Aktuelles

Doa-Doa no Mi (Klapptür-Frucht)-Ausarbeitung

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Ich beuge mich dem Willen der Mehrheit.
Ich habe wieder an meiner TF rumgetüfftel und hab einfach den Teil mit der Air Door bei den Beschreibungen rausgeschnitten und als Technik gepostet, ich hoffe, dass die Beschreibungen nicht zu kurz wurden. Ausserdem habe ich 2 neue Techniken gepostet, da die alten Trap Door und Emergency Exit ab Stufe 5 nicht mehr funktioniert haben.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

1.) Einmal auf Stufe 6:

Der Nutzer hat die Teufelskraft der Doa-Doa no Mi perfektioniert.
Wir hassen das Wort, "gemeistert" wäre angenehmer zu lesen.

2.) Für "Air Door" reichen mir einmalig 600 EXP, den "Stufe 6-Zusatz" gibt es dann kostenlos dazu.

3.) Bei den neuen Techniken bitte die Frucht mit einem senkrechten Strich | trennen (für den Fall der Fälle: "Alt Gr" gedrückt halten und die <-Taste drücken ;))

4.) Bei "Air Trap" fehlt ein Unterstrich.

5.) Gleiche Technik:

Dies erweckt den Anschein, als würde dieser in der Luft schweben.
Aber seine Füße/Beine verschwinden, oder?

*Übertragung beendet*
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Wunderbar, angenommen, sollte sich nochmal jemand die insgesamt 3 neuen Techniken noch anschauen, auch gerne Yama nochmal.

*Übertragung beendet*
 
Oben