Aktuelles

BORIS geht ins OP!

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Oder eher zur OP. Diesen Monat ist es so weit, dass Alte muss raus, das Gebrauchte kommt rein. Am 13.08. werde ich ins Krankenhaus umziehen, kurz danach ist meine OP und danach werde ich wohl mindestens 1-2 Wochen bleiben müssen. Ergo wird mindestens der August draufgehen, wenn nicht sogar der Anfang von September.


Wenn alles glatt läuft werde ich aber das erste Mal seit einem Jahr mich mal wieder "gut" fühlen, also warte ich voller Spannung darauf und ob sie meine Wünsche nach Sonderausstattung erfüllen. :3

Diese Abwesenheit gilt für Boris wie auch Ark, wenn ich zurückkomme, werde ich wohl nach kurzer wiedereingewöhnung mal wieder den Leiterposten endlich schmeißen. :thumbsup:
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Jup,

wünsche dir alles gute für die OP und komm gesund wieder.
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Alles gute für die OP und erhol dich danach gut =) Sowas haut einen Boris doch nicht um!
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wünsch dir alles gute und natürlich gute besserung :)
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bin enttäuscht, man. Du hast einen seriösen Voodoopriester gleich hier aber begibst dich in die Hände dieser Quacksalber. Andererseits vertraue ich hier auf BORIS' Urteilsvermögen und zünde daher nur die üblichen 1080 Räucherstäbchen an.
 

Enrico

Kopfgeldjäger
Beiträge
152
Crew
Mojo Bunch
Posten
Musiker
Alter
31 Jahre
Größe
1,67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wünsche dir alles Gute, du packst das schon und eine erholsame Zeit nachher :)
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Viel Erfolg Käpt'n! =)
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich wünsch dir, dass alles gut wird und denkan dich großer!!
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich wünsch dir alles gute und empfehle dir auch gleich Durchsicht, Ölwechsel, TÜV und AU und alles was sonst in nächster Zeit noch ansteht machen zu lassen, immerhin will man ja nich mehrfach hin müssen. Und lass gleich alle beweglichen Teile checken, nich, dass da noch irgendwo was schleift :p

Na ja, Spaß bei Seite, mach dir nich zu viele Kopfgedanken und komm runderneuert wieder ^^
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Erst einmal Danke an alle, die hier gepostet haben und Agwe... natürlich würde BORIS keinen anderen Saal als deinen besuchen, aber wenn die anderen hier im Forum das mitbekommen, dann könnten sie sich unnötige Sorgen machen. Ich hoffe die Sonderwünsche sind schon vorbereitet! :3

Merke wie ich jetzt schon weniger Zeit habe, da ich vor der OP ein paar Dinge klarstellen wollte, einige alte Bekannte angerufen und geschrieben habe, mit denen ich seit Jahren keinen Kontakt hatte und natürlich der Familien- und Freundeskreis einiges Zeit noch von mir auffrisst... hoffentlich verschlucken sie sich daran! :prrr:
 
L

Lucadia

Guest
Falls Familienbesuche zu schlimm werden und zufälligerweise an einem Pulsmesser hängst, kannst du einen auf Opossum machen, indem du mit einem Ball deinen Arm abklemmst.
Ein Freund von mir fand das zum Schreien, seine Eltern auch ^^

PS:
Sind eigentlich Opossum mit Hamster verwandt?
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Du schaffst das schon bist immerhin der männlichste der Männlichen hier im Forum ;)
Ich denke das mit dem Blut abklemmen im Arm ist nicht so ne gute Idee, gibt da doch die Geschichte mit dem Jungen der immer Wolf ruft ;)
Und nein Hamster und und Opossums sind nicht direkt verwandt, Opossums sind ja Beutelviecher während Hamster Nager sind.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So ziemlich auf den letzten Drücker, aber naja. Ich fahre gleich ins Krankenhaus und bin recht entspannt. Habe mich um einen Haufen anliegender Geschäfte gekümmert, habe entschieden was auf meinen Grabstein stehen wird, wenn alles schief läuft (Er ist gestorben wie er gelebt hat: Allen Wahrscheinlichkeiten ins Gesicht lachend!) und meine Verlobte schon darauf angesetzt, dass sie nach meiner OP (am 15.) euch das Ergebnis schicken soll und ein paar Updates über meinen Zustand in der Zeit danach.

Also wenn ihr mir etwas sagen wollt, tut es am besten in diesem Thread, da sie den wohl als Einziges lesen wird. Euch viel Spaß, wir sehen uns in ein paar Wochen! :lol:
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Viel Glück nochmal, Großmeister! Der 15. wird für uns beide ein entscheidender Tag aber ich bin mir sicher, dass du es schaffst =)
 
Beiträge
319
Alter
34
Posten
fauler Arzt
Wollen wir doch hoffen das der Chirurg den sie auf die angesetzt haben keine Ähnlichkeiten mit Dr. Gangitano hat sonst bist du wirklich aufgeschmissen aber so lange du uns in deinem Testament erwähnt hast sollte es keine Komplikationen geben. Spaß bei Seite viel Glück für dich und viel Erfolg an den Doktor. Auf das du gesund und munter wieder kommst.

Hochachtungsvoll lazy Beast G.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hallo, die Verlobte schreibt hier:

Die Operation war ein Erfolg, jedoch warnen die Ärzte, dass nach Organtransplantationen häufig Krankheiten als Nebenwirkung eintreten können und er wird frühstens morgen das Bewusstsein erlangen. Halte euch auf den Laufenden.

Jedoch wäre ich sehr verbunden, wenn mich jemand aufklären könnte, was er gegen Biber hat und warum er es so wichtig fand, mir direkt vor der Narkose zu erklären, dass ich niemals einen Biber trauen kann. Das wird mich wahrscheinlich die ganze Nacht nun beschäftigen. :prrr:
 
B

Beubo

Guest
Keine Ahnung, was die Biber ihm getan haben, doch ich hoffe ja mal das Beste, was die OP betrifft! Ihr packt das!
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zuerst einmal ist das super, das ist eine sehr gute Nachricht :) Vermute, dass das irgendetwas mit Terry Pratchett's Scheibenweltromanen zu tun haben könnte, da er mir die empfohlen hat. Auch wenn in einem Roman (hab erst 2 davon gelesen) nur etwas stand, dass man keinem Hund mit orangefarbenen Brauen trauen sollte. Ist ein Hexen-Ratschlag. Vielleicht hat der Gute das dann irgendwie mit einem Biber verknüpft, aber eine andere Erklärung fällt mir gerade auch nicht ein ^^ Wünsche noch für die nächsten Tage viel Glück und dass er alles gut übersteht :)

mfg
Kaja & Mika
 
Oben