Aktuelles

Ich ...

M

Mero

Guest
Ich erinnere daran, dass dem Morddezernat die Gelder gekürzt wurden. Eine Zeit lang mussten Herren und Damen gezwungenermaßen sogar die gleiche Toilette benutzen...was allerdings in Schlangen aus wartenden Männern endete und zu mehreren peinlichen...Begegnungen führte.

M

Mole

Guest
Ich stehe zum zweiten Mal nun mit dem ungewissen Gefühl im Bauch da, dass ich meine Arbeit verlieren könnte und gar nicht weiß was dann überhaupt ist und ich mein Fsj nicht zu Ende machen kann und mittellos dastehe-.-

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich wundere mich darüber, dass diese Aniya seit Stunden nur in "Wer ist online?" abhängt, statt 'n Neulingsthread zu erstellen... Immer diese Ghosts.

F

Flex Biegsam

Guest
Ich würde nicht gleich jeden neuen, der nichts anderes tut als in "Wer ist online" rumzuhängen, als Ghost bezeichnen... Wahrscheinlich ist sie einfach auf dem Fenster geblieben und dann afk gegangen, mehr nicht

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bezeichne jeden als Ghost, der hier dauernd/länger abhängt und nichts tut.

A

Aniya

Guest
Ich mache mich mal mit Spamecke vertraut und weise Scar daraufhin, dass ich an mehreren Orten zugleich sein kann ô.ô Multitaping ftw!

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich kann darauf nur kontern, dass das sicher keine Kunst ist, wenn man dem weiblichen Geschlecht angehört.

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich sitze in der Uni und habe grade den Schreibflash meines Lebens. Obwohl es nur vier Zeilen sind steckt darin doch mehr als in allem was ich bisher geschrieben habe. Und ich habe keine Ahnung ob mich das beeindrucken oder mir Angst machen soll.

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich weise Scar zuerst mal darauf hin dass kein menschliches Bewusstsein zu Multitasking fähig ist, man kann nur einen Gedanken zu einem Zeitpunkt haben, die Umschaltzeit variiert alerings von Mensch zu Mensch und ist bie Frauen im Durchschnitt etwas niedriger, durch die Trägheit der menschlichen Wahrnehmung entsteht dann lediglich der Eindruck dass man zu Multitasking fähig sei. (Ich kann im übrigen auch Multitabben und als ich das letzte mal nachgeschaut habe war ich noch ein Mann, wenn du das nicht kannst solltest du dir vielleicht Gedanken machen und eventuell einen Neurologen aufsuchen)

Ich stimme außerdem Blanche zu dass Aniyas Ava wierklich an den von Rose erinnert, was ihn aber nicht wenigern ansehnlich macht.

Ich möchte zuletzte auch Agwe meine Aufmerksamkeit zu teil werden lassen. Ich sitze zwar in der FH und nicht in der Uni, aber ich vertreib mir auch grad n bissle die Zeit, kostenloser W-Lan Zugang machts möglich ^^

Ich hab übrigens wirklich jeden, nicht nur den ersten, Satz dieses Postes mit "Ich" begonnen. Ich finds toll xD

Zuletzt bearbeitet:
M

Mole

Guest
Ich stelle fest das du so klug bist, wie dir ALLE ANDEREN bereits gesagt haben.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finde, dass man nicht zu viel von anderen abhängig machen sollte, vor allem nicht, wenn es um Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit geht.

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich halte meine Klappe und sage jetzt nicht, was mir grade durch den Kopf geschossen ist :3

Oben