Ich habe mich sicher nicht selber gedisst oder schlechter gemacht als ich bin. Ich kann nur zu Mole's Unverständnis sagen, dass ich einfach nur sehr gut darüber Bescheid weiß, wie ich bin, wie andere mich meistens sehen, wenn sie mich eben gar nicht bis kaum kennen, wie ich rüber komme ect. und das mich 98% der Leute einfach nicht mögen oder auf Dauer ertragen können, unter dem bereits angesprochenen Stand des Sich-kaum-kennen's.
Ich weiß mich außerdem auch zu benehmen, was ich auf jedem noch kommenden Forentreffen vorhabe und auf dem vergangenen versucht habe. Ich kann mich außerdem nicht innerhalb von gerade einmal 2 Tagen so sozial-inkompatibel verhalten, dass das direkt auffiele. Dx
Ich sollte meine Klassenkameraden ausführlich interviewen und es anschließend veröffentlichen, um das deutlicher zu machen… Um eine eben jener noch aus letzter Woche zu zitieren, weil ich momentan klein wenig Stress mit einer Lehrerin und die ihrer Antipathie gegenüber mir habe: "Die kennt dich eben noch nicht. Guck mal, wir kennen dich nun schon seit fast drei Jahren, wir sind dich nicht anders gewohnt und wissen wie du bist." (Wissen sie zwar eigentlich nicht, aber… Fremd bin ich denen nun auch nicht.^^)
Ich tue mich gerade im Kurzfassen schwer und habe nur noch anzumerken, dass ich Kannibalismus nicht gutheiße, wie ihn Caleena offensichtlich anstrebt.