Aktuelles

Ich ...

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
Ich bin ebenfalls der Meinung das South Park sehr kritisch ist bzw. viele kritische Spitzen besitzt (z.B. in der Folge als sie das Wirtschaftssystem erklären) und damit viele andere Serien des Genres abhängt.
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ich versteh nicht, warum South Park so das Forum spaltet :D Man kann aus vielen (vor allen Dingen neueren) Folgen was lernen, wenn man nur will, da es ein kritisches Auge auf die Gesellschaft wirft, indem es alles auf die Spitze treibt, aber ich persönlich find es einfach nur unterhaltsam. Nicht jede Folge aber viele und das ist glaub ich bei jeder Sendung so... außer Breaking Bad, da ist alles super!
 

Sky Reign

Pirat
Beiträge
253
Posten
Navigator
Ich frage mich, warum gleich von Spalten gesprochen wird. Kann man nicht einfach Serien nicht mögen, ohne dass sich irgendwelche Fanboys und Fangirls gleich beleidigt fühlen? Ich mag auch kein Breaking Bad, mein Gott
*duckt sich vor den Steinen, die ihn nun steinigen werden*
 

Ella Dixie

Pirat
Beiträge
449
Crew
Hamster Piraten
Posten
Köchin
Alter
24 Jahre
Größe
164 Meter
Steckbrief
Link
Ich muss gestehen der Breaking Bad Hype hat mich auch noch nicht gepackt, obwohl fast alle die kenne die Serie schauen
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
Ich hoffe Beubo hat noch nicht mitbekommen, dass die Devils dabei sind den Thread zu übernehmen :3
 

Enrico

Kopfgeldjäger
Beiträge
152
Crew
Mojo Bunch
Posten
Musiker
Alter
31 Jahre
Größe
1,67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich schreibe das hier, um den Platz der Mojos im Thread zu verteidigen >:D (und nicht schlafen kann....)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe breaking Bad noch nie gesehen und habe das auch nicht vor :D
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe ebenfalls Breaking Bad noch nicht gesehen, weil ich bessere Dinge zu tun habe als Fernsehen gucken.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich finde man kann aus (fast) jeder Serie/Buch/Film/whatever was lernen, wenn man denn möchte. Selbst aus den Rocky oder den Rambo Filmen!
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab gerade gecheckt, warum auf einigen Fanbildern von der Serie Axis Powers Hetalia der Charakter Russia mit einem kleinen Hund und Sätzen wie "Sorry" oder "I'll come back to the earth and bringing in the piece of star..." abgebildet ist D: Wie konnte ich nur so dämlich sein und das nicht erkennen, immerhin hab ich ein Gedicht zu dem Thema dieses Jahr beim Abschluss der (nun) ehemaligen 13. Klasse vorgetragen T___T
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ich hab gerade "god bless america" gesehen (gibt es auf deutsch, komplett auf youtube!) und finde den Film nicht schlecht. Besonders die beiden Hauptdarsteller liefern einfach nur eine gute Performance und die Story selbst spricht mich sehr an, da ich auch sooooviel von dem Medienmist heutzutage hasse und es trotzdem gucke...
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich pauke mir grad noch zwei Seiten Sturen Lernstoff für eine Arbeit morgen rein :D
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Ich habe mir gerade mal wiederschön die rechte Schulter vor dem Laptop meiner Schwester verspannt. Immer nur die rechte, das nervt langsam, auch wenn die linke natürlich auch nicht viel besser wäre... -.-
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich war am Wochenende in R.E.D. 2, einfach ein super witziger Actionfilm.
 
B

Belladonna

Guest
Ich habe gerade Thor 2:The Dark Kingdom in der Sneak gesehen, und frage mich nach wie vor, warum eine Sch***figur wie Loki so dermaßen gefeiert wird...
 
B

Belladonna

Guest
Ich tu das ja nich so...Ich mein...der Kerl hat zweimal versucht seinen Bruder zu ermorden, seinen leiblichen Vater erdolcht, einen Krieg angezettelt und, was ich ja am schlimmsten finde, einem armen Physiker das Auge rausgeschnitten. Naja, Geschmäcker sind verschieden ;-) Aber der Film war gut ^^
 
Oben