Aktuelles

Die Bar

Beiträge
106
Crew
Swing Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
20 Jahre Jahre
Größe
1,76 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Meinst du, Jet steht eine Augenklappe? :E

Beidseitig?! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Bitte, bitte, BITTE!

Dieses Outfit muss Jet einfach irgendwann tragen!!! xD
Damit würde Vincent ihn vermutlich sogar noch aufziehen wenn sie die letzte Insel der Grandline erreicht haben. ;)
 

Jet Atlas

Pirat
Beiträge
59
Posten
Waffenmeister
@ Iljana

Man muss auch gönnen können. Diese Runde geht an dich. Chapeau! :)

@ Vince

Wie wäre es mit "One Piece 's Next Flopmodel" mit Jet und Vince im Finale?! ^^ Darfst nur nicht vergessen "ohne Tasche keine Competition". ;)
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, ich kann zwar gerade nicht weiter machen ... aber ihr könnt euch jetzt vermutlich denken was das Crewforum bekommen soll. Die Idee der eigenen Wikipedia habe ich bereits seit geraumer Zeit und jetzt möchte ich sie endlich veröffentlichen, wobei ich im Moment noch nur die jeweiligen Begriffe aus dem jetzigen Abenteuer nehmen werde. Ob die Sachen aus den jeweiligen Bewerbungen ebenfalls dazu kommen wird später vielleicht Thema sein. Jetzt würde ich noch gerne Meinungen dazu hören? Gute Idee? Schlechte Idee? Ist mir ehrlich gesagt Wurscht?

Ansonsten will ich noch weiterhin ein wenig am Crewforum hantieren, wenn ihr also Ideen/Wünsche/Vorschläge habt, gebt mir einfach bescheid.
 
Beiträge
106
Crew
Swing Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
20 Jahre Jahre
Größe
1,76 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
*Das Fischwesen kommt reingesprungen, führt einen wilden Beschwörungstanz auf und knallt dem Herrn Kapitän anschließend einen Duden auf den Kopf. Pfannen sind so out!*

Finde ich generell nicht schlecht und werde es mit Interesse verfolgen, nur... benutz das Ding auf deinem Kopf, ja? :D
 

Jet Atlas

Pirat
Beiträge
59
Posten
Waffenmeister
Soo, erstmal sorry Leutz. Wie für meinen Arbeitgeber üblich haben uns die Ferien überrascht und vor viele unerwartete Probleme gestellt, die erst jetzt gelöst sein sollten. Wollte euch ja eigentlich dann gestern schon mit Post erfreuen, aber da blieb zwischen Arbeit und Allianz-Arena nix viel Zeit. :/ Nächstes Mal werde ich mich prophylaktisch abmelden und euch nicht unwissend warten lassen.

Die Idee mit dem Wiki finde ich prima. :)
 
Beiträge
106
Crew
Swing Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
20 Jahre Jahre
Größe
1,76 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Sorry, sorry Leute... Motivationsloch, weil mein Kopf irgendwo in der Uni feststeckt zur Zeit. Sollte aber nicht wieder vorkommen.
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Kein Problem, ich kenne das selbst, wobei ich jetzt ersteinmal sieben Woche lang Pause genieße und mich freue meinen ersten Abschluss zu haben. ^^

By the Way, es tut mir schrecklich Sorry, irgendwie hat mein alter Laptop die Farbunterschiede nicht so deutlich angezeigt und dann habe ich Jets Notizbuch bereits in meinen Post eingearbeitet obwohl es nur gedacht war ... <.<"
 
Beiträge
106
Crew
Swing Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
20 Jahre Jahre
Größe
1,76 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Ich bin noch bis übermorgen abgemeldet, aaaaber weil ich in letzter Zeit mal reingucken konnte: Lebt ihr noch? Q_Q
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab selbst in letzter Zeit ein bisschen viel zu tun, ich muss mich noch an den Umstieg in die Oberstufe gewöhnen ... <.<
Sobald ich mich an den neuen Stress gewöhnt habe, bin ich auf jeden Fall wieder aktiver!
 

Jet Atlas

Pirat
Beiträge
59
Posten
Waffenmeister
Melde mich lebendig, knorke und einsatzbereit, warte nur auf meine/n Vorposter. :biggrin:
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Lebe noch! War nur in den Ferien öfter mal unterwegs und dachte dümmlicherweise immer ich wäre nicht dran, da ich den Abwesenheitsthread von Iljana eine ganze Weile übersehen hatte... (So bis vor 1 Woche ungefähr ...) Jedenfalls poste ich in den nächsten Tagen wieder!
 
Beiträge
106
Crew
Swing Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
20 Jahre Jahre
Größe
1,76 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Woche um, Leute mein, es wäre schön, wenn es weiter gehen würde ._.
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Sorry, ich habs in der Woche nicht geschafft. Wenn es euch zu lang dauert, dann überspringt von mir aus auch mal ne Runde, aber in der Schulzeit kann es schon mal vorkommen, dass ich unter der Woche nicht wirklich dazu komme.
 
Beiträge
106
Crew
Swing Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
20 Jahre Jahre
Größe
1,76 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Ich hoffe doch sehr, dass diese großen Nummern als Gegner irgendwann mal vorgesehen waren. Eat this! >:3
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Damit auch die Anderen Bescheid wissen: Die Big Five sind auf jeden Fall für eine längere Zeit als Gegner eingeplant. Ich habe es Iljana bereits gesagt, aber ihr sollt ja auch Bescheid wissen. ;P
 
Oben