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Flex Biegsam
Guest
Auer!
Typ: Kampf
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Stärke 4, Widerstand 4, Schnelligkeit 2, Kampfgeschick 3
Beschreibung: Der Anwender lässt als Vorbereitung zunächst einmal den Gegner auf sich zu laufen. Ist dieser nah genug, schnappt er sich diesen und hält ihn in der Höhe des Kreuzes fest. Dann biegt sich der Anwender so weit nach hinten, dass er den Körper des Feindes als Stütze braucht, um nicht nach hinten umzukippen. Ist dies geschehen, spannt der Anwender blitzartig seine Bauchmuskeln an, um nach vorne katapultiert zu werden. Sobald das erledigt ist, zieht er sich zusätzlich mit seinen Armen an den Gegner heran, was seine Geschwindigkeit noch eimal drastisch erhöht. Kurz bevor der Anwender mit dem Feind zusammenklatscht, reißt der Anwender blitzartig seinen Kopf nach vorne, um dem Feind so eine Kopfnuss zu verpassen, die sich gewaschen hat. Danach ist der Gegner nach höchstwahrscheinlich erst mal K.O. oder muss sich mit Kopfschmerzen herumplagen.
Katsu!
Typ: Kampf (Energieangriff)
Klassenstufe: 5 für Krieger und Kämpfer, 6 für Schläger
Benötigte Erfahrungspunkte: 600
Voraussetzung: Stärke 7, Schnelligkeit 7, Fernkampfgeschick 3, Willenskraft 8; Waffe mit einer Schneide
Beschreibung: Der Anwender geht 10 - Willenskraft in Sekunden (mindestens aber eine) in eine Position über, in der er kurz davor ist, seinen Schlag auszuführen. In dieser Position steht er mit beiden Beinen fest auf dem Boden und streckt seine Waffe horizontal in den Himmel. Die Zeit benutzt er, um seine Energien in einen Angriff zu konzentrieren, dann lässt er sie mit einem Schlag frei, bei dem er seine Waffe horinzontal und mit aller Kraft auf den Boden schlägt.
Diese Energien formen sich zu einer dünnen, leicht grün leuchtenden Mauer, die sich durch den Boden bewegt und sich dann mit der Schnelligkeit des Anwenders dem Feind nähert. Die Höhe der "Mauer" beträgt 20 Zentimeter pro Stärkepunkt. Sobald die leuchtende Mauer auf ein Ziel trifft, schneidet sie dieses, als wäre es ein starker Hieb mit der Waffe selbst und löst sich danach auf. Die Mauer bewegt sich zwei Meter pro Stärkepunkt vorwärts.
Katsu ist ein Wort, das man benutzt um sich zu konzentrieren, so schreit der Anwender auch hier mit vollem Lungenvolumen: "KATSU!"
Typ: Kampf
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Stärke 4, Widerstand 4, Schnelligkeit 2, Kampfgeschick 3
Beschreibung: Der Anwender lässt als Vorbereitung zunächst einmal den Gegner auf sich zu laufen. Ist dieser nah genug, schnappt er sich diesen und hält ihn in der Höhe des Kreuzes fest. Dann biegt sich der Anwender so weit nach hinten, dass er den Körper des Feindes als Stütze braucht, um nicht nach hinten umzukippen. Ist dies geschehen, spannt der Anwender blitzartig seine Bauchmuskeln an, um nach vorne katapultiert zu werden. Sobald das erledigt ist, zieht er sich zusätzlich mit seinen Armen an den Gegner heran, was seine Geschwindigkeit noch eimal drastisch erhöht. Kurz bevor der Anwender mit dem Feind zusammenklatscht, reißt der Anwender blitzartig seinen Kopf nach vorne, um dem Feind so eine Kopfnuss zu verpassen, die sich gewaschen hat. Danach ist der Gegner nach höchstwahrscheinlich erst mal K.O. oder muss sich mit Kopfschmerzen herumplagen.
Katsu!
Typ: Kampf (Energieangriff)
Klassenstufe: 5 für Krieger und Kämpfer, 6 für Schläger
Benötigte Erfahrungspunkte: 600
Voraussetzung: Stärke 7, Schnelligkeit 7, Fernkampfgeschick 3, Willenskraft 8; Waffe mit einer Schneide
Beschreibung: Der Anwender geht 10 - Willenskraft in Sekunden (mindestens aber eine) in eine Position über, in der er kurz davor ist, seinen Schlag auszuführen. In dieser Position steht er mit beiden Beinen fest auf dem Boden und streckt seine Waffe horizontal in den Himmel. Die Zeit benutzt er, um seine Energien in einen Angriff zu konzentrieren, dann lässt er sie mit einem Schlag frei, bei dem er seine Waffe horinzontal und mit aller Kraft auf den Boden schlägt.
Diese Energien formen sich zu einer dünnen, leicht grün leuchtenden Mauer, die sich durch den Boden bewegt und sich dann mit der Schnelligkeit des Anwenders dem Feind nähert. Die Höhe der "Mauer" beträgt 20 Zentimeter pro Stärkepunkt. Sobald die leuchtende Mauer auf ein Ziel trifft, schneidet sie dieses, als wäre es ein starker Hieb mit der Waffe selbst und löst sich danach auf. Die Mauer bewegt sich zwei Meter pro Stärkepunkt vorwärts.
Katsu ist ein Wort, das man benutzt um sich zu konzentrieren, so schreit der Anwender auch hier mit vollem Lungenvolumen: "KATSU!"
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