Aktuelles

Feedback zu Titeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Luziver Law

Guest
Also,ich hab nichts dagegen wenn wir unsere Titel selbst bestimmen könnten, denn die Farben teilen uns ja schon ein.

Aber... Warum kommst du erst so spät mir deiner Beschwerde? Bzw. mit deinem Feedback?
ich will keinen Streit oder so aber, das interessiert mich ejtzt wirklich mal. Du hättest doch viel früher diesen Thread erstellen können. Bzw. hätte man es auch ordentlich diskutieren können und nicht wie in einem Kindergarten sich drum streiten können. Und das meine ich von Anfang an. Und ich spreche nciht nur auf diesen Thread hier an.

Aber ich glaube, langsam regelt es sich ein wenig, sodass man sich endlich normal utnerhalten kann.
 
N

Nico-Nya

Guest
Sagon zu der extra Arbeit man kann einstellen das jeder Benutzer selbst sein Titel im Profil bestimmt.

Luzi mir war danach, deshalb habe ich mich nun beschwert. Außerdem war es zu lustig zu sehen wie Puc und einige andere darauf angesprungen sind.

Da dies alles Puc aber rein gar nicht interessiert, wie die meisten Vorschläge die ich einbringe seit dem er meinen Posten hat, (bzw. er hat den Kontakt ganz abgebrochen und somit auch ganz verhindert das ich Vorschläge einbringen kann) kann das hier geclosed werden denke ich.
 
L

Luziver Law

Guest
Tut mir leid aber... gehts noch?
Du wusstest dass dies ein heikles Thema hier war/ist und hast es einfach mal so aus Langeweile angeschnitten?
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Ihr überdramatisiert das alle. :rolleyes5:
Sind nur Titel die kaum was aussagen.
 
L

Luziver Law

Guest
Das... Sagt jetzt grad mal die Richtige o_O

Sich über die Titel beschweren und alle hier verrückt machen und einfach mal just for fun alles aufwirbeln ~ blah ist in Ordnung und natürlich nur Spaß. Wenn da mal jemand seine Meinung zu sagt ist es überdramatisiert.

Aber einfach mal sich nen kleinen Spaß erlauben und nen Titel kurzfristig ändern/ ändern lassen ist aber gleich wie eine Art Verbrechen (so wie sich teilweise drüber aufgeregt wurde, kam es mir so vor).

Ich versteh euch echt nicht.
Was geht hier in letzter Zeit ab?
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Mir ging es nur darum, dass es unfair gegenüber den anderen ist. :)

Ihr greift euch alle an... xD Zumal wenn dann mal wer wie ich oder Niya sagt, dass es nicht fair ist. Keift ihr alle rum und denkt wir wollen euch alle töten XD

Edit: Außerdem drüfen wir ja auch nicht einfach mal so die Regeln brechen. :eek:
 
L

Luziver Law

Guest
Das ist wohl eher umgekehrt <.<

Ich bin jetzt grad mal so genervt von allem. Meine Laune auf einer der tiefsten Tiefpunkte weil ich mich grade so richtig verarscht von euch fühle.
Und meiner Meinung nach, war das eine richtige Verarsche. (sorry dass ich mich so ausdrücke aber... Na ja...)
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Dann hast du das ganze falsch aufgefasst. Ich für meinen Teil zumindest wollte hier niemanden verarschen.
 

Yamashita

New Member
Beiträge
779
Ihr greift euch alle an... xD Zumal wenn dann mal wer wie ich oder Niya sagt, dass es nicht fair ist. Keift ihr alle rum und denkt wir wollen euch alle töten XD
Es geht ja nicht darum, was hier gesagt wird, sondern wie. Ich persönlich bin auch der Meinung, dass das mit den verschiedenen Titeln ganz einfach unfair gegenüber dem Rest der Spieler ist. Entweder bekommen alle ihre Ausnahme, oder keine bekommt sie. Dieser Punkt ist wirklich diskussionswürdig und wert, angesprochen zu werden.

Dieser Thread, und auch der andere, haben allerdings absolut nichts mit neutraler und objektiver Kritik zu tun. Andere Meinungen werden als "Gekeife" bezeichnet, jeder Post trieft nur so vor Ironie, und am "Schluss" heißt es dann: "Böh, ich hab keine Lust mehr, ihr seid doch alle eh völlig unwichtig, der Thread kann geclosed werden". Sowas ist nicht nur unheimlich kindisch, sondern verletzt auch noch sämtliche Regeln, die in einer Foren-Community eigentlich Gang und Gebe sein sollten.
 
