Aktuelles

Awa-Awa no Mi

K

Kefka

Guest
Schönen guten Abend meine verehrten Damen und Herren. Diese Teufelsfrucht gehört zu einen von meinen Veränderungen die ich an meiner Bewerbung machen möchte. Ich bedanke mich erst mal vorläufig bei Mole weil er mir bei der Wahl der richtigen Teufelsfrucht geholfen hat. Danke Schön ~

Awa-Awa no Mi (Schaumfrucht)(S)

Typ: Paramecia
Beschreibung:
Mit dem Verspeisen dieser Teufelsfrucht wird die Person zu einem Seifenblasen- bzw. Schaummenschen die ihm erlauben Seifenschaum durch seinen Körper über die Haut, zu produzieren. Es handelt sich um einen außergewöhnlichen Schaum der auf alles sehr reinigend wirkt. Kommt eine Materie mit dem Schaum in Berührung, wird diese völlig makellos. Gegenstände gleiten aus den Händen anderer, wenn der Teufelsfruchtnutzer sie berührt. Um die Kräfte der Teufelsfrucht überhaupt nutzen zu können, muss der Nutzer den Schaum ständig im Blickfeld haben und sich darauf konzentrieren. Ein blinder Teufelsmensch könnte diese Frucht überhaupt nicht kontrollieren. Gegenstände, die mit dem Schaum in Berührung kommen, werden glitschig und weisen jeden noch so starken Schmutz ab. Nach einer gewissen Zeit verliert der Schaum seine Wirkung und die Gegenstände die mit dem Schaum in Berührung gekommen sind, verlieren ihre Glitschigkeit und sind nicht mehr Schmutz abweisend. Eine weitere Funktion der Teufelsfrucht ist das Formen und Schleudern von Seifenblasen. Die Seifenblasen ändern je nach Stufe ihre Größe und schwächen den Gegner nur. Die Schwäche der Teufelsfrucht ist das Wasser. Kommt man mit dem Schaum in Berührung, so kann man ihn mit einfachem Wasser abwaschen.


Stufe 1

Nach dem Herausfinden, wie man den Schaum erschaffen kann, experimentiert der Teufelsfruchtnutzer mit seiner neu gewonnen Kraft und übt sich ein. Auf der ersten Stufe kann der Teufelsfruchtnutzer lediglich an seinen eigenen Armen Schaum produzieren. Diese erfolgt aber ziemlich langsam. Durch konzentriertes Reiben an seiner eigenen Haut oder der Haut anderer entwickelt sich eine Schaumoberfläche, die durch längeres Reiben größer wird. Gegenstände, die mit dem Schaum in Berührung kommen, werden zwar glitschig, können aber mit größerer Mühe festgehalten werden. Die Sauberkeit der Gegenstände verändert sich nicht sonderlich viel. Der Schaum lässt sich in einem Radius von einem Meter kontrollieren. Eine weitere Funktion, die der Teufelsfruchtnutzer erlernt ist das Formen von Seifenblasen. Die Seifenblasen sind aber nicht größer als gewöhnliche Seifenblasen und platzen nach wenigen Sekunden, sobald sie geformt worden sind. Berühren ein paar Schaumspritzer oder mehrere Seifenblasen den Gegner wird dieser leicht geschwächt. Die Geschwindigkeit der Seifenblasen ähnelt ebenfalls der von gewöhnlichen und die Blasen lassen sich mit einer einfachen Handbewegung schleudern.

Stufe 2
Auf dieser Stufe hat sich der Teufelsfruchtnutzer mit seinen Kräften eingespielt. Der Schaum entsteht immer noch durch konzentriertes Reiben und lässt sich in einem Radius von vier Metern um den Anwender herum kontrollieren. Ebenfalls weiß der Nutzer jetzt ungefähr, wie groß die Fähigkeiten seiner Kräfte sind und versucht diese durch hartes Trainieren auszuschöpfen. Die Fähigkeiten haben sich gleichermaßen so weit entwickelt, dass der Nutzer nicht nur an seinen Armen, sondern auch an seinen Beinen Schaum produzieren kann. Das Formen der Seifenblasen fällt dem Teufelsfruchtnutzer nun etwas einfacher. Der Teufelsfruchtnutzer ist sogar in der Lage die Seifenblasen, die auf dieser Stufe die größe eines Kinderballes haben, in der Hand zu halten und sie je nach Bedarf auf den Gegner zu schleudern. Zwei bis drei Seifenblasen reichen aus um den Gegner leicht zu schwächen.

Stufe 3
Langsam wird der Teufelsfruchtnutzer mit seinen Kräften vertraut. Er weiß jetzt, wie er seine Kräfte am einfachsten bedienen kann. Nach und nach zeigen sich die wahren Kräfte der Teufelsfrucht. Der Umkreis zum Kontrollieren des Schaums erweitert sich auf 10 Meter. Durch leichte Reibung ist es ihm nun möglich an seinem ganzen Körper Schaum, zu erstellen und diese auch synchron zu bändigen.

Stufe 4
Der Nutzer entwickelt sich langsam zum Meister und kann den Schaum in einem Radius von 15 Meter kontrollieren. Die Seifenblasen bleiben bis zu fünfzehn Minuten lang erhalten. Das Reiben auf der Haut verläuft nun viel einfacher und braucht weniger Konzentration als bei den anderen Stufen. Die Produktionszeit des Schaumes verringert sich auf Sekunden und dem Nutzer ist es ebenfalls möglich an Gegenständen Schaum, zu erstellen. Gegenstände, die in Berührung mit dem Schaum kommen, flutschen aus den Händen anderer und werden, bis sie mit Wasser in Berührung kommen, nicht mehr zu fassen sein. Selbst Menschen, die mit dem Schaum in Berührung kommen, können sich nicht mehr auf den Füßen halten. Ohne große Probleme kann der Nutzer Seifenblasen erstellen, die länger als zehn Minuten erhalten bleiben.

Stufe 5
Der Teufelsfruchtnutzer hat bald die Meisterstufe erreicht. Ziemlich geschickt und flink geht der Nutzer mit seinen Kräften aus. Der Umkreis, in dem er den Schaum bändigen kann, hat sich auf 20 Meter erweitert. Der Teufelsfruchtnutzer hat sich sogar so weit entwickelt, dass er nur noch durch leichtes Rüberfahren sein Schaum erzeugen kann. Ebenfalls ist es ihm nun möglich nicht nur an seinem eigenen Körper, sondern auchan leblosen Gegenständen Schaum erzeugen kann. Die Größe der Seifenblasen hat sich erweitert. Sie lassen sich mit einer einfachen Handbewegung mit der Geschwindigkeit, als ob der Teufelsfruchtnutzer ein Stein werfen würde, schleudern. Berührt der Gegner eine Seifenblase, wird dieser nur leicht geschwächt, je mehr mit ihm in Berührung kommen, desto stärker wird er geschwächt.

Stufe 6
Es ist vollbracht. Ab dieser Stufe darf man sich als Meister dieser Teufelskraft bezeichnen. Mit seinem Kräften vollbringt der Nutzer Dinge, die von vielen als unglaublich empfinden, bevor sie es selbst miterleben. Die Entwicklung des Nutzers hat sich nun vollständig entfaltet und er kann den Schaum ohne jegliche Probleme an seinem Körper produzieren. Ebenso ist es ihm nun möglich an anderen lebenden Körper Schaum zu erzeugen. Die Kontrolle über die Kräfte ermöglicht dem Teufelsmenschen seinen Schaum bis zu einem Umkreis von fünfzig Metern, zu kontrollieren. Die Seifenblasen haben nun die Größe eines Medizinballs und können mit einer hohen Geschwindigkeit geworfen werden. Ein Treffer reicht aus um den Gegner zu schwächen, mehrere erhöhen diesen Effekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi Kefka,

Bevor ich mich hier näher befasse, würd eich mich ersteinmal über eine Rückmeldung von dir freuen, ob du noch weiter mit dieser TF planst und sie für dienen neuen Charakter, da dein erster ja, da du dich nicht wieder gemeldet hast abgelehnt wurde und ein Kapitän mit TF einen extrem hoehn Standard erfordert, der so noch nicht erkennbar war. Sollte dies dein Wunsch sein, dann bitte ich dich hier nocheinmal zu posten und schonmal die Form in Ordnung zu bringen, guck dir die Shari shari oder die Kage Kage an, damit du weißt, wie so eine BEwerbung auszusehen hat.

Gruß Shou
 
K

Kefka

Guest
Schönen guten Tag Shou,

ja, ich werde diese Teufelsfrucht noch weiter bearbeiten, nur zur Zeit habe ich keine Zeit dafür, weil ich ziemlich viel lernen muss. Wir haben nämlich Prüfungszeit. Nächste Woche ist aber alles vorbei und ich werde mich wieder dran setzten.

MfG

Kefka
 

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi,

Da ist leider immernoch ein ganz schönes Code Desaster und das möcht eich dich bitten zu korrigieren, dafür gibt es einen schönen Guide von Shio aus der BWA, den ich dir hier verlinke. Wahrscheinlich schreibst du deine Texte mit Word vor, da gibt es oft Problem beim kopieren, ich würde vorschlagen du nutzt beispielsweise den Texteditor oder Wordpad zum Vorschreiben und machst Sachen wie Farbe etc erst wenn du den Text reinkopiert hast. Weiterhin bitte ich dich die Leerzeichen zwischen Stufen/Beschreibung und Text anzupassen. Da sollten nämlich eigentlich keine zwischen sein.
Hier der Guide: http://www.one-piece-rollenspiel.de/showthread.php?4211-Akataja-Mojo&p=36718&viewfull=1#post36718

Gruß Shou

PS: Es heißt der Schaum und nicht das Schaum. Bitte ändern, lies dir dazu den Text einfach mal laut und langsam vor, so findet man viele unschöne Formulierungen.
 

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi Kefka,

Beschreibung:
die ihn erlauben Seifenschaum durch seinen Körper über die Haut zu produzieren. Es handelt sich um kein außergewöhnliches, sondern um ein ganz normales Schaum,
die ihM erlauben und es heißt der Schaum und nicht das Schaum

Dann habe ich noch einige Fragen:

1. Was genau meinst du mit Kontrollzeit?
2. Die Frucht hat ja laut Anime Mange eigentlich zwei Funktionen, erstens kann man durch sie ales extrem rutischig machen, indem man über es rüberstreicht und 2. ist es dem Nutzer möglich die Seifenblasen zu formen und auf den Gegner zu schleudern, sowie ich mich aber richtig erinnere schwächen diese Seifenblasen den Gegner lediglich und reinigen ihn nicht.

Dieser Kontrast sollte stärker ausgearbeitet werden und diese beiden Fähigkeiten sollten mit den Stufen auch gesteigert werden.

Weiterhin bitte ich dich auf die Artikel zu achten, denn sie sind einige Male falsch benutzt. Lies dir den Text, wenn du fertig bsit einfach nocheinmal laut vor.
Gruß Shou
 
Zuletzt bearbeitet:

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi Kefka,

Ersteinmal hast du meine Frage bezüglich der Kontrollzeit nicht beantwortet, daher bitte ich dich in meinem nächsten Satz mir kurz zu erläutern, was genau du mit der Kontrollzeit meinst und was passiert, wenn diese Zeit vorbei ist.
2.
Beschreibung:
die ihn erlauben Seifenschