Aktuelles

EXP Kontostand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.375
Alter
37
Kontostand

In dieser Liste könnt ihr eure Erfahrungspunkte betrachten. Zum einen sind da eure Gesamtpunkte in der ersten Spalte und in der zweiten findet ihr die Menge an Erfahrungspunkten, die ihr derzeit ausgeben könntet.


North Blue

---

East Blue

Royal Flush Piraten
Gesamtpunktzahl:
13.640

Crewmitgliedausgegebene Exp
Balthasar Brody3.250
Aaron O'Malley-
Triane1.875
Victor de Vivar4.450
Lydia Rei-
Odi, av hús Úlvur1.675
Lars Gold-
South Blue

---

West Blue

Moon Piraten
Gesamtpunktzahl:
0

Crewmitgliedausgegebene Exp
Victoria Moon-
Ella Dixie-
Grandline

Beubos Bande
Gesamtpunktzahl:
31.035

Crewmitgliedausgegebene Exp
Shinin Yukiko22.425
Ark17.500
Akataja Mojo16.705
Wavami Nixon11.525
Ebony Claves6.900
Tanith Sagitar15.425

Hamster-Piraten
Gesamtpunktzahl:
45.340

Crewmitglied ausgegebene Exp
Boris23.425
Kakuga Hakai16.225
Heroe Hehero11.000
Blake Granite24.375
Kamiya Hikari18.150

Mojo Bunch
Gesamtpunktzahl
: 21.600

Crewmitgliedausgegebene Exp
Agwe Facilier4.475
Momo Ettrikskör 5.190
Edward Buraddo4.725
Enrico10.150
Noah DeGroot-
Samantha Boia-

Neue Welt

-


Ohne Crew


Crewmitgliedbenutzte Exp
--
Inaktiv


Crewmitgliedbenutzte Exp
--

Alternative Belohnungen

CrewBelohnung
Hamster-Piraten1 Eventpunkt
Mojo Bunch1 Eventpunkt
Beubos BandeEinen Wiederholungswurf bei einer Teufelsfrucht (entweder Kategorie oder genaue Frucht)
Royal Flush PiratenDas Recht einmal sich die nächste Insel auf der Grand Line selbst auszusuchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.152
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Und schon wieder übernehme ich hier, wollte es eigentlich etwas früher machen, da aber sich hier und da immer Aktivitäten Raziels angedeutet haben, hatte ich es gelassen, immerhin habe ich auch so genug zu tun. Aber da nach so langer Zeit es mal wirklich überfällig ist, habe ich mal mich wieder daran gemacht, Postings zu zählen. Bisher sind nur Aktivität vergeben, bestandene Abenteuer und Mitarbeiter-XP werde ich bei Gelegenheit nachreichen.
Habe bei Gelegenheit einige Charaktere und die Hook Piraten aus der Liste gelöscht, aber natürlich ein Sicherheitsupdate der alten Liste gemacht, sodass zur Not die Informationen wieder zur Verfügung stehen.

Diesmal sind die Gewinner die Hamster-Piraten, die mehr als 150% der notwendigen Postings geschrieben haben (und mir bei der Zahl der Kiefer aufgeklappt ist) und genau die gleiche Anzahl somit aufweist, wie Platz 2 (Beubos Bande), Platz 3 (Luster Piraten) und Platz 5 (Swinger) zusammen. Platz 4 hat der Mojo Bunch eingefahren, das Schlusslicht sind die jetzt noch Devils, sofern man den einen Post der Arrow Dragons nicht mitzählt.

Der Hauptgrund wieso sie trotz häufigerer Auszeiten es hinbekommen haben war die Aufteilung in 2 Threads und ein perfektes Zusammenspiel der Abwesenheiten: Wenn eine Gruppe inaktiv war, hat die andere teils 3+ Postings an einem Tag geschrieben und somit die Crew als Ganzes aktiv gehalten. So kann's passieren.


Ich werde hier erstmal übernehmen, aber erwartet nicht zu viel: Immerhin habe ich nebenbei noch eine Abteilung, Spielleiterzeug und andere Dinge, die mir Zeit rauben. ;)
Charakterupdates mache ich im Laufe des Tages, einige jetzt, andere später, so wie es passt. :thumbsup:


EDIT: Und getan.

