Aktuelles

Luna Noir

L

Luna Noir

Guest
Mein schöner Bewerbungsthread wird für eine Perversion einer altbackenen und dazu noch schlechten Fernsehserie missbraucht! HILFE!^^
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*
Mein schöner Bewerbungsthread wird für eine Perversion einer altbackenen und dazu noch schlechten Fernsehserie missbraucht!
Mit einem gefährlichem Funkeln in den Augen Das hättest du lieber nicht gesagt. Jetzt wird die gesamte Technikabteilung dich quälen...
Nein, Spaß beiseite, die original japanischen Sentai-Serien sind deutlich besser, als die amerikanisch-europäischen Adaptionen. Und wir in der Technikabteilung quälen doch niemanden, weil er sich gegen Power Rangers ausspricht! Denn wir quälen auch ohne Grund. :smilewinkgrin:

Alles ist auch bei mir grün, solange du Sentai-Serien, Ginyu Toku Sentai und die Prism Rangers aus der Disgaea-Reihe ausschließt. :thumbsup:


*Übertragung beendet*
 
L

Luna Noir

Guest
Ich stehe zu meinen Aussagen. Ich kann einfach nicht verstehen was Jungs so toll an Helden finden die in Strumpfhosen die Welt retten. Ach wahren das noch Zeiten als es Heman gab. Waschbrettbauch, Knackarsch, ... zugegeben für das Gesicht eine Plastiktüte aber ansonnsten ...*seufz*.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Es geht nicht um Jungs, es geht um MÄNNER!!! Und jeden Tag die Welt retten zu können, ist eine wunderbare Sache, denn ein jeder merkt bestimmt, dass die Welt mit mehr Weltenretter viel angenehmer wäre.
Und ob nun Strumpfhosen oder nicht (wobei es Ganzkörperanzüge sind), man kann die Rangers nicht mit wahren Sentais gleichsetzen, welche die Ideale, welche diese verrottete Welt vergessen hat, weiter hochhalten. Und bis man sie gesehen hat und seine männliche Seele darauf eingestellt hat, kann man es nicht verstehen, denn man darf nicht denken, man muss fühlen!

Und was He-Man angeht, da teilen sich die Geister. Ich persönlich finde ihn nicht männlich und er trägt ohne Verwandlung (was iwie wahrscheinlich 90% seiner Zeit ausmacht) sogar rosa Strumpfhosen (mit dazugehörigem Oberteil)! Ergo ist das wohl eine Art Hobby von ihm und nicht das "notwendige Übel". :smilewinkgrin:
Von knackigen Hintern versteht BORIS nun überhaupt nichts, er kennt sich nur mit Arschtreten aus! Hier jedoch nochmal ein netter He-Man-Bonus, vielleicht gefällt er. ;)

Auf jeden Fall respektiert BORIS aber deine Meinung, nur wollte BORIS dann auch BORIS' Meinung etwas veranschaulichen. :thumbsup:
 
L

Luna Noir

Guest
Ach komm schon. Tief im inneren sind doch alle Männer immer noch die kleinen Jungs von früher.^^
 
A

Aki

Guest
Eh! Übergeht doch bitte nicht die weiblichen Power Ranger. Ich stehe dazu, das ich als Kind Fan dieser Serie war. :p Obwohl ich weiblichen Geschlechts bin!
Das nun dein Vorstellungsthread derart "missbraucht" wird, tut mir leid. Es war einfach ein Gedankenblitz, den ich einfach äußern musste.
Aber - glaub mir, das ist ein gutes Zeichen für dich ;)

Hau rein!
 
K

Kastor

Guest
Helden in Strumpfhosen sind blöd aber He-Man nicht.... Der Typ, der vor der Verwandlung in rosa Strumpfhosen und danach in nem Felltanga rumrennt...
He-Man cooler als Spiderman? Das is jawohl madness (und nicht Sparta).
Naja, vorgestellt hast du dich ja nun und durch die Abweichung hab ich zum ersten mal mehr als einen post in nem Vorstellungsthread geschrieben... das is doch was ^^.
Eigentlich bin ich ganz froh noch n bisschen Kind in mir zu haben btw ;)
 
L

Luna Noir

Guest
Heman ohne Verwandlung ist nicht Heman. Sondern so nen komischer Waschlappenprinz. Und wie gesagt Gesicht ... Plastiktüte drüber und *seufz*. Was den Felltanga betrifft. Könnten ruhig mehr Männer mit rumlaufen. Obwohl wenn ich es mir recht überlege, ... lieber doch nicht. Brrrr *schlimme Bilder im Kopf*.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Für weitere Diskussionen über Felltangas, Plastiktüten und rosa Strumpfhosen macht ihr besser einen eigenen Thread für auf oder begebt euch in den IRC Channel. ;)

Lass dich nicht von denen ablenken Luna. ;)
 
Oben