Yamashita
Bewertungen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • F
    Ahoi Yamashita,

    ich wollte dich auf eine köstliche Ironie hinweisen, die sich gerade bei dir ereignet: Einerseits arbeitest du an meinem Satanistenstil, während du gleichzeitig genau 666 Beiträge in diesem Forum geleistet hast (666 ist die heilige Zahl des Satans).
    Damit bist du enttarnt: Du bist in wirklichkeit mit der Hölle im Bunde! Man baue einen Scheiterhaufen^^!
    Mag sein dass dir eine solche Ironie ziemlich flach vorkommt, aber das ist einfach zuspitze.

    Mfg Flex
    Hallo Yamashita,

    ich habe die Frage ob mein Kampfstil in nächster Zukunft bearbeitet wird. Der Drei Schwerter Stil ist jetzt seit einer knappen Woche im Netz und hat noch kein Kommentar der technikabteilung erhalten. Da ich gerne meine Charaktergeschichte weiter ausarbeiten möchte wäre es nett wenn ihr euch meinem Stil ansehen würdet und Verbesserungvorschläge, Anregungen oder gar eine Ablehnung abgeben könntet. Der Kampfstil ist bekanntlich auch ein wichtiger Teil der Charaktergeschichte.

    Gruß Basilo
    T
    Hey Yamashita :D Wollte fragen ob meine Technick vielleicht auch mal angegugt werden könnte :D
    Die Wisperwind technick hängt da schon seit 4 Tagen rum und frag mich langsam ob sie überhaupt noch angegugt wird ... xD
    N
    Das das intern schon besprochen wird erfuhr ich etwas später dann noch von Puc.^^

    Ansonsten... konkrete Wünsche habe ich jetzt direkt nicht. Simpel ausgedrückt sind es wirklich einfach deine klasse Erklärungen und Hilfen die du den Anträgen in der Technikabteilung in letzter Zeit bietest. Von daher bin ich mir ziemlich sicher, dass ihr das auch so schon ausgezeichnet hinbekommt, ohne Konkretisierungen von uns zu erhalten. Und naja, des weiteren siehst du ja selbst was du stets erklären "musst", in den Anträgen. ;D

    Ich persönlich würde einige Sachen von dir einfach so "copy and paste"... xD
    K
    Alles klar! Danke nochmal für den freundlichen Empfang.
    Ich werde mir Mühe geben, meinem neuen Posten gerecht zu werden.
    Auf eine gute Zusammenarbeit! ^^
    K
    Oh, vielen lieben Dank!

    Ich wollte mich eigentlich schon längst gemeldet haben, hab' mich dann aber wohl im Technik-Forum festgelesen. ^^
    Hoffentlich gewöhne ich mich schnell dort ein.
    N
    Also, ich wäre ja mal absolut dafür, dass deine wirklich gelungenen Erklärungen, besonders in Hibari's Stil-Thema, auch in die angehefteten Threads gefasst werden. Das würde euch schließlich ungemein die Arbeit erleichtern und ihr oder besonders du hättest nicht die Mühe alles immer wieder von neuem zu erklären oder dich sogar zu zitieren.

    Verlinkungen, die du so triffst, in den als 'wichtig' gekennzeichneten Themen wären wohl auch nicht schlecht, denke ich. Halt den Beispielbewerbungen ähnlich.
    M
    "warum also noch umständlich versuchen eine Waffe mit so ner Fähigkeit durchzudrücken?" - Weil man möglichst viele tolle Spielereien braucht. Und Epeen. Aber sich ned eingesteht auf ein etwas niveau-geringeres Forum besser zu passen. =D
    A
    Ich danke für das Willkommen heißen ^^. Im Moment bin ich aber noch auf Probe wenn dem großem Hamster nicht gefällt was er sieht wird wohl jemand anderes den Platz einnehmen, aber ich gebe mein Bestes.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben