Ich weise Scar zuerst mal darauf hin dass kein menschliches Bewusstsein zu Multitasking fähig ist, man kann nur einen Gedanken zu einem Zeitpunkt haben, die Umschaltzeit variiert alerings von Mensch zu Mensch und ist bie Frauen im Durchschnitt etwas niedriger, durch die Trägheit der menschlichen Wahrnehmung entsteht dann lediglich der Eindruck dass man zu Multitasking fähig sei. (Ich kann im übrigen auch Multitabben und als ich das letzte mal nachgeschaut habe war ich noch ein Mann, wenn du das nicht kannst solltest du dir vielleicht Gedanken machen und eventuell einen Neurologen aufsuchen)
Ich stimme außerdem Blanche zu dass Aniyas Ava wierklich an den von Rose erinnert, was ihn aber nicht wenigern ansehnlich macht.
Ich möchte zuletzte auch Agwe meine Aufmerksamkeit zu teil werden lassen. Ich sitze zwar in der FH und nicht in der Uni, aber ich vertreib mir auch grad n bissle die Zeit, kostenloser W-Lan Zugang machts möglich ^^
Ich hab übrigens wirklich jeden, nicht nur den ersten, Satz dieses Postes mit "Ich" begonnen. Ich finds toll xD