Aktuelles

Die Bar

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hier können sich die einzelnen Mitglieder der Swing Piraten miteinander unterhalten, ob über belangloses Zeug oder Sachen die sich um die Abenteuer drehen. Also, dann begrüße ich gleich mal herzlich das erste Mitglied dieser etwas anderen Crew: Iljana Rhyswood, die fischige Diva.
 
Beiträge
106
Crew
Swing Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
20 Jahre Jahre
Größe
1,76 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Deren Steckbrief nicht hier reingeschoben wurde. DAT Organisation!
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hab geduld, ich bin sicher das kommt noch ... hoffe ich doch. o.ö
Besser noch gar nicht verschoben, als in die falsche Crew gepackt. xP
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, meine Damen und ... Damen?!
Das erste Abenteuer hat angefangen und ihr könnt posten. Dabei würde ich euch bitte, dass ihr möglichst mit euren Charakteren noch nicht in der Nähe von einander seid, aber ebenfalls auf den Weg ins Künstlerviertel ...
 
Beiträge
106
Crew
Swing Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
20 Jahre Jahre
Größe
1,76 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Sorry, dass ich so lange brauchte, da gabs Dinge, die mich behinderten. Aber der Post kommt entweder heute noch oder spätestens morgen. Sollte erstmal nicht wieder vorkommen.

P.S: Omg, ich nutze diesen Thread!
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Endlich, endlich, ENDLICH, wird dieser Thread auch mal genutzt. =.=
Aber gut zu wissen, ich denke solange werden wir noch warten können. :3

Und jetzt benutzt diesen Thread ÖFTERS!!!
Sonst gibt es Haue von Papa Vinnie. o.ö
 
Beiträge
106
Crew
Swing Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
20 Jahre Jahre
Größe
1,76 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Meine Angst ist nicht zu messen, el capitano!
Ich hab mein Mikrometermaß verloren Q_Q
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Sobald unser Koch fertig ist, weiß ich was, bzw. wer zuerst auf dem Grill landet. o.ö
*hust* Nein, wir haben uns alle lieb! ^_^ *hust*
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hach, ist es nicht schön wie wir den Geist unserer Crew auch ohne die Charaktere wiederspiegeln können?
Ich glaube wenn hier wirklich regelmäßiger geschrieben wird, nehmen die Interessenten rasch ab. xP
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich finde es überbewertet allen im "Ich ..." - Bereich frohe Weihnachten zu wünschen - selbst wenn jene die jetzt hier reinschauen sich ebenfalls angesprochen fühlen dürfen - doch für meine liebe Crew mache ich eine Ausnahme!

Frohe Weihnachten Leute, damit wir nach Weihnachten ... oder vermutlich eher im neuen Jahr ... richtig durchstarten können und die Swinger zu den gefährlichsten Piraten erheben, gegen den kein Galtzköpfiger Hamsterliebhaber, durchgedrehter Pseudo Vampir, Rabenflüsterer, Voodoo Hippie, Emo Frisseur, billig Schachtelteufel oder weiblicher Käpt'n Hook verschnitt uns in den Weg kommen kann! (ist natürlich nicht so gemeint ;) )

Mein Post wird die Tage kommen und wird das Ende anleiten. Ihr beiden werdet dann eure Gegner besiegen und ich werde das Abenteuer mit einem Post beenden, außer jemand von euch will noch etwas schreiben.

Schöne Feiertage,
Euer Salonlöwe
 
Beiträge
106
Crew
Swing Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
20 Jahre Jahre
Größe
1,76 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Von mir kommt vor 2013 aber wahrscheinlich nix mehr, selbst Ms Fisch muss mal Urlaub machen!
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Ich war etwas... beschäftigt die letzten Wochen. Naja, ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest und wünsche euch natürlich ein frohes neues Jahr! :)
 

Jet Atlas

Pirat
Beiträge
59
Posten
Waffenmeister
Lokalrunde von Nummer 4!!

Auf das wir die See erobern, und das Land - und wenn nötig auch alles über den Wolken. :smilewinkgrin:
 
Beiträge
106
Crew
Swing Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
20 Jahre Jahre
Größe
1,76 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Ich wollte das vermeiden, aber ganz offensichtlich geht es ja nicht anders: Ich bin an dem Punkt angelangt, an dem ich nicht gewillt bin, das Verfassen eines Posts auch nur in Betracht zu ziehen.

Ich habe es schon mehrfach per PN oder Instantmessenger erfolglos gesagt und langsam nervt es mich. Davon abgesehen, dass in diesem Post an die tausend Sachen passieren, die für mich nicht in die Reihe der bisherigen Geschehnisse einzuordnen sind, bleibt nicht mal ansatzweise Raum zum Reagieren übrig. Ich habe keine Lust, einfach nur das nachzuerzählen, was bereits geschrieben wurde, ohne die Möglichkeit zum Eingreifen zu haben. Rein theoretisch wäre es durchaus denkbar, dass mein Charakter jemanden angreift oder sonst etwas spielbrechendes tut, so aber wird mir eine solche Möglichkeit verwehrt. Es ist eine Einschränkung, einfach so viel Plot in einen Post zu quetschen, dass er überläuft und es lässt allen anderen Beteiligten einfach keinen Spielraum. Ich habe nicht nur keine Lust, dazu noch was zu schreiben, sondern auch keine Ahnung, wie ich das bewerkstelligen sollte. Ich schreibe doch keinen 5000-Wort-Roman, in dem ich die Vergangenheit, die Komplexe und die Traumata meines Charakters aufarbeite (denn so etwas müsste es werden, um der Informationsflut gerecht zu werden), um dann eh keinen Einfluss auf die Geschehnisse zu haben!

Es tut mir ja Leid, dass ich das so drastisch sagen muss, aber langsam finde ich es einfach nicht mehr lustig. Es macht ein wenig den Eindruck, als seien unsere Charaktere im Grunde ihres Wesens fremdgespielte NPCs, die im Grunde zur besseren Illustration von Vincents Geschichte dienen - aber ich bin nicht bereit, einen solchen zu spielen. Diese Aussicht übt leider keinerlei Reiz auf mich aus.

Wenigstens hat niemand versucht, meinen Charakter in großem Ausmaß zu spielen, aber das hier ist auch nicht signifikant besser. Da das Abenteuer deus ex machina beendet scheint, verzichte ich auf weitere Beteiligung daran. Das ist mir übrigens ernst, denn wenn sich an dieser Art nichts ändert, werde ich diese Crew verlassen, weil es mir so keinen Spaß bereitet, was es, so als Hobby, aber tun sollte. Täte mir Leid darum, weil ich euch ja alle gut leiden kann, aber das ist in diesem Fall nicht genug, um darüber hinweg zu sehen.
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Da mich das Forum nun schon mit der Nase darauf stößt, dass ich seit Wochen nicht gepostet habe... Kann man hier mal ne Rückmeldung kriegen? Ich sitze etwas auf dem Trockenen... :/
 
Beiträge
106
Crew
Swing Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
20 Jahre Jahre
Größe
1,76 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Ich hab mal aus Jets Post herausgelesen, dass er in einem der Käfige steckte, wenn nicht, klopfe (!) mir wer auf die Finger ;)
 

Jet Atlas

Pirat
Beiträge
59
Posten
Waffenmeister
Passte so vollkommen. Hoffe meine Vorlage findet Anklang, sonst bitte schreien. ;) Und den armen Jet am Leben lassen. Des wär fein. xD
 
Oben