Aktuelles

One Piece Quiz

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
In diesem Thread werden Quizfragen zu dem One Piece Anime gestellt. Wer sie beantwortet hat, stellt die nächste Frage. Beachtet dabei, dass ihr nur welche macht, die nicht spoilern. Also nichts, wo der Anime noch nicht ist.

Erste Frage: Was hat Luffy in der Hand, als er an einem durchgeschnittenen Seeking vorbeikommt?
 
N

Nico Chevalier

Guest
Stäbchen und Soyasose

Frage: Wie viele Länder gehören zur Weltregierung?
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Über 170 ( -1 im South Blue) Länder

Wer oder was ist Herkules?
 
E

Edward del Cielo

Guest
Herkules ist ein Trank aus Alabaster der einem Menschen übermenschliche Stärke verleiht, aber nach einer bestimmten Zeit zum Tote führt.

Wie heist die Bar, in der sich die höchsten Barockagenten zum ersten mal Treffen?
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
stimmt ned :p Herkules ist wer oder was anderes.

(die frage ist herkules und nicht herkuleswasser)
 
A

Aera Juno

Guest
Ist Herkules ned der Typ aus Buggys Bande, der Nami ziemlich zu beginn von One Piece verfolgt weil sie Buggy eine Karte gestohlen hat?
 
R

Rose McGowl

Guest
Hmmm vielleicht sagst dus einfach? Ich kenn auch nur den auf der Grand Line, und dieses Muskelmassen-Wasser-Zeug :D

lg
Rose
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
nen tip: Luffy findet Herkules und es hat ewig gedauert.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Herkules ist der Herkuleskäfer, den Luffy auf jaya findet.

Wer ist Doc Bader? (ich hoffe wenigstens das schafft ihr -.-)
 
A

Aera Juno

Guest
Will dieses Geschenk echt keiner an sich reissen? Muhaha, Chance für mich! xD

Doc Bader ist einer der zwei Ärzte auf Drum gewesen, mittlerweile aber tot. War auch eher weniger Arzt als denn Quacksalber, hat es aber dennoch geschafft Chopper gesund zu pflegen als er verletzt war und hat ihm die Grundlagen der Medizin beigebracht.

Spasseshalber warte ich mal die Bestätigung ab. xD In der Zeit kann ich mir auch ne Frage überlegen. xD
 
A

Aera Juno

Guest
So, hab mir was überlegt. xD

Was haben Nico Robin und Ritsuko Akagi (NGE) gemeinsam?
 
Z

Zack

Guest
-.- Eine meiner Lieblingsantworten... "Ist zwar eine von 100 Möglichen, aber die meine ich nicht...."

-Dass die früher im Schatten ihrer Mütter standen?

-Dass beide extrem klug sind und für ihre Arbeit leben?
 
A

Aera Juno

Guest
Ja, das ist das Problem bei solchen Spielchen. Man kann theoretisch immer sagen "Ne, das ist es nicht." auch wenn es ursprünglich gemeint war, nur um 'dran' zu bleiben.xD

Aber sei mal so gutgläubig und glaub mir, dass ich mich für eine Antwort festgelegt habe.^^
Deine beiden sind es aber auch nicht.^^"

Tipp: Schaut mal über den Character an sich hinaus. Auf die Dinge die so'n Character physikalisch ausmachen zum Beispiel.^^
 
Z

Zack

Guest
Soll jemand anders beantworten, ich hab jetzt keine Lust, wegen einer Frage den ganzen Manga noch mal durchzugehen.... Vielleicht später
 
Oben