N

Nico-Nya

Guest
Ich habe darum gebeten es zu closen da es eben nur für Streit sorgt und die entsprechenden Personen sich sowieso nicht dafür interessieren.

Jemanden verarschen wollte ich aber auch nicht, da ich es wirklich ganz interessant finden würde, würde man selbst die Titel bestimmen können.

Und das ich viele für zu unwichtig halte, um mir ihre Namen zu merken, soll verdeutlichen dass ihr euch alle bei so Diskusionen viel zu wichtig nehmt, mich eingeschlossen, und daraus gleich ein Drama werden muss.
 
L

Luziver Law

Guest
Wenn du schon vorher gewusst hattest (kA ob es wirklich so war), warum hast du dann diesen Thread erst erstellt? Wenn es doch eh nur zu Streit kommen würde, hm?

Was soll das jetzt?
Dass man sich da veräppelt fühlt, ist doch dann wohl mehr als nur klar!
Und jetzt heißt es plötzlich, dass es dramatisiert ist? Vorher war es aber nicht dramatisiert... Aber jetzt aufeinmal.


Tze... Sowas Unmögliches... <.<
 
N

Nico-Nya

Guest
Genau das meinte ich... könnten wir wenigstens beim Thema bleiben welches war:

Selbst einstellbare Titel
 
L

Luziver Law

Guest
Tut mir leid dass ich jetzt nicht ruhig bleiben kann. Eben konnt ichs noch, als es einfach nur um diese verdammten und verfluchten Titel ging.
Aber wenn es nun einmal darum geht, dass Leute einfach aus der Laune heraus mehr oder weniger aufeinander gehetzt werden, nur so zum Zeotvertrieb um zu gucken, wer wie reagiert.
Sowas kann ich einfach nicht ab und dann alles plötzlich runterspielen. Als sei es nichts.

Selbst dran schuld Nico, da du scheinbar mit sowas gerechnet hattest, hättest du diesen Thread nicht eröffnen müssen.


Und zum Thema:

Und noch einmal meine Meinung dazu:

Ich hätte nichts gegen selbsteinstellbare Titel da es schon ganz cool wäre.
Außerdem werden wir allein durch die Farben eingeteilt und man achtet auch eher da drauf, wer nun was ist, denn wer achtet schon auf die eher un scheinbare Titel? Also wäre es nicht schlimm, wennman sie selbst einstellen könnte.
 
S

Sargon

Guest
Sagon zu der extra Arbeit man kann einstellen das jeder Benutzer selbst sein Titel im Profil bestimmt.
Das ist alles? Eine einfache Einstellung? Warum schlägst du das dann nicht von Anfang an vor? Nachdem was ich hier so gelesen habe, meine ich die Antwort zu kennen.
Man muss sich mal fragen wie Neid zerfressen wir sind (und ich schreibe wir, weil ich mich selbst wohl mit einreihen muss), dass wir es zwei Personen nicht gönnen einen speziellen Titel zu haben. Einen der sowieso nur zeitlich begrenzt war. So viel Ärger wegen einem so einfachen, völlig unwichtigem Detail.

Wenn es wirklich so einfach ist, wie Nico das sagt. Dann bin ich dafür das es eingerichtet wird, dass man sich seinen Titel selbst geben kann. Die unterschiedlichen Farben reichen schließlich völlig zur Unterscheidung.
 
L

Luziver Law

Guest
Nachdem ich mir jetzt das von Sargon durch den Kopf gehen lassen habe und mich wieder vollkommen beruhigt habe, würde ich dich gerne was fragen Nico: Wolltest du etwa nur auf dieses Verhalten, was Sargon erwähnte, hindeuten?
Oder was war eigentlich der wahre Grund, weshalb du das hier ins rollen gebracht hattest?

Und ich möchte mich jetzt nicht nur bei dir Nico, sondern auch bei den anderen entschuldigen, die sich eventuell angegriffen gefühlt haben.
Es tut mir leid, dass ich so die Nerven verloren habe und plötzlich so ausgeflippt bin, ohne dass ich einfach mal nachgedach (wie jetzt) und dann erst gehandelt habe.

Aber, wenn es wirklich einen tieferen Grund gehabt hatte, Nico, hättest du es dann auch gleich sagen können. >.<
Na ja.
Trotzdem tut mir das wirklich leid!
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

So, dann sage ich nochmal was zum Abschluss. Ich bitte einmal alle Personen, die der Meinung sind, dass sie schlimme Worte gesagt haben, nochmal hier reinschauen und gucken, ob dem alles genehm ist.

