Aktuelles

Essraum (Besprechungsthread)

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Sorry, ja

Post sollte in den nächsten 2-3h kommen wollte eigl heute Mittag, aber da musste ich zum Anwalt >.<
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
ANWÄLTE?! Diejenigen, dessen schwarze Seelen selbst Impel Down als hell erscheinen lässt? (Kenne selbst welche persönlich, sind eigentlich nette Menschen, sofern man sie nicht mit ihrer Arbeit konfrontiert. :smilewinkgrin: Zumindest die, die ich kenne.)

So, mein Post steht, da sind einige Lücken gelassen, die ihr gerne ausfüllen könnt (und dabei könnt ihr auch Boris spielen, in jeglicher Hinsicht :thumbsup:).

Einmal bitte ich Sargon um Entschuldigung, doch es war BORIS, nicht ich, der deinem Charakter das angetan hat. ;)

Wer weitermachen möchte, kann weiter machen. Wenn einer auch schon auf das eingehen möchte, was nach dem Arztbesuch ansteht, kann er mir eine PM schicken und ich gebe dann die Infos an die Person raus.

Wenn ihr die Postreihenfolge ändern wollt, aus welchen Gründen auch immer, sagt hier Bescheid, immerhin haben wir den Thread auch für Absprachen. ;)

Nun können wir auch wieder kürzer posten, denn wir steuern auf Phase 4 des Abenteuers zu. :lol:
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich wäre für die nächste Phase, haben ja(wegen mir) die Anderen schon sehr lange warten lassen.
 
S

Sargon

Guest
Einmal bitte ich Sargon um Entschuldigung, doch es war BORIS, nicht ich, der deinem Charakter das angetan hat. ;)
ABER es war DEIN erklärtes Ziel Sargon für ne Weile aus dem Verkehr zu ziehen. Gib es zu! Seine unglaubliche Stärke und Eleganz haben dich eingeschüchtert! :smilewinkgrin: :prrr: :lol:
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So Leute, der Post steht drinne und unser Gegner nächster Art steht nun vor unseren Augen!

Gaward Ulric!

Denn er hat die Boldman nicht nur illegal ergattert, sondern auch schon an jemand anderen verkauft! Er wird sie nicht rausrücken, ganz egal, wie lange wir auch reden werden, doch das Reden überlasse ich mal euch (natürlich könnt ihr auch BORIS gewinnbringend einbringen :thumbsup:).

Wie ihr sehen könnt, hat er einen Akzent, auf jedem e ist ein `, also spricht er nur in è. Ich gebe euch den Tipp, einfach das è einmal zu kopieren und immer wieder einzufügen, spart Nerven. :smilewinkgrin: (Baut ihn ruhig auch weiter mit Ticks, Gewohnheiten, Verhaltensweisen und Aussehen aus ;))

Das Dumme an Ulric ist es aber, dass er außer seinen zwei Gesellen noch 5 weitere hat und wenig bis keine Scheu, sie einzusetzen. Wir brauchen einen Plan, denn sonst müsst ihr ingame einiges an Zeit warten, bis Boris ein neues Boot gebaut hat. :nono:

Jedoch beladet Ulric das Schiff gerade auch mit einigen an Gütern, immerhin will ja sein Klient das Schiff auch bald wegsegeln.

Macht es kurz oder lang, tauscht Ideen aus, wie wir an unser Eigentum kommen, und dann schlagen wir zu, denn wir sind Piraten!!!
 
S

Sargon

Guest
Wenn ihr nichts dagegen habt, dann würde ich mal ein Runde aussetzen. Ich habe im Moment etwas Stress und Sargon ist ja sowieso nur bedingt bewegungsfähig :smilewinkgrin:
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Also bleiben ja nur ich und Vergil hmh wenn das Schiff gerade beladen wird, dann könnten wir uns als Hilfe anbieten oder in Kisten verstecken o.ä
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Also ich bin gegen das in den Kisten verstecken, ich glaube nicht das wir es schaffen, dass Boris sich ruhig verhalt :p

Ich finde wir sollten den Leuten beim verladen helfen und dann erfahren wir durch zufall, dass es gestohlen ist....

Nun ja und dann könnten wir ja uns das Schiff einfach unter den Nagel reißen :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Machst du den ersten Post? Ich schreib dann, weil ich imo keinen Einstieg weiß -.-
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
So ich habe uns mal zu kleinen Arbeitern gemacht und gleichzeitig noch einen neuen Freund hinzugefügt.
Boris darf sich mit Oogey ruhig ein wenig austoben. Jedoch dachte ich es mir so, dass sich die beiden irgendwie noch anfreunden und Oogey uns erzählen wird das das Schiff gestohlen ist.

Falls irgendjemand gegen diese Idee hat oder ne bessere.... einfach her damit ;)
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ehm weiß Boris nicht, dass das Schiff gestohlen ist? Immerhin hat er es ja gebaut und so xD
Die Idee mit den Arbeitern finde ich gut und auch das die beiden Dumm...ähh ich meine Kraftprotze sich anfreunden auch.

Sargon dich hab ich mal in die Ecke gestellt hoffe das ist okay ansonsten beschwer dich, auch wenn Rei das eh net verstehen wird :p
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Natürlich weiß BORIS, dass das Schiff gestohlen worden ist. BORIS wird nun ganz genau erklären, weswegen BORIS so handelt, BORIS schleppt Rei einfach mit.

Kleine Anmerkung an Vergil: Wenn BORIS BORIS sagt, dann in Großbuchstaben. :wink: Bitte editieren.
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
es tut mir leid Kapitän ich werd für BORIS BORIS editieren.

Achja ich glaube Oogey wird BORIS BOORIS nennen ^^
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, Post ist gesetzt. Da BORIS eure Aufnahme in der Crew ja in der Trunkenheit gemacht hat, wird BORIS nicht von euch verlangen, das durchzustehen, das müsst ihr selbst entscheiden.

Ihr habt bis zur Nacht Zeit, BORIS wird dem alten Fischer noch einen Besuch abstatten, diesen den Anhänger zurückgeben und die wertvollen Informationen fürs nächste Abenteuer holen.

Was ihr macht? Nun, BORIS mag euer Kapitän sein, jedoch kann BORIS nicht über eure Freizeit bestimmen. :thumbsup:
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Du hättest Rei über die Schulter werfen sollen, das wäre lustiger gewesen ;) Aber okay so geht es auch.
Hmm wer holt Sargon vom Schiff oder lassen wir ihn da stehen? xD
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
BORIS hatte noch die Kisten in der Hand, aber auf dem Rückweg lässt sich das einrichten! :thumbsup:
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Na ich dachte nur weil du geschrieben hattest, dass du Rei mitschleppst ^^ gehen kann sie eigentlich ganz gut alleine (auch wenn sie nichts dagegen hat auf Händen getragen zu werden ;) )
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
gut, dann hab ich noch zeit ne Karte von der Insel zu machen ^^


*ich tu einfach mal so als ob der gute Vergil sich im Hintergrund befindet*
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Möchte der Herr Navigator posten oder soll/kann ich? Mir ist es ehrlich gesagt recht egal^^
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Da ist ja jemand ganz schön versessen drauf die Boldman zu stehlen :D

ICh werd mich gleich an nen Post ransetzen ;)
 
Oben