Aktuelles

Ich ...

F

Flex Biegsam

Guest
Ich lese mir gerade alle "One winged Angel"-Techniken durch und bekomme bei dem bloßen Gedanken, Akataja im Kampf gegenüberzustehen, Schweißausbrüche (Fiese Techniken, die du da hast)

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bin gerade mal wieder ruckartig und zu früh wach geworden und warte jetzt darauf, dass es Zeit wird mich für die Arbeit fertig zu machen.

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich wurde gerade eine halbe stunde zu früh vom Hund geweckt... eine große warme feuchte Zunge, welche ungemein nach Fisch riecht, im Gesicht ist irgendwie nicht gerade die beste Möglichkeit geweckt zu werden. ^^

@ Flex: ich tu mein Bestes ^^ und nehm deine Bewertung als großes Kompliment :)

Zuletzt bearbeitet:

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich freu mich gerade total, weil endlich wieder neue Chapter von "Jackals" raus sind... ganze 8 neue Chapter. *.*

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich bin ein Nerd und das ist gut so ;-) achja und auf den Weg zur Uni mach ich mich auch mal :D

R

Rin

Guest
Ich sollte aufhören, etwas zu erwarten, da ich letzten Endes total enttäuscht werde >.<
Meine Mathearbeit war natürlich unfassbar schlecht, auch wenn der Satz, den meine Lehrerin mir darunter geschrieben hat, in gewisser Weise alles besser gemacht hat: "Diese Arbeit ist eine Frechheit in Form und Gestaltung!(fünf Ausrufezeichen)" Aber selber ein Tafelbild wie Sau. Gott, was bin ich wieder scheiße drauf. Ich werde es Weltschmerz nennen und der Klimaerwärmung die Schuld geben, weil das die einfachste Lösung ist.

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich werde morgen den neuen Laptop meiner Mutter zum laufen bringen, damit ich den alten kriege. *grins*

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich werd' zum ersten Mal 'ne 1 sowohl in Englisch als auch in Deutsch auf'm Zeugnis haben. Und Mathe und Physik.. beides 2.0, aber das interessiert mich nicht, weil ich da in Arbeiten eh immer nur 1-2 Punkte an der 1 vorbei gehe. -_-

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab von meinen lehrern grundsätzlich immer eine 2 gekriegt und dann solange rumgenörgelt, bis ne 1 drauß gemacht wurde.

Und ich habe keine Lust mehr an der Bio zu schreiben *wein*

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich komm gerade von der Arbeit, werde mich jetzt n Stündchen oder zwei hinlegen und pennen und dann heute Abend noch nen Post zusammen basteln.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich werd' meine Crew niemals aufgeben… und wenn ich irgendwann nur noch mit mir selbst schreibe. *sigh*

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich mag den texteditor meiner PSP nicht, weil der einfach mal so meine halbe Bewerbung gelöscht hat

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich habe gedacht, Haydee wollte den alten Laptop ihrer Mutter reparieren damit sie den alten bekommt :p

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich habe auch den neuen lappi meiner mutter fertig gemacht und bin nun stolzer besitzer eines alten klapprechners, aber ich hatte keine lust am pc zu sitzen. Ich hab mir batman angeguckt und dabei gedacht, schau mal in deinem Stecki-Threat nach und die schnellste lösung war da meine psp ^^

F

Flex Biegsam

Guest
Ich frage mich, wer wohl noch leben würde wenn der Mojo Bunch auf die Barbers trifft. Ich denke Shiro und Cerebrum könnten überleben, die anderen sterben alle O:

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich will nicht gegen die barberpiraten sterben!

Victor

Pirat
Posten
Waffenmeister
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich frage mich warum von den Barbers nur Shiro überleben würde

Oben