Aktuelles

Essraum (Besprechungsthread)

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Das Abenteuer soll tatsächlich länger als das erste werden, doch sind wir gerade viel schneller am posten, weswegen wir vielleicht schneller vorankommen werden. ;)

Wir treten nicht nur Marinesoldaten in dden Arsch, sondern haben eine breite Auswahl. Dieses Abenteuer besitzt viele Überraschungen und wie ihr merkt, haben wir eine breite Auswahl an NPCs, wobei einer noch zurückgehalten wird, doch der ist der Hammer!!!

Wahrscheinlich ahnt ihr auch, worauf alles zusteuern wird, doch gerade bauen wir etwas Atmosphäre auf und lernen die Leute kennen. Doch an den ersten Stellen kommt schon etwas Aktion! Wem zu langweilig ist, der soll mir Bescheid sagen, dann werde ich etwas überlegen, was wieder etwas Schwung in die Sache bringt.

Wir haben genug Nasty Suprises! :thumbsup:
 

Tobi

New Member
Beiträge
157
Posten
Musiker
ich zurzeit etwas Langeweile werd aber noch etwas warten, da ich noch was anderes vorhab.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich mag es doch aber nicht dreckig :( ;)

Naja ich lass mich überraschen und hoffe und glaube wir alle werden unseren Spaß haben =)
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Hey hey :biggrin:

Ich wollte mal fragen was los ist ? Warum ist es grad so still um die legendäre Hamsterpiratenbande ??
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Momentan ist es für BORIS nicht gerade die ideale Zeit, jedoch ist BORIS anwesend genug, um hier öfters am Tag hineinzuschauen und bei Bedarf auch zu posten. Eigentlich wartet BORIS gerade etwas auf Rei und Feng, beide wären dran mit posten, jedoch war es bisher zeitlich noch in Ordnung, immerhin soll man ein Genie nicht hetzen (genauso wenig wie man eine mit Nitroglycerin gefüllte Kuh nicht hetzen sollte).

Jetzt gerade befinden sich alle Anwesenden (abgesehen von Akito) in einer Phase, wo sie selbst etwas tun müssen, damit es vorankommt, genießt sie noch ein bisschen. ;)

Bei Fragen helfen PMs wie Wunder, BORIS hat es sich so eingerichtet, dass er alle PMs auf den Account von BORIS auch als E-Mail bekommt, weswegen es bei wichtigen Fragen höchstens 1-2 Tage Wartefrist gibt, wahrscheinlich es aber auch schneller geht.

Bis Ende der Woche sollte BORIS mit all den Dingen fertig sein, die BORIS Anwesenheit im Forum beschränken, aber BORIS wird reinschauen und auch posten können, nur mit dem Chatten wäre es blöd, da man sich zu schnell verquatscht und Zeit gerade knapp bemessen ist.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Tut mir leid, dass ich etwas länger gebraucht habe. Hatte letze Woche Prüfungen und hab daher nicht dran gedacht das geschriebene zu posten *grml*. Naja Post steht nun ^^
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, wir haben einen kleinen Gast nun im Abenteuer. Da sich Waylander, der sich den Shippuukaizoku anschließen möchte, ebenfalls in Birth Town befindet, habe ich ihn gefragt, ob er sich die Wartezeit nicht mit uns versüßen möchte und er hat zugesagt.

Nun wird er überlegen, wo genau er mitmischen mag, jedoch seid auf jeden Fall nett zu ihm.

Für Waylander: Solange es mit dem Zusammenspiel mit unserer Crew zu tun hat, darfst du in diesem Thread auch posten. :smilewinkgrin:
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Waylander ist ein ganz lieber er kann niemanden etwas antun:rolleyes5:
Ich werde aber noch warten bis irgendwas genaueres passiert, momentan ist es ja in und um das Bar-nana eher ruhig.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So kleiner Mann mit kleinem Schwert, so zeige BORIS nun, wie gut du posten kannst! :thumbsup:
 

Tobi

New Member
Beiträge
157
Posten
Musiker
Ich werd wahrscheinloch in den nächsten Tagen posten und dann zur Bar wo Waylander und Boris ist flüchten. nicht das ihr euch wundert.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wunderbar! BORIS postet auch gerade, zwar wird sich Waylander nun entfernen, doch dann kommst du genau dorthin, wo BORIS dich haben möchte!

Buahahahaha!
 

Tobi

New Member
Beiträge
157
Posten
Musiker
Freue mich jetzt schon drauf nur muss sich Boris etwas noch gedulden.
Achja was ist mit Feng?
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Postet momentan nicht, weil sie der Charakter seinen Rausch ausschläft, doch das wird BORIS ändern.

Buahahaha!
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Ach Boris is doch ganz lieb.
So sobald Boris und Akito nun gepostet haben werde ich den Entfernungpost machen, sprich Waylander wird sich zum Schiff der Hamster piraten aufmachen und sehen wen er dort antrifft;)
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Team Einkauf wird auch bald eintreffen, nachdem wir noch lebensmittel gekauft haben ( Da wird Vergil nochmal einen alten bekannten treffen .....*hust*) machen wir uns auf den Rückweg wo wir noch schnell an ner Schmiede und nen Bücherladen vorbei gehen, wobei ich den Bücherladen nur mit 1-2 Sätze erwähne. (Man braucht ja mal etwas geistige Kost für die Boldman. DANN sollten wir eigentlich das Schiff erreichen und auch alles gekauft haben was wir brauchen...
(Die Einkaufsliste nochmal durchgeh....
Stoffe: check
Lebensmittel/Getränke/etwas Tabak..... wird gleich gekauft
Schmiedezeugs....danach (leg ich vollkommen in Rei's Hände :) )
Bücher.....kommt auch noch
...... so ich glaub das war es.)
 
Oben