Aktuelles

Ich ...

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich empfinde es als schlag ins Gesicht, weil ich vor einem monat noch zusammengefaltet wurde, weil ich einen normalen menschen spielen wollte, der seine ersten 5 jahre auf der GLL gelebt hat. Und jetzt dürfte ich theoretisch sogar einen langarmmenschen oder fischmenschen erstellen, der von der GL kommt.

B

Beubo

Guest
Ich finde es schade, dass so viele Spieler ihren hart ausgearbeiteten Charakter scheinbar als zweite wahl ansehen? :'(

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich weise Heidi hiermit darauf hin, dass sie bis zum Bestehen/Abschließen der Akademia Änderungen an ihrem Char durchführen kann oder um es deutlicher zu machen: Du kannst deinen Charakter zu 'ner besonderen Rasse Mensch machen und dann eben auch von der Grandline stammen… Ich kam darauf, weil Caleena ebenfalls danach gefragt hatte, wegen den neuen Regeln.

Ich will außerdem endlich auch mal wieder Crewinteressanten… Dx und bin gedanklich am Entwickeln von Crewgesuchen, habe jedoch die Befürchtung, dass mir eventuell Char-Ideen von anderen, ob Kapitän oder User, geklaut werden, wenn ich es so öffentlich ausschreibe. (Und, ja,) Ich misstraue prinzipiell jedem. v.v

A

Aniya

Guest
Ich frage mich gerade ernsthaft ob bei dem Punkt in der Charakterbewerbungsschablone "Besondere Merkmale" auch Krankheiten und Behinderungen reingehören, oder nur äußerliche Dinge, die vermutlich sonst keiner hat. o0'

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich sage "Besondere Merkmale" sind "Besondere Merkmale", was einfach Auslegung ist und man sich einfach nur fragen sollte "Wodurch fällt mein Charakter auf, wodurch sticht er aus der Masse hervor?", was wiederum rein äußerlich als auch im Verhalten zu bemerken sein könnte… *sigh, wegen Anija's Begriffsstutzigkeit* Eine Krankheit, bei der dir rote Pusteln überall auf der Haut kommen, dauerhaft, kann man als solches auslegen. Eine Immunkrankheit die man so einfach nicht sieht/wahrnimmt, würde ich wohl kaum dazu zählen.
Einfach das, was andere auch durch ihre Sinne wahrnehmen können… Stinkt dein Charakter besonders, sagt schon das letzte Wort, das es dazu zählen würde…

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich möchte Scar freundlichst darum bitten, keine auf mich bezogenen Kommentare mehr zu posten und mich nicht immer Heidi zu nennen. Du kannst von Glück sagen, dass das hier nur ein forum ist, im RL hätte ich dir wahrscheinlich inzwischen schwere körperliche Verletzungen zugefügt ...

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich nehme die "freundlichst" gemeinte Bitte wahr, aber werde nur einen Teil davon erfüllen, weil ich mir um Welten nicht vorschreiben lasse, was ich kommentiere und was nicht. <-- Freundlich gemeint.
Und eher, kannst du von Glück sagen, dass du mir nicht im Real Life gegenüber trittst, denn dann wären die banalen Kleinigkeiten das geringste, was dich stören würde. xD

Ich bin außerdem momentan zu gut drauf, um deine Aggression und Antipathie mir gegenüber nicht locker zu sehen… Denn vorhin fand ich "Heavy Rain" im Postkasten, was ich nachher direkt anzocken werde. <3

F

Flex Biegsam

Guest
Ich glaube Scars Problem liegt darin, dass die langen Posts und harten Regeln die meisten Bewerber abschrecken, die hier ins Forum hereinspazieren.

@Haydee: Sei froh, der Spitzname, den er den Bloody Devils gegeben hat ist weitaus schlimmer o_O Das ist eben Scar (-:) (Das soll ein doppelter Smiley sein, weil ich nicht wirklich weiß, ob ich jetzt einen lachenden oder traurigen Emoticon bezüglich des Themas posten soll. Ich hab' mich deshalb für beides entschieden)

M

Mole

Guest
Entweder kommt nur mir das so vor, oder Scar hat sich gerade übelst selber gedisst indem er sein RL-Auftreten als sehr störend einstuft, noch schlimmer als im Internet....o_O Mole<-- kann das überhaupt nicht bestätigen und findet das Reallife auftreten Scars um einiges angenehmer.

Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich erinnere mich gerade daran, dass, wo ich zum ersten Mal auf dieses Forum gestoßen bin, Blanche gerade ihre Akademiamission begonnen hat.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finde es nach all den Jahren einfach noch immer genauso… Ja, fast schon faszinierend, wie ältere Forenmitglieder mich mehr oder minder so akzeptieren, manchmal sogar schätzen wie ich bin und einige Neulinge sich auf's tiefste abgestoßen, angegriffen ect. fühlen.

@Flex: Ich weiß nicht, woran es liegt… Blansche behauptet, wir seien ja soo inaktiv (gewesen) und daran liegt es. Dx

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich fange an, Caleena zu mögen xD

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich habe mich sicher nicht selber gedisst oder schlechter gemacht als ich bin. Ich kann nur zu Mole's Unverständnis sagen, dass ich einfach nur sehr gut darüber Bescheid weiß, wie ich bin, wie andere mich meistens sehen, wenn sie mich eben gar nicht bis kaum kennen, wie ich rüber komme ect. und das mich 98% der Leute einfach nicht mögen oder auf Dauer ertragen können, unter dem bereits angesprochenen Stand des Sich-kaum-kennen's.
Ich weiß mich außerdem auch zu benehmen, was ich auf jedem noch kommenden Forentreffen vorhabe und auf dem vergangenen versucht habe. Ich kann mich außerdem nicht innerhalb von gerade einmal 2 Tagen so sozial-inkompatibel verhalten, dass das direkt auffiele. Dx

Ich sollte meine Klassenkameraden ausführlich interviewen und es anschließend veröffentlichen, um das deutlicher zu machen… Um eine eben jener noch aus letzter Woche zu zitieren, weil ich momentan klein wenig Stress mit einer Lehrerin und die ihrer Antipathie gegenüber mir habe: "Die kennt dich eben noch nicht. Guck mal, wir kennen dich nun schon seit fast drei Jahren, wir sind dich nicht anders gewohnt und wissen wie du bist." (Wissen sie zwar eigentlich nicht, aber… Fremd bin ich denen nun auch nicht.^^)

Ich tue mich gerade im Kurzfassen schwer und habe nur noch anzumerken, dass ich Kannibalismus nicht gutheiße, wie ihn Caleena offensichtlich anstrebt.

Zuletzt bearbeitet:
N

Negro Squalo

Guest
I should crush my other self for talkin' so much into thousands of thousands of pieces.

M

Mole

Guest
Ich gehöre zu 2% Jihaw, obwohl ich dich deiner Meinung nach wahrscheinlich auch noch nicht gut genug oder lange genug kenne. Das diese 98% Prozent so denken hat meiner Meinung nach auch eine Berechtigung und das man sich darüber keine Gedanken macht und daran nichts ändern mag spricht für sich und könnte auch ein Hinweis in Hinblick auf mangelnde Interessenten sein.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich kann Mole nur zur Hälfte recht geben… Ich mag mir allerdings keinen Kopf über all die Menschen machen, die mich nicht ertragen können – da kann man sich ja gleich einweisen lassen –, allerdings ist es als ein von anderen abhängiges Wesen wichtig sich auch sozial eingliedern zu können. Das beachte ich jedoch auch nur dann, wenn es wirklich wichtig und angebracht ist… (siehe Anmerkung zum Forentreffen).
Ich muss letztendlich einfach auch mit den Konsequenzen leben können mehr nich.

Ich haue zu dem Thema mal etwas interessantes hinein, worüber sich einige vielleicht mal Gedanken machen wollen: Livy konnte mich am Anfang, als er noch Kuroi Shien war, auch auf den Tod nicht ausstehen. Und nun ist er mein treustes Crewmitglied, was tagtäglich posten würde, wenn ich es von ihm verlange würde…

Oben