Aktuelles

Essraum (Besprechungsthread)

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Na ich will lediglich endlich unser erstes Abenteuer abschließen, immerhin müsst ihr mich ja noch entführen gelle ^^
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
DICH ENTFÜHREN :D
wenn ich mich recht entsinne ist Rei hier die Person mit den Ideen für krumme Dinger.

Ich bin nur ein kleines tapferes Schneiderlein....
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Post gesetzt, inklusive der Lücken, wo ihr gerne wieder etwas einfügen könnt. Dann wird mal geschaut, was da alles kommt! :thumbsup:
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
meine güte, wir laufen ja heut zu hochformen auf :D
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Gestern top heute flop xD öhmm Boris was wird in dem Brief stehen? *neugierig ist*
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
sorry ich hatte heut echt keien zeit, erst hab ich gelernt, dann Klausur, und danach ging es auf zum FIttness und jetzt hab ich endlich mal ein wenig zeit für mich
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ist ja nicht schlimm ich fand es nur halt sehr lustig. Das mit der wenigen Zeit kenne ich, habe ich eigl seit knapp 3 Wochen
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, Kapitän hier!

BORIS wollte posten, jedoch hat BORIS eine wichtige Frage: Was ist mit Sargon? Hat sich niemand um ihn gekümmert? Wenn ja, dann ist er immer noch auf dem Pier und bestimmt ziemlich schlecht gelaunt (je nachdem muss noch Reis Post geändert werden :smilewinkgrin:). Immerhin kann er sich so schlecht momentan bewegen.

BORIS weißt, dass Sargon etwas Probleme mit seinem Arm, jedoch sollte ein kleiner Hinweis, was mit ihm passiert ist, hier reichen. Wenn niemand ihn weggeschoben hat oder er es nicht selbst konnte, dann steht er noch bei Boldman als ewiger Aufpasser.

Ist das mit Sargon passiert? :biggrin:
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Hmh ich kann Sargon auch gerne mit nehmen. Oder wir erfahren nicht was er gemacht hat und ich schreib rein, dass alle schon da wären.
 
S

Sargon

Guest
Fürs Protokoll:
Bis mein Arm genesen ist, habt ihr Narrenfreiheit über Sargons Aktionen. Sprechen kann er im Moment eh nur bedingt. Lasst ihn mir aber bitte am Leben :smilewinkgrin:
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Schade ich muss ihn am Leben lassen xD.

Ich mach es dann mal so, dass ich mich um dich kümmere und bei der Flucht zu der Tasche stelle xD:biggrin:
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, Kapitänentscheidung: Da niemand an Sargon gedacht hat, steht er wohl oder übel noch am Pier, Rei muss nur einen kleinen Absatz ändern, indem sie da was wegnimmt:

Als sie an kam waren bisher nur Boris und Sargon anwesend
Sobald Rei es geändert hat, kurz Bescheid geben, dann wird BORIS seinen Post reinsetzen.

Da Sargon das Opfer einiger unglücklicher Umstände ist, schlägt BORIS vor, zu seinen Konzepten und Titeln auch "Opferlamm" hinzuzufügen. Dies ist ein im Ingame erarbeiteter Titel und sollte geehrt werden. Alle die dafür sind, heben die Hand.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich wollte eigl gerade was mit Sargon machen aber den Entscheidungen meines Kapitäns beuge ich mich. DONE

Achja und *hand heb*
 
Zuletzt bearbeitet:

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
BORIS bleibt ehrlich, während BORIS sich um den anliegenden Kram gekümmert hat, hat BORIS in kleinen Pausen am Post geschrieben und der war schon fertig und BORIS wollte nichts umändern. :lol:

Außerdem könnte es auch interessante Gespräche geben, wieso eigentlich niemand Sargon mitgenommen hat. :thumbsup:

Was genau in der Kampfszene wie wann passiert, liegt auch an euch, sofern BORIS nicht schon was dazu geschrieben hat. Wer war das mit dem Stiefel? Wie wurde der Rest erledigt?

Was BORIS auf den Boden gemalt hat, wird im abschließenden Post dieses Abenteuers geschrieben (also den nächsten von BORIS), was im Brief steht wird BORIS bei Gelegenheit an Rei weitergeben (leider muss BORIS immer noch was tun).

Denkt daran, dies werden euren letzten Posts in diesem Abenteuer, lasst euch Zeit und macht was daraus, ihr könnt auch gerne die Wartezeit noch benutzen, um miteinander zu reden, etc. (lasst BORIS auch ruhig aus da), doch BORIS hofft, noch einen letzten Post von Sargon zu bekommen, damit das Abenteuer dann wirklich abgeschlossen ist, wenn BORIS sich an den nächsten Post setzt. Aber wir können auch einfach jeder nur einen Post schreiben und warten, bis es Sargon wieder besser geht (wenn der Gips schon so früh abkann... :biggrin:).

Ok, der letzte Teil beginnt!
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Okay ich bin ehrlich, von dem Post von dir Boris habe ich nur "Bahnhof Kofferklau" verstanden, naja eigentlich folgendes:

- du schreibst nen Post
- dann darf jeder nochmal
- dann wieder du und Abenteuer vorbei.

richtig?
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wäre eine Möglichkeit. Falls du und Vergil aber gerne noch etwas eigenständig spielen wollt, während der Ingame-Wartezeit, ist es euch auch gestattet. :wink:

Und der Post stand schon, leider hat das Fenster etwas länger beim Laden gebraucht, weswegen dieser Beitrag früher erschien.
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
JUhu das Schiff ist unser ^^ Und zum ersten mal darf ich in einem Post den Kapitän belehren :thumbsup: ( So müssen zuerst den Anker lichten bevor wir uns aus den Staub machen)

Ähhhm der Stiefel kam nicht von Vergil, es reicht mir Boris mit meinen Schwert verteidigt zu haben :)

Rei, wenn du noch ein kurzes Gespräch mit Vergil führen willst, so einen wechsel kriegen wir sicher noch hin :)
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ja öhm mir ist das eigl ganz egal aber ich denke nen Gespräche sollte schon stattfinden und wenns über Fußpilz ist (also SmallTalk).
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, jetzt fängt eine Ruhephase an, wenn ihr irgendwelche Schätze auf dem nächsten Abenteuer finden wollt (und die auch vorgestellt werden müssen), dann schreibt mir innerhalb der nächsten Woche eine PM, denn nächsten Montag werde ich das nächste Abenteuer vorstellen.
Die Ruhephase sollte 1-2 Wochen gehen, dann heißt es wieder Abenteuer. :smilewinkgrin: An eine genaue Postreihenfolge brauchen wir uns nicht zu halten.
 
Oben