Aktuelles

Die Bar

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Da es doch recht schwierig ist Jet zu erreichen, habe ich beschlossen die Postingfolge zumindest für diese Runde etwas zu ändern. Iljana wird vorgeschoben und dann schauen wir weiter. Ich möchte nicht, dass Jet die Runde ausfällt, deswegen schieben wir ihn einfach nur ein wenig nach hinten und ab der nächsten Runde können wir hoffentlich wieder die normale Reihenfolge einhalten.
 

Jet Atlas

Pirat
Beiträge
59
Posten
Waffenmeister
Soo, sorry das ich mein Zeitversprechen nicht einhalten konnte. Irgendwie war es diesmal eine richtig, richtig schwere Geburt. Dooferweise habe ich nun erst gepostet und dann hier hineingesehen. Hoffentlich nimmt es mir keiner übel, dass ich nun doch vor Iljana gepostet habe. An der Erreichbarkeit werde ich nach wie vor versuchen zu arbeiten, aber wenn ich am Rechner sitze, wird meine Aufmerksamkeit meist zügig anderorts verlangt. :(

Im Zweifelsfall immer PNs schreiben. Wenigstens meine Mails checke ich regelmäßig.
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich denke es wird dir keiner übel nehmen, dass du es doch noch geschafft hast. Im Gegenteil. ;)
Und trotz allem muss ich dir zugestehen, du schaffst es immer im letzten Moment.

Den Post selbst finde ich wieder einmal gut, aber ich glaube dir ist da ein kleiner Fehler passiert, denn eigentlich sollte Emma dich in die Waffenkammer führen - aber vielleicht könnte Emma das in ihrem Post irgendwie erklären?

Ansonsten, freut mich, dass doch alles so läuft wie es soll, wir haben bald die erste Halbzeit erreicht, dann werde ich euch noch mit zusätzlichen Informationen zur zweiten füttern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, da Weihnachten bereits in greifbare Nähe rückt, mache ich mal etwas ziemlich Unorthodoxes: Ich schicke euch in euren wohlverdienten Urlaub - wenn man es so nennen kann, wenn man an die ganzen Geschenke denkt, die man noch besorgen muss und und und ... wie auch immer. Ich habe selbst in den kommenden Wochen einen recht vollen Stundenplan, der es mir ermöglicht mal mehr, mal weniger aktiv zu sein. Und da es, ähnlich wie im Sommer, sowieso der natürliche Lauf der Dinge ist, wird es über kurz oder lang ohnehin jede menge Abwesenheiten geben. Sprich, ich werde es eher locker sehen, wenn auch mal ne Zeit lang nicht geposted wird (wie jetzt zum Beispiel *hust*). Natürlich dürft ihr aber weiterhin fleißig eurer Pflicht nachkommen und trotzdem das Abenteuer weiterführen.
Im Neujahr werden wir dann hoffentlich so weiter machen wie wir angefangen haben - und nicht ins selbe Tief sinken, wie letztes Jahr (unglaublich, es gibt uns schon länger als ein Jahr). Ich hab dann auch noch ein paar Dinge für dieses Abenteuer geplant, die wir dann besprechen. Außerdem dürft ihr euch schon einmal Gedanken um das Schiff machen, welches im nächsten Abenteuer erbeutet wird. Vorschläge sind gern gesehen.

Schöne Weihnachtsgrüße,
Der Salonlöwe
 

Jet Atlas

Pirat
Beiträge
59
Posten
Waffenmeister
Soo, da es für mich bald in Richtung Heimat geht, wünsche ich euch allen an dieser Stelle ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :D

Und dann zeigen wir den Big Five wer hier wirklich "Big" ist.. ;)
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich wünsch euch allen schöne Weihnachten!

Die letzten Tage ging es mir nicht besonders gut, deswegen ist es auch kein Problem, dass kein Post kam und nach den Feiertagen bin ich sicher, dass wir wieder voll durchstarten werden. Bis dahin noch viel Spaß meine kleinen Bienchen und genießt eure freie Zeit. ;)
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr. ;)
Da wir ja momentan ein wenig stillstehen und warten, wollte ich mal die Idee in den Raum werfen und vorschlagen eine Art Prolog auszuspielen. Es würde quasi die Geschehnisse einige Wochen vor dem ersten Abenteuer abdecken und könnte genutzt werden, um ein wenig von dem Privatleben eurer Charaktere zu zeigen - etwas was in den Abenteuern ja doch eher verloren geht. Interesse?
 
Beiträge
106
Crew
Swing Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
20 Jahre Jahre
Größe
1,76 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Ich nicht so, mein Fischlein hat einfach kein spannendes Privatleben! (Man stelle sich vor, ich müsste einen Post setzen, an dem sie nur am Strand liegt, fault ist und schwimmt.)
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe mal einen Post gesetzt (nicht gerade eine Spitzenleistung, muss aber genügen), Emma ist scheinbar derzeit immer noch verhindert, sie hat mir zumindest auf Skype nicht geantwortet und ich wollte euch jetzt nicht noch länger warten lassen. Sollte sie doch noch mal posten wollen, dann verweise ich sie mal auf dich Iljana. Ich melde mich noch bis irgendwann Februar ab, ich wollte nur, dass Vincent einen Grund hat beschäftigt zu sein. Du und Jet und gegebenenfalls Emma könnt ruhig weiter posten, euch näher mit euren Charakteren vertraut machen, etc. Ansonsten werde ich bei meiner geistigen Rückkehr das Ende des Abenteuers einläuten (sprich: die Kämpfe werden stattfinden, sowie das Geplänkel danach). Ich hatte es zwar irgendwie anders geplant, aber jetzt is' es nun mal so. Wenn ihr noch Fragen habt bin ich für euch zugänglich, ansonsten befinde ich mich noch weiter in meiner Abwesenheit und kümmere mich um einige private Dinge.
 
Beiträge
106
Crew
Swing Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
20 Jahre Jahre
Größe
1,76 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Jet, wie steht's? Du bist dran, lass doch bitte mal was von dir hören! ;)
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ok, ich will mal fragen was hier los ist?!
Zwei Posts in den letzten zwei Monaten? Leute, man kann ja mal ein wenig abwesend sein, aber ich würde mir ein wenig mehr Engagement wünschen!
 
Beiträge
106
Crew
Swing Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
20 Jahre Jahre
Größe
1,76 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Ich würde einmal behaupten, dass du abgemeldet bist, Jet verschwunden ist, Emma keine Lust hat und ich mich langsam aber sicher in diese Reihe einordnen muss. Ich würde gerne mal wissen, wo unser Waffenmeister abgeblieben ist, weil ich ihn über Skype nicht erreichen kann und er laut Forum seit dem 6.1. nicht mehr online war. Wenn du wieder aktiv bist, wäre eine offizielle Zurückmeldung super und eine Ansage, ob ich Jet nun einfach ignorieren und überspringen soll, denn solange ich das nicht mit ihm absprechen kann oder mit jemand anderem, mache ich das nicht.
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zum Interesse für die, die es betrifft: Ich habe derzeit extreme Probleme mit Skype und auch nachdem ich (zugegeben, noob) mich damit intensiver auseinander gesetzt habe, konnte ich es bislang noch nicht lösen ... bedeutet: Vorerst solltet ihr mich per PM anschreiben wenn ihr was braucht - zumindest bis Skype wieder anständig läuft oder ich eine Alternative gefunden habe.
 
Oben