Aktuelles

Ich ...

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich weise Scar freundlich darauf hin, dass es noch nicht um meine Bewergung, sondern meinen Stil geht ^^

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich freu mich gerade kringelig, weil ich endlich wieder an nem richtigen PC sitze und nicht mit dem DS on gehen muss ^_^

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich sage Haydee dann, dass es sich damit um die Technikabteilung und nicht um die Bewerbungsabteilung handelt.

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich entschuldige mich dann offiziel bei Scar, weil ich die beiden Begriffe verwechselt habe ^^

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich muss feststellen, dass das neue Jahr schon besch.....eiden anfängt. Ein guter Start würde ich behaupten ....

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bestaune Flexens Tannengrün, hatte heute einen bemerkenswerten Arbeitstag (keine einzige volle EIK-Hose o.o das ist noch nie vorgekommen), habe morgen frei (Gott sei dank) glühe vor mich hin, weil ich gerade in einem Muskelerwärmungshitzeirgendwas-Bad gelegen hab (heiße Sache :lol: ) und bin im Moment allg. irgendwie total albern o_O

Mika Ruko

Inaktiv
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich habe endlich wieder Internet und wünsche euch allen nachträglich ein wunderbares, neues Jahr, das euch allen viel Glück bescheren möge =)

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich befinde mich seit gestern in einem Kaufrausch, nachdem ich aus einem mir immernoch nicht vollkommen bekannten Grund eine Jacke für 150€ bestellt habe. Das Problem ist, dass meine wirklich zum traurigen Kopfschütteln anregende Garderobe ein Update wirklich bitter nötig hätte und ich daher nicht mal wirklich eine Ausrede habe um kein Geld aus zu geben (mal abgesehen davon, dass ich einfach arm bin) und es im Internet einfach viel,viel,viel zu viele schöne Sachen gibt *abgrundtief seufz* Aber ich bleibe stark und verschiebe meinen Einkaufswahn auf Nächsten Monat. Aufgeschoben is ja nich aufgehoben.

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich war vorhin, zum ersten mal, Blutspenden und hab dafür 10€ bekommen ^^

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bekomme für jedes mal Blutspenden 25€ Oo

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich bekomme für mein Blut gerade mal ne warme Mahlzeit :D

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bin gerade dabei meinen Charakter auszubauen und füge immer wieder unter richtig guten Musikeinfluss (Agonoize) neue Eigenschaften hinzu :D

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich rate Tanith dann einfach regelmäßig spenden zu gehen, bis er größere Mengen spenden darf/kann und dadurch auch mehr Geld bekommt. Ich kann übrigens weder blut- noch Plasmaspenden gehen, weil zu dünne Venen, also heult nicht, wenn ihr überhaupt was bekommt. Dx

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich spende Blut ohne Geld dafür zu kriegen, sondern nur etwas zu Essen und ein kleines Give-Away.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich war grade in dem übelsten Scheißwetter unterwegs, das sich je ein Gott ausgedacht hat!

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich bin gerade nach Hause gekommen und habe keine Lust auf Morgen oder generell den Januar >__>

A

Ariana

Guest
Ich werde morgen weiter daran arbeiten (TF), da ich bald den Laptop ausschalten werde.

Oben