Aktuelles

Die Bar

Jet Atlas

Pirat
Beiträge
59
Posten
Waffenmeister
Sorry für die recht späte Antwort, aber mich hat eine Grippe so fürchterlich gerne, dass sie ihren Abgang elendig lang hinauszögert. Darum nur eine kurze Antwort für das Vorankommen. Nächstes Mal kommt wieder mehr Quali+Quanti. ;)
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Was die Länge betrifft, da habe ich diesmal auch nicht sonderlich mehr auf Papier gebracht. Das Meiste dürften wir ohnehin bereits abgesteckt haben. xP
 
Beiträge
106
Crew
Swing Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
20 Jahre Jahre
Größe
1,76 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Also Ladies und Gents,
sind wir dann nach einem weiteren Post von el capitano fertisch? :3
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Jup, das Abenteuer kann hiermit Offiziell als BEENDET angesehen werden. xP
Ihr könnt also die Updates erledigen und euch schon mal auf das zweite Abenteuer vorbereiten.
 
Beiträge
106
Crew
Swing Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
20 Jahre Jahre
Größe
1,76 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Na dann bin ich mal gespannt auf den Anfang des nächsten. ;D

Lasst uns dieses Mal mit nem Viertel der Zeit auskommen, hm?
 

Jet Atlas

Pirat
Beiträge
59
Posten
Waffenmeister
An der Länge des ersten Abenteuers bin ich sicher nicht ganz unschuldig und generell muss ich meine Aktivität selbstkritisch hinterfragen. Schließlich könnte man bei krankheitsbedingten Postschwierigkeiten von sich hören lassen. Besserung in diesen Bereichen stehen von nun an weit vorne auf meiner Agenda. Freue mich jedenfalls sehr auf unser zweites Abenteuer und die Hürden die sich uns, hoffentlich nur Inplay, in den Weg stellen. =)
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Beyond the Sea!

So, das zweite Abenteuer hat hiermit angefangen, das Lied kann euch schon mal in die richtige Laune dafür versetzen. :p
Das werde ich im Übrigen vermutlich so beibehalten, alle folgenden Abenteuer werden in Zukunft den Namen eines Liedes tragen (oder eine passende Abwandlung) und thematisch irgendwie mit dem Abenteuer in Verbindung stehen.

Joa, was die Länge des Abenteuers angeht ... ich bin vermutlich selbst ebenso schuld daran, deswegen werde ich in Zukunft ein wenig strenger sein und mich wirklich an diese drei/vier Tage halten, die ich mal zu Beginn festgesetzt habe, ehe der nächste weitermachen darf. Es sei denn natürlich, man sagt mir persönlich bescheid oder schreibt es zumindest hier in die Bar, dass der Post noch etwas länger braucht. xP

Aber ich werde versuchen zu verhindern, dass wir ein weiteres Jahr für ein einzelnes Abenteuer brauchen.
 

Jet Atlas

Pirat
Beiträge
59
Posten
Waffenmeister
Juhu, es geht weiter. Die Idee mit den Liedernamen finde ich klasse. Dadurch haben alle Abenteuer auch oberflächlich gesehen eine Verbindung. :)

Eine kleine Frage, die Postingreihenfolge bleibt wie gehabt?
 
Beiträge
106
Crew
Swing Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
20 Jahre Jahre
Größe
1,76 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Du kannst gerne vor mir - ich schaffs zumindest heute ganz sicher nicht mehr :3
 

Jet Atlas

Pirat
Beiträge
59
Posten
Waffenmeister
Ich auch nicht, nach einem solch langen, stressigen Arbeitstag streikt die Muse. Aber Morgen könnte ich wohl. Will nur nicht drängeln. :p
 

Jet Atlas

Pirat
Beiträge
59
Posten
Waffenmeister
Ich habe jetzt einfach mal gepostet um Jet starten zu lassen. Sollte ich mir dabei zuviel rausgenommen haben -> schreien. :D
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich würde nie voraussetzen, dass es in dem Tempo kontinuierlich weitergeht, ich beschwer mich allerdings auch nicht, wenn es so bleibt. :biggrin:

Ich hoffe es ist in Ordnung für dich Iljana, dass ich möglichst nicht näher auf das Duell zwischen den Beiden eingegangen bin, ich habe es lieber ein wenig vage gehalten. Was genau die Seemänner rufen überlasse ich Jet, es sollte nur drin vorkommen, dass ein fast völlig zerstörtes Schiff gesichtet wurde. Eigentlich wollte ich das ein wenig in die Länge ziehen bis dahin, aber ich fand das als Unterbrechung zu passend. xP
 
Beiträge
106
Crew
Swing Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
20 Jahre Jahre
Größe
1,76 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Also wenn wir dieses Tempo durchziehen sollten, ist dieses Abenteuer vielleicht keine unendliche Geschichte x3
 

Jet Atlas

Pirat
Beiträge
59
Posten
Waffenmeister
Bei uns haben die Ferien angefangen und entgegen aller Prognosen, gibt es doch eeiniges zu tun. Mein Post konnte daher dem Tempo nicht mehr ganz folgen, sollte aber im Laufe des Tages noch kommen. :)

Edit: Fast gepackt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, Emma hat beschlossen diese Runde einmal auszusetzen, deswegen fängt es wieder von vorne an. Ihr habt jetzt die Wahl euch zu Vincent zu gesellen, untereinander einmal nähere Bekanntschaft zu schließen oder mit einigen wichtigen Crewmitgliedern der Crew zu reden, die würde ich euch dann extra einmal vorstellen.

Zu dem Punkt untereinander Bekanntschaft schließen - da das nächste Abenteuer zu großen Teilen in Zweiergruppen (oder einer Dreiergruppe und einer Zweiergruppe, sollte bis dahin ein Bewerber die ganze Prozedur abgeschlossen haben) spielt, könntet ihr euch intern schon einmal absprechen und dann auch ingame näheren Kontakt zu dem gewünschten Crewmitglied aufbauen. Ich lasse euch aber was die nächsten Posts angeht einige Freiheiten.
 
Beiträge
106
Crew
Swing Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
20 Jahre Jahre
Größe
1,76 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Also mir ist das relativ egal, mit wem ich das mache, muss sich nur jemand freiwillig melden, Iljana zu ertragen :'D
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Noch als kleine Zusatzinfo, da Vincent im nächsten Abenteuer die Gruppe auflösen wird weil er vorhat Pirat zu werden, wird der Charakter, der mit ihm geht, nicht nur Hautnahe dabei sein, es wäre auch praktischer, wenn er bereits in Erwägung ziehen könnte aus persönlichen Nutzen diesen weg ebenfalls zu wählen. Da das jedoch ohnehin noch in weiter Ferne liegt, ist es jedoch noch nicht wirklich wichtig. Ich wollte es nur mal als Vorschlag einwerfen, wenn ihr nichts mit eurem Charakter anzufangen wisst. Und bis es soweit ist, werden die Pärchen bereits gebildet sein. ;)
 

Jet Atlas

Pirat
Beiträge
59
Posten
Waffenmeister
Meine Muse und ich befinden sich zur Zeit wohl nicht auf der gleichen Ebene. Denke allerspätestens Donnerstag sollte der Post stehen. :)
 
Oben