Aktuelles

BORIS geht ins OP!

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Danke für die guten Nachrichten. Was den Biber angeht, so kann ich dir dafür leider auch keine Erklärung abgeben, aber wenn einer auftaucht und dir dubiose Angebote macht, dann trau ihm besser nicht. Sicher ist sicher. ;)
 
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
Boris ist ein sehr weiser Mann und wird wissen wie wichtig diese Nachricht war...

Organtransplantation? Das bedeutet doch erstmal Immunsuppressiva und ich wüde sagen 1-2 Monate
Abwesenheit (je nach Organ)

Ich drücke euch die Daumen und ein paar Bieber ^^
Viel Erfolg und auf eine baldige Genesung
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Nächstes Update:

Bewusstsein wiedererlangt, bisher kein Anzeichen einer Krankheit. Die Ärzte scheinen sich eher zu wundern, dass er alles sehr gut zu assimilieren scheint, wobei immer noch Gefahr droht. Humor ist vorhanden und schlecht wie eh und je, auch wenn er aufgrund der Schmerzmittel sehr neben der Spur war (was wiederum bei ihm Normalfall ist :frown2:). Zu den Bibern habe ich eine unklare Antwort von "unbegründeter Hass", "Biber wären ein Punkt wert" und "Friebies?" nur bekommen. Und dass einer im Forum es verstehen sollte, irgendjemand der mit A anfängt.

Immundepressiva muss er nehmen, aber aufgrund des Organs und Zustandes scheint eher 1 Monat die Regel zu sein (mit anschließender Nachbetreuung), wobei er jedoch je nach Genesungsprozess auch vorher das Krankenhaus verlassen könnte, da er einmal recht nahe bleibt, Betreuung bekommt und bestimmten psychologischen Umständen unterliegt (weswegen er alleine für die Vorbereitungszeit so lange wie möglich außerhalb betreut und vorbereitet wurde). Er behauptet immer, dass er auf 2 Wochen aus ist, aber wenn die Ärzte nicht das OK geben, werde ich persönlich ihn ans Bett nageln, durch Hände und Füße wenn es sein muss.

Ich melde mich das nächste Mal wahrscheinlich in ein paar Tagen oder wenn sich sein Zustand schlagartig verschlechtert.
 
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
Tja, niemand ist Boris gewachsen, nichtmal ein fremdes Organ... hätte er sonst die älteste Crew im Foum? xD

aber das hört sich doch gut an^^
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Nächstes Update:

Appetit ist wieder da, bisher kein wirkliches Problem mit dem neuen Organ und er scheint Spaß zu haben, sich mit seiner "psychologischer Betreuung" zu unterhalten (die Arme tut mir Leid, er scheint mit ihr die gesamte Nerd-Bank durchzugehen und er ist ihr erster richtiger Patient). Die Ärzte meinen, dass er vielleicht nächste Woche für ein paar Tage probeweise nach Hause kann, momentan ist dann der Dienstag geplant. Ich soll euch vorwarnen, dass er wohl dann hier im Forum dies und das tun wird (wobei ihr wohl besser wisst als ich, was er alles tun kann).

Zum Thema warum sein neues Organ so gut anschlägt hat er mir eine Antwort gegeben, die ich euch einfach mitteilen musste: "Ich habe es wie Boris gemacht: Ich habe sie einfach gefragt, ob sie Teil meiner Crew sein möchte und sie hat ohne zu überlegen oder den Verstand einzuschalten "Ja" gesagt."

Zu den Bibern habe ich endlich eine Antwort: Es gibt wohl ein älteres P&P-Rollenspiel wo man sich Extrapunkte zu Anfang holen konnte, indem man seinem Charakter Schwächen gibt. Und er meint, als er "erschaffen" worden ist, hat er "einen Punkt auf "Hass Biber" genommen", diese Schwäche beschreibt einen Hass ohne jeden Grund.
Ich weiß, dass er sich ausruhen und schonen soll, aber ich bin immer wieder kurz davor ihm weh zu tun. :frown2:

Nächste Meldung kommt dann von mir, wenn er nicht am Dienstag nach Hause kommt, ansonsten wird er sich selbst melden.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Das klingt ja schonmal sehr gut. Ich hoffe, dass es weiterhin ohne Komplikationen ablaufen wird und dass das Krankenhausessen auch schmeckt und so.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hey Leute, bin auf Probe erst einmal für heute und morgen Zuhause!

Bin etwas überrascht, dass in meiner Abwesenheit diesmal mir nicht alles weggelaufen ist, sondern dass im Grunde alle meine schnellen Postings, etc. fast schon unnötig erschienen. Normalerweise kann ich keine zwei Wochen weg sein und schon scheint hier alles zu brennen! :lol:

Einmal Danke an alle, die hier geschrieben haben und für den ganzen Rest... Ihr seid gemein und bringt mich zum weinen! T_T

Mir geht es ziemlich gut, wobei sich eine Merkwürdigkeit eingestellt hat, ich hoffe euch ist "zelluläres Gedächtnis" ein Begriff. Ich habe plötzlich Geschmack auf Dinge bekommen, die ich vor meiner OP nicht mal angerührt habe, wie rotes Fleisch, Schokolade, stark fettiges Essen und Cola... warte mal, das sind ja alles Dinge die ich wegen der Diät nicht anrühren durfte! :yikes:
Nichts gegen das Krankenhausessen, die Zeit am Tropf lässt alles danach gut schmecken, aber ich bin der wahrscheinlichst billigste Amateurauftragsmörder den man sich vorstellen kann: Ich würde für die Erlaubnis Cola trinken zu dürfen alle hier im Forum töten. ^^'

Nächste Woche sollte ich regulär nach Hause kommen, danach wird der große Krieg im RL ausgetragen, da die Behörden von meiner Genesung erfahren haben, aber man ihnen die Papiere, dass der ganze Prozess mich nicht schlagartig arbeitsfähig macht, unter die Nase halten muss. :prrr:
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
na das sind doch gute nachrichten :)
Ich wünsch dir alles gute für die Genesung ^^

Ach ja, ich bite dir ne Cola UND ne Tüte Pommes, wenn du das Forum noch ne Weile heil lässt :D
 
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
Dann hi und viel Erfolg.

Ich hoffe du verträgst dich gut mit deinem Zellullären gedächtnis^^

Meine Mutter arbeitet seit einem viertel Jahrhundert mit Transplantationspatienten und sagte sie habe noch
nie einen ernsthaften Fall gehabt, in dem die Persönlichkeit durch zellulläres Gedächtnis beeinflusst wäre
Es git welche die versuchen sich zu ändern (wegen der neuen Chance) oder welche die sich die Person
vorstellen, denen man das Organ verdankt und versuchen dessen leben mit zu leben.

Hast du wirklich zelluläre Gedächtniserfahrungen gemacht? ^^

oh, und dürfte ich fragen welches Organ ausgetauscht wurde? - Verstehe auch wenn du nein sagen willst^^
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ich kann beruhigt sein, da ich einen Boris-Panzer trage, der mich (in seiner jetzigen Verfassung) immun macht gegen seine Fresswut. Der Trick: Ich reibe mich mit Schokolade ein O_O Du kannst nicht töten wonach dein Herz verlangt!

Gute Genesung :p
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
@Loki: Schwer einzuschätzen, der Wunsch Leuten die Gesichter abzuschneiden und in ein Album zu kleben ist wahrscheinlich eher eine meiner vielen fixen Ideen und sollte die nächsten drei Monate nicht bestehen. Und bisher sind solche Fällen fast ausschließlich bei Herztransplationen zu erkennen. Bei mir wurde tiefer angesetzt (die meisten mit denen ich zu tun habe wissen welches Organ, aber es ist halt etwas persönlich).

@Akasha: Toll, eine Schokoakasha! Ich bin der Typ, der immer erst einmal den Kopf abreißt um zu schauen, ob da eine Füllung drin ist! *_*
 
B

Beubo

Guest
Ich wiederhole es doch immer stets gerne: Gute Besserung weiterhin!
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Schön zu hören, dass es dir gut geht, aber lass das mal mit den Gesichtern sein, denn das stinkt doch.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Bin wieder da. Die Zeit im KH war eine lustige, aber ich freue mich wieder Zuhause zu sein. Dummerweise wirkt mein Zeitplan nun proppevoll diese Woche, also lass ich es langsam angehen und kümmere mich erst einmal hier und da um Kleinigkeiten und Dinge, die aufgeschoben nur blöd sind. :smilewinkgrin:
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
na dann: Willkommen zurück *Partykanone auspack*

:milk::milk::uglykuh::milk::milk::bananadance::bananadance::smiley1785:
 
Oben