Aktuelles

Essraum (Besprechungsthread)

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Sorry Leute habe imho ne Schreibblockade -.- überspringt mich einfach oder schreibt einfach, dass mein Daddy mich wegschickt hilfe zu holen.
 
S

Sargon

Guest
Geht klar. Und da Boris eh wieder morgen da ist, warte ich jetzt einfach auf seinen Post ;)
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Gut, dann kann ich mich erstmal ein wenig zurück lehnen.
*Weiter auf den Boden sitzen bleib und im Buch weiter blätter*
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, habe nun nach einiger Pause gepostet, Rei habe ich wie hier gesagt eingesetzt, mal schauen, wie ihr weitermachen wollt. ;)

Beim Hauptmann der Nachtwache (wenn ihr ihn einbauen wollt) müsst ihr nur die Hs wegnehmen, schon spricht er so, wie er halt spricht.

Wahrscheinlich müssen wir nun unsere Wunden lecken, doch noch ist es nicht vorbei. ;)
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Hast mich gut eingesetzt ^^

Irgendwie schreibst du immer so, dass ich sich ein Schmunzeln nicht vermeiden lässt. Der Zwerg als Bandencheffe und der hauptmann mit Sprachproblemen xD
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
@Rei ich hoffe das war ok, dass Vergil dich zum Frühstück eingeladen hat
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ok, angesichts des Umstandes, dass nun ein bisschen Erforschung (seitens Puc) ansteht und das mindestens Rei und Sargon sich wohl gerade ziemlich unwohl fühlen, wird eine einstündige Pause ingame eingeräumt, die ihr beliebig nutzen könnt, macht euch aber auch bereit für das Ärsche treten, verstanden?

Jeder schreibt dann in seinem nächsten Post, was er/sie genau da macht, dann treffen wir uns wieder am Gasthof: "Zum schlafenden Bären", schön mit neuen Kräften, am besten ohne Kater und voller Tatendrang.

Wenn Rei ein paar Zeilen von BORIS dazu haben möchte (werden nach einem kurzem Gespräch mit Puc auftauchen): „Ah, ähm... du! (Immerhin hat Boris fast keine Erinnerung am letzten Abend mehr) Das ist eine gute Idee, Puc wird den Weg weisen. Doch seht euch doch einmal an! Zum Ärsche treten muss man vernünftig auftreten! In einer Stunde bei dem Gasthaus, wo BORIS und ihr gerade wart, wer zu spät kommt, der hat Pech!“

Überlegt euch gut, was ihr da machen werdet, immerhin könnte es sich später als hilfreich erweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Rei? Wann ist mit einem Post zu rechnen? Ich habe meinen schon fertig (über 2.000 Wörter ;)). Wenn du noch etwas länger brauchst, kann ich ihn ja schon reinsetzen.

Wenn mein Post dann steht, bekommen alle nochmal Informationen, die ich hier hineinstellen werde.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich bin dran und hoffe ihn heute setzen zu können. Wenn ich es bis 20 Uhr nicht geschafft hab, poste einfach, dann wird das vor Dienstag wahrscheinlich nichts mehr. (siehe Abwesenheit)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, wie ich schon angedroht hatte, der Post ist etwas länger. :smilewinkgrin:

Ich habe mir die Freiheit genommen, etwas eure Charaktere zu spielen, ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht krumm, ihr habt natürlich die uneingeschränkte Erlaubnis, Boris ebenfalls ein Stück bei Bedarf zu spielen.

Nächstes Thema:
Boris geht in einen 1vs.1-Kampf, das könnt ihr auch gerne tun, wenn euch danach ist, auf jeden Fall müsst ihr euch verständigen, ob ihr in Kooperation (dann wer mit wem gegen wen?) oder alleine kämpfen wollt (also nur wer gegen wen). Gegnerinformationen gibt es am Ende.

Nun heißt es schön die Kämpfe beschreiben, da habe ich eine Frage an euch, das betrifft euch dann nur, wenn ihr im 1vs.1 kämpfen wollt:

Sollen die Kämpfe in mehreren Posts abgehandelt werden oder in einem (besonders!) langem Post? Was wäre euch lieber? (Die Kooperationskämpfer würden ja eh immer kürzer posten, um den anderen seine Aktionen und Ideen zu lassen).

Gegnerinformation:

Beschreibt es schön und macht es spannend (wenn ihr wollt auch etwas witzig :smilewinkgrin:), aber ihr seid am Ende doch stärker, selbst wenn ihr in arge Probleme kommt. Obwohl... es gibt immer noch den Unsicherheitsfaktor. :thumbsup:

Shinmei:

Klein, bärtig und ziemlich gefährlich, man kann kaum glauben, dass er den Schlag eines Schwergewichtsboxers draufhat, doch den hat er tatsächlich. Nach Rothirsch ist er der stärkste, unterschätzt ihn bloß nicht.

Hasward:
Mit seiner Fistelstimme ein unangenehmer Zeitgenosse, der mit dem Messer geübt ist. Außerdem benutzt er einige Wurfmesser, doch sein Steckenpferd bleibt der Nahkampf.

Carl:
Um ehrlich zu sein, habe ich mir gar nicht ausgedacht, was er können soll, derjenige der /diejenigen die sich ihn als Gegner schnappen, können dann entscheiden, was er genau kann, um es an ihren Charakter etwas anzupassen.

Sobald die Kämpfe beginnen, wird die Postreihenfolge aufgelöst, weil sie uns da nur behindern wird. Sobald sie enden, beginnen wir die Reihenfolge neu.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Zu deiner Frage im Abwesenheitsthread:

Von mir aus kann mich einer in seinen Kampf einbinden, sollte das keiner wollen, dann versuch ich noch einen Post zu machen mit dem Kampf.
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Also mir ist es vollkommen egal, ob wir zusammen oder einzeln gegen die Leute kämpfen.Doch falls wir einzeln kämpfen würde ich das gern in einen maximal zwei großen Post erledigen.

Achja, Sargon mein guter, ich glaube dieser Kampf könnte der Beginn unseres Konkurrenzkampfes werden :D
So könnte Vergil z.b.nach vorn treten und sagen "macht euch keine Sorgen, ich übernehm den Stärksten."
 
S

Sargon

Guest
Also Sargon wird auf jeden Fall alleine gegen einen Gegner kämpfen wollen und wird sehr wütend werden, wenn ihm jemand versucht da rein zu funken :smilewinkgrin:

Hätte da auch eine Idee zur Gegneraufteilung. Nur so als Vorschlag.
Shinmei als absoluter Nahkämpfer, wäre wohl am besten für Vergil geeignet.
Hasward in seiner Mischung aus Nah- und Fernkampf ist wohl am besten für Sargon geeignet, der ja ebenfalls in dieser Mischung kämpft.
Carl der ja noch kein Gebiet hat, könnte somit ein Fernkämpfer sein, wodurch er am besten für Rei geeignet wäre.
Ob ihr das nun so halten wollt oder nicht, überlasse ich euch. Aber ich werde mir in jedem Falle Hasward als Gegner krallen :smilewinkgrin:

Sehr gut Idee Vergil. Hab da schon eine gute Vorstellung wie es ablaufen könnte. Hast du was dagegen, wenn ich mir deinen Char für ein kurzes Streitgespräch zwischen Vergil und Sargon leihe? :biggrin:
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ok, dann haben wir einen Plan. Wir nehmen Sargons Aufstellung und halten uns an folgende Punkte:

1.) 1vs.1

2.) Alles soll in 2 großen Posts erledigt sein

3.) Am Ende des ersten Kampf-Posts sollte nochmal einmal die Spannung aufgebaut werden, sodass man sich auf den 2. Teil dann freuen kann.

4.) Rei wird vorerst übersprungen und sofern sie nicht es gerade schafft, heute noch einen Post dazu zu verfassen (unterbreche ruhig diue Reihenfolge ;)), dann wird sie alles dann nächste Woche nachreichen, je nachdem, wie weit wir kommen.

5.) Ob ihr im nächsten Post schon mit den Kämpfen anfangen wollt, oder erst auf den darauf, soll mir gleich sein. ;)

Alle einverstanden?
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
@Sargon, ich bitte drum :)

@Boris ist ok :)
 
S

Sargon

Guest
Ay, ay, Käptn! :thumbsup:

@Vergil: Super :)


Post von mir kommt dann wahrscheinlich erst heute Abend, weil meine Schwester heut Geburtstag hat.
 
S

Sargon

Guest
Wie ihr im Abwesenheitsthread vielleicht schon gelesen habt, bin ich jetzt erstmal eine Woche lang nicht da. Da Sargon aber sowieso bewusstlos ist, könnt ihr den ja einfach mitschleppen. Macht mit ihm was ihr wollte ... ich räche mich dann später, wenns mir nicht gefällt :p :biggrin:
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Rei? Alles klar?

Natürlich werden wir auf dich warten (weil ich es auch blöd fände, ohne dich weiter zu machen, ich möchte gerne die Kämpfe vollkommen beenden, bevor weir zur nächsten Phase übergehen) doch ich würde gerne nochmal wissen, was los ist.
 
Oben