Aktuelles

Ich ...

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ich hab das auch nur vorgeschoben, um keinen neuen Vorstellungsthread zu eröffnen, da ich zwar schon mal hier war aber nicht in einer Crew aktiv. Hätte ich Lust gehabt ein Vorstellungsthread zu machen, dann hätte ich es wohl bereits gemacht. Vielleicht kommt noch einer aber ich denke eigentlich eher nicht. Falls dennoch Interesse an meiner Person besteht, stehe ich immer per PN zur Verfügung. =)

PS: Ich wollte schon in den IRC Chat aber laut meine Browser wird das Java-Plugin verdächtigt böse zu sein und richtiges IRC hab ich seit anno 2009 oder so nicht mehr benutzt. Sry >.< Ich arbeite dran.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich frage mich gerade ob es den alten Account noch gibt und wenn ja, warum der dann nicht genutzt wird...
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ich kann versichern, dass es den Account nicht mehr gibt und wenn, dann hätte ich mir die Daten eh nochmal zuschicken lassen müssen, da ich keine Ahnung mehr hätte, wie das PW ist usw. Ansonsten hätte ich den natürlich verwendet.
 

Lyk

New Member
Beiträge
6
Ich war jetzt schon fünf Mal in der Küche was essen und werde nicht satt, in meinem Bauch ist ein schwarzes Loch oO
 

Sumi

Pirat
Beiträge
102
Alter
26
Ich ignoriere das schwarze Loch in meinem Bauch meist ^-^ Ich bin nämlich meistens viel zu faul, um mir was zu essen zu holen xD
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Ich hab eben einen kurzen Moment echt gedacht, ich hätte das geschrieben... Sumi, dieses Dilemma kann ich viel zu gut verstehen :D
 

Noah

Kopfgeldjäger
Beiträge
167
Crew
Mojo Bunch
Posten
Zimmerfisch
Alter
41 Jahre Jahre
Größe
225 cm Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Ich werde morgen von einer Klassenkollegin umgelegt, die nur halb so groß ist wie ich.....Vielleicht sollte ich es auf Video aufnehmen, sieht sicher lusitg aus.
 
Beiträge
106
Crew
Swing Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
20 Jahre Jahre
Größe
1,76 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Ich hab gleichzeitig so viel zu tun, aber dann doch wieder nichts... und das ist nervig.
 

Enrico

Kopfgeldjäger
Beiträge
152
Crew
Mojo Bunch
Posten
Musiker
Alter
31 Jahre
Größe
1,67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bin gerade vom Faschingsball heimgekommen und fühle mich, als könnte ich noch bis morgen in der Früh durchmachen...es wird eine lange Nacht...
 
M

Moss

Guest
Ich wache auf und ich fühl mich nicht wohl und ich schwöre mir: Nie wieder Alkohol. ;)
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich war am Samstag in Django Unchained, und muss sagen Was ein geiler Film. Christoph Waltz hat zur recht den Oscar bekommen !
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hoffe mal dass kein Pferd drin war. ;)
 
Oben