Aktuelles

Ich ...

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich schmeiß mich gerade über den "My little Pony"-Mod weg, finde es spaßig, dass so ne Kleinmädchenserie inzwischen fast schon Kultcharakter hat und glaube, dass Agwe (das alte Fangirl) losstiefelt und sich Skyrim kauft, sobald er vor diesem Mod erfährt.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich kläre euch beide darüber auf, dass Agwe Skyrim bestimmt schon hat, seit es rauskam und auch recht auf dem laufenden sein wird, was Mods angeht.
Ich würde außerdem wollen, dass Blansche sich auch Skyrim anschafft, damit ich noch etwas hab, womit ich mit ihr drüber reden kann! Dx

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich denke das Agwe Skyrim haben müsste, weil er eine Zeit lang eine abgeänderte version des Standartspruchs der Stadtwachen als Sig hatte

A

Aniya

Guest
Ichsch müsste eigentlich meine MG-Abgabe zu morgen fertig kritzeln, bin aber gerade zu aufgekratzt, als dass ich einen Stift ruhig halten und eine Linie selbst mit Geodreieck gerade zeichnen könnte o:

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab mich grade mit Nudeln vollgefressen und jetzt ist mir schlecht. Und weil meine Wohnsituation einfach nur fürn Arsch ist gehts meinem Magen eh schon nicht gut. Werde mich jetzt ins Bett legen und schlafen.

---------- Post added at 15:47 ---------- Previous post was at 15:39 ----------

Ich hab mich grade mit Nudeln vollgefressen und jetzt ist mir schlecht. Und weil meine Wohnsituation einfach nur fürn Arsch ist gehts meinem Magen eh schon nicht gut. Werde mich jetzt ins Bett legen und schlafen.

R

Rin

Guest
Ich sehe mir wieder Wolf's Rain an, komme aber nach der dritten Episode nicht weiter, weil mein Herz das einfach nicht aushält (Ist scheiße, wenn man weiß, wie es ausgeht T.T)

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finde, dass Rin ein ziemliches Weichei ist, da die schlimmen Dinge doch erst viel später vorkommen.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich weiß, denn du bist ja auch "nur" ein kleines, süßes, kleines, winziges Mädchen. o,o

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich weise Rinniepooh daraufhin, dass man im Leben meist eben nicht das bekommt, was man gerne hätte.

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich zocke Okami auf der PS2 während ich auf nen Post warte ;)

R

Rin

Guest
Ich bin kurz davor einen "Die 100 Spitznamen von Rin" -Thread aufzumachen, damit sich diese ganze seltsame Form von Kreativität an einem Punkt sammelt o.o

Oben