Eine große generelle Entscheidung über Benutzertitel werde ich nicht ändern, weil eine solche Entscheidung meiner Meinung nach im Bereich von Kasumi vertreten ist. Ich werde diese Einstellung deswegen nicht durchführen.
Wenn jemand eine gute Idee hätte, wie temporäre Änderungen des Benutzertitels vonstatten gehen sollen (wie z.B. als eine Art Off-Topic Wettbewerb), dann bin ich ganz Ohr. Jeder, der sich dafür interessiert, könnte dann außerhalb des RPGs seine Zeit und Arbeit investieren, um dieses kleine Gimmick zu bekommen.

Was mein Interesse am Thema angeht: Es ist vollkommen vorhanden, doch was erwartetet ihr von mir? Soll ich etwa auf den Pfoten kriechen und jeden um Verzeihung bitten? Haltet ihr mich etwa für so rückgratlos und kurzsichtig, dass ich sowas nicht schon im Vorraus geahnt hätte? Mal ehrlich, wenn ihr das glaubt, dann fühle ich mich schon etwas beleidigt.
AUßerdem hat mich keiner um meine Ansichten gebeten, also könnt ihr auch nicht erwarten, dass ich mich dann dazu äußere.

Ich stehe zu dem, was ich getan habe. Deswegen höre ich mir all eure Meinungen an und bitte niemanden um Verzeihung oder versuche, mich rauszuwinden. Ich habe es getan, in der Hinsicht bin ich schuldig. Mit Bevorzugungen hat das nichts zu tun, sondern das sind alles Ergebnisse meiner eigenen geistigen Konstruktionen, die zwar emotional bestärkt wurden, jedoch nicht auf Empathie zu bestimmten Usern, sondern meines eigenen vollkommen subjektiven Verständnisses von Spaß. Diese Ergebnisse wurden aber vollkommen durchdacht, bevor ich sie auch ausgeführt habe.

Luzis Titel wurde wieder zurückgeändert, weil sie darum gebeten hat, ich hätte ihr noch den Rest der Zeit gegönnt. Ich werde auch Seshiros Titel dann ändern, wenn er mich darum bittet oder seine Zeit abläuft (17.06.2009), wenn ich aber erfahre, dass irgendjemand ihn dazu direkt beeinflusst oder ihn sogar in einer Weise dazu zwingt, dann werde ich den betroffenen User verwarnen, ich habe ihn angesprochen, nicht er mich, weswegen ihr auch eure Anmerkungen dazu an mich richten sollt. Ihr könnt es unfair finden, es später bei Kasumis Rückkehr gerne an sie richten (wobei ich da um etwas Schonfrist für sie bitten würe, bevor ihr damit ankommt ;)) und mir alles an den Kopf schmeißen, was unseren Forenregeln entspricht.

Ich habe alles vollkommendes Gewissens getan und akzeptiere sämtliche Konsequenzen. Auch wenn ich oftmals nicht mit Niyas Attitüden und Argumenten übereinstimme, respektiere ich diese Person auf ihre Weise, auch wenn ich bestimmte Aussagen heute einfach nicht respektieren kann.

Jedoch bitte ich nochmal alle, Höflichkeit zu bewahren. Wir sind alles Menschen (außer ich, bin ein Hamster ;)), die in der Lage sind, eine menschengerechte Behandlung zu verfassen. Wir sagen auch nicht unsere Worte, sondern schreiben sie, weswegen man nochmal gucken kann, ob es auch höflich hier zugeht.

Tipps fürs nächste Feedback: Denkt daran, dass alles was ihr sagt, nur von euch kommt. Verallgemeinert nicht Sachen und verwendet Wörter wie: "Meiner Meinung nach..." "...zumindest habe ich es so aufgefasst" etc., damit jeder auch nachvollziehen kann, dass ihr niemanden beschuldigen wollt, sondern nur eure Gedanken und Gefühle wiedergebt.
Und wenn ihr die Meinung der Person hören wollt, dann wäre ein: "Und was meinst du dazu, *Name einfügen*?" Immerhin nimmt die Person vielleicht die Kritik auf, hat jedoch keinerlei Ahnung, dass ihr mehr wollt, als nur eure Meinung auszudrücken.

Wenn jemand noch Fragen dazu hat, kann er entweder hier wieder posten oder mir eine PM schicken, wie gesagt: Ich stehe zu meinen Taten und deswegen werde ich mich auch den Konsequenzen stellen.

*Übertragung beendet*
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Wo ich ja nun wieder da bin, sag ich mal abschließend was dazu: Es wird keine individuellen Benutzertitel geben, denn ihr sollt nicht mit euren Titeln glänzen, sondern mit eurem Verhalten und euren Rollenspiel Postings.

Danke für die Aufmerksamkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben