Aktuelles

EXP Kontostand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Die EXP für den April sind eingetragen.

*Übertragung beendet*
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

EXP für Mai sind drin. Ich bitte euch nochmal die Threads zu verlinken, wenn ihr wechselt, da es auch für mich einfacher und schneller ist, eure Abenteuer nachzuvollziehen.

Versuche mich morgen dann mit an die Sachen die noch offen liegen zu setzen, auch wenn die Mitarbeiter da gerne auch etwas Eigeninitiative zeigen können. <.<


*Übertragung beendet*
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Ich weiß, zwei Wochen überfällig, aber nun sind die da, die Juni-EXP. Auf gutes Posten im Juli, ich hingegen gucke mir ein Haufen Punkte und Balken an...

*Übertragung beendet*
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Hier sind die EXP für den Juli. Mal schauen ob wir den August überstehen, trotz der Hitze.

*Übertragung beendet*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben