtung Grand Line und Neue Welt sehen, weswegen diese Sachen auf jeden Fall raus müssen und irgendwann als Technik vorgestellt werden sollen (was für eine passive TF gut und günstig genug ist bei den Fähigkeiten).

2.) Die Anzahl deiner Herzen wäre vollkommen Sonnenblumenkern, denn wenn das Originalherz kaputt geht, dann ist dein einziger Punkt an den deine Seele zurückkehren konnte weg. Sprich: Tot!

3.) Uns erschließen noch nicht die Ranken und deren Funktion, wenn du vorhast damit Dehnaktionen wie mit der Gomu-Gomu zu starten, ist das nicht akzeptabel.

4.) Wenn die Ranken ab sind (wir durch ein Schwert zersäbelt), würden sie auch nicht mehr nachwachsen.

Prinzipiell spricht nichts gegen einen Frankenstein, auch wenn die akute Form einiges an Fragen aufwirft, also nochmal überdenken und im zweifelsfall Fragen stellen.


*Übertragung beendet*
 

Noah

Kopfgeldjäger
Beiträge
167
Crew
Mojo Bunch
Posten
Zimmerfisch
Alter
41 Jahre Jahre
Größe
225 cm Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Ich hab den ganzen Char jetzt überdacht und sehe keine Zukunft für ihn mit dieser Tf weswegen ich wohl siene ganze Story auf dne Kopf stellen muss.


Den 1. Punkt verstehe ich sehr gut und das war auch so gedacht. Damit hab ich kein Problem. Auch Nummer 2 ist verständlich und hab ich kein Problem mit. 3. Gomu-Gomu war nie geplant, auch wenn er durchaus die Ranken zum Kämpfen nutzen sollte. Vermutlich würde euch das jedoch nicht passen. Was mich wirklich stört ist dein vierter Punkt: Die Ranken wachsne nicht nach. Damit sind sie in meine rIdee vollkommen nutzlos geworden und ich kann sie komplett rausschmeißen. Dadurch stirbt jedoch ein ca. 40% Teil des Chars und das ist zuviel. sogesehen kann ich mit dem Char ohne die "nachwachsenden" Ranken nichts mehr anfangen. Ob ich die Yomi-Yomi no Mi überhaupt noch drinbehalte ist sowieso fragwürdig da mein möglicher Käptn in spe noch nicht zum Konzept geantwortet hat. Da ich allerdings ohne die Pflanze die Totenreichfrucht sowieso nicht behalten will kannst du das hier löschen. Ich lass mir (inzwischen zum dritten Mal^^) was neues einfallen. zum Glück ist meine Fantasie sehr reichhaltig.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Dann mal viel Erfolg bei der nächsten Idee, ich setze da Vertrauen auf deine Kreativität. ;)

*Übertragung beendet*
 
Oben