*Übertragung beendet*
 
E

Ennosuke

Guest
Das erste EXP Update für mich und gleich ändere ich mal etwas. Die Zahl in der Tabelle ist ab jetzt die Zahl eurer AUSGEGEBENEN Exp. Wenn ihr also in Zukunft ein Update macht, beachtet das bitte, ansonsten hat sich nicht viel geändert und eine Rangliste welche Crew wieviel gepostet hat, werde ich nicht bekannt geben.
 
E

Ennosuke

Guest
Eure Dienste für das Rollenspiel wurden notiert und zu euren Lohnzetteln dazu gerechnet. Have fun!
 
E

Ennosuke

Guest
Eure Dienste für das Rollenspiel wurden notiert und zu euren Lohnzetteln dazu gerechnet. Have fun!
 
E

Ennosuke

Guest
So heute ist Sonntag und dafür gibt es dann mal ein Geschenk von mir, auch wenn ihr hart dafür gearbeitet habt. Viel Spaß

Achja und ich hab mal die Update Nachrichten pre 2014 gelöscht :)
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.152
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Ein neuer Monat beginnt und wird mit EXP belohnt. Ich übernehme vorübergehend die Aufgabe, hier die Erfahrungspunkte zu vergeben und die Dinge, die damit gekauft werden können, einzutragen, damit es wieder zum Laufen kommt.

Es hat sich einiges Zusammengeläppert, deswegen: Nicht alles auf einmal ausgeben.

Das meine ich ernst, bei der potenziellen Anzahl an Erfahrungspunkten, die ausgegeben werden könnten, besteht die Möglichkeit, dass das Raum-Zeit-Kontinuum aufreißt, Wesenheiten aus anderen Dimensionen in unsere einfallen und das ist ein volles Wochenende für mich. Also setzt die EXP mit Bedacht ein. :mad:


*Übertragung beendet*
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.152
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Jetzt flippt nicht aus und beginnt spontan zu explodieren, aber die Erfahrungspunkte sind da. Ich weiß, diese Pünktlichkeit mag zu viel für ein schwaches Herz sein, aber wir müssen alle ruhig bleiben und dafür sorgen, dass hier keiner dabei verendet! ;)

*Übertragung beendet*
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.152
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Vielleicht zählt 'innerhalb der ersten Woche des Monats' noch als dessen Anfang, auf jeden Fall sind hier die Erfahrungspunkte. ;)

*Übertragung beendet*
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.152
*Tier-Übersetzer aktiviert*

War letzten Monat etwas in Beschlag und dachte, es sei einfacher dann pünktlich zum Monatsanfang alles zu machen. Und hier ist es. Tanith Sagitar wird als 'inaktiv' gehandhabt, bis er aus dem Abenteuer von Beubos Bande gänzlich rausgeschrieben ist, damit die Crewmitglieder im Zweifelsfall noch auf den Charakterbogen gucken können.

*Übertragung beendet*
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.152
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Einmal der November. Werde die Charakterupdates im Laufe der Woche machen, heute wird es schwer, da ich später losmuss und hoffe noch dazwischen posten zu können.


*Übertragung beendet*
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.152
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Neues Jahr, neue Erfahrungspunkte und eine neue Gelegenheit sich zu verbessern! Frohes Neues 2017, Leute! :D

*Übertragung beendet*
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.152
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Eure Aktivität im Event wirkt sich positiv auf euren Erfahrungspunktestand aus. Diesmal haben 2 Crews damit die gesamte Anzahl bekommen, eine war schon da, die letzte hat sich zumindest verbessert!

Freut mich zu sehen, wie aktiv ihr gerade seid!
:D

*Übertragung beendet*
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.152
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Einmal Erfahrungspunkte, ziemlich spät, aber Event und solche Dinge haben mich in meinem Rad am Laufen gehalten. Mache die Updates der Charaktere gleich im Anschluss.
Das Event ist eine ziemliche Bombe in der Aktivität gewesen, bei der Hälfte der Crews konnte ich schon durch das Event ihre vollen EXP für diese 4 Monate anrechnen und musste nichmal nachschauen, was noch im Abenteuer geleistet worden ist.


*Übertragung beendet*
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.152
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Dank des Events waren wieder viele Leute fleißig, das macht das Eintragen der Erfahrungspunkte immer fix, weswegen ich hoffe, dass ihr diese Aktivität weiterbehaltet. :D Und Juni-EXP sind vergeben.

*Übertragung beendet*
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.152
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Erfahrungspunkte für einige Monate und das Event. Hoffe, dass ich das in Zukunft wieder pünktlich mache.

*Übertragung beendet*
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.152
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Die Februar-EXP sind angekommen.

*Übertragung beendet*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben