Aktuelles

Ich ...

M

Mole

Guest
Ich mache mir gerade Gedanken darüber, ob die Tatsache das Scar gerade mal noch Livy als Mitglied hat wirklich FÜR ihn spricht.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich weiß jetzt schon, dass dabei dem Mole nie in den Sinn kommen wird, dass das Fortgehen meiner Crewmitglieder nichts mit mir zu tun hatte. Ich habe außerdem noch Rose, meinen Engel, du ignorantes Panzergetier.. o_O

A

Aniya

Guest
Ich habe ein sehr großes Problem damit den Mittelpart von "zu kurz" und "zu lang" beim schreiben meiner Bewerbung zu finden ~.~

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich stell mir dass so vor, wie in South Park, mit den Cow Pirates… Ein Kuh-Kult.

R

Rin

Guest
Ich habe bei Cow Pirates nur das Bild von Mika imitierenden Heulsusen im Kopf o.o

Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich höre seit heute nachmittag drei Stimmen in meinem Kopf singen... Die erste singt die Musik von Super Mario, die zweite das Titellied von Two and a half Men und die dritte brüllt an einer ganz bestimmten Stelle des Liedes von der zweiten Stimme "BATMAN!" Das kommt dabei raus, wenn man sechs Stunden lang zu siebt ohne einen Lehrer im Klassenraum sitzt und sich langweilt >.<

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bin heute um halb vier zu Hause gewesen und hab dann einen "Mittagsschlaf" gemacht...der gerade endete oO Und ich geb mal ein Lob an die SL, da ich die Regeländerungen bezüglich der BW´s sehr gut und sinnvoll finde

F

Flex Biegsam

Guest
Weil man einen Extrastärkepunkt bekommt, wenn man ganz viele Äpfel isst! (Gothic 1 +2 Insider)

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich erfuhr heute, dass man mich hier im Forum hinter meinem Rücken Scarsch nennt und bin überhaupt nicht erfreut darüber... Im Gegenteil! Dx

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich finde das doch recht zutreffend und werde es vortan auch verwenden. Aber zum Zeichen meines Respekts nur direkt in Scarschs Gesicht und nicht hinter seinem Rücken.
Ich würde außerdem gerne mal in der Akademie weiter machen. Bald sprech ich mich echt mit Momo ab und wir nehmen das Ruder ohne unseren Prüfer in die Hand! Viva la Revolution !!

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich weiß wer… jemand sehr feiges und egoistisches, der nich will, dass andere mitlachen können, wenn er sich das nur hinter den Kulissen traut.
Ich ändere hiermit dann auch meine Meinung, zeige Heidi getrost den Mittelfinger und werde ihrer ach soo "freundlichsten" Bitte nicht mehr nachkommen sie nicht so zu nennen.^^

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
(Ich hab den tollen Spitznamen gerade gelesen und nichts und niemand kann ihn mir jetzt noch aus dem Gedächtnis löschen.)

Ich sehe mir gerade einige Filme von "Studio Ghibli" an...Darunter: Chroniken von Erdsee, Prinzessin Mononoke, Das wandelnde Schloss... UND da ich gerade Haydees Post gesehen habe, schließe ich mich ihrem Wunsch an und WERDE MICH BALD AUF RAZIEL STÜRZEN! KLOPF, KLOPF!!!!!

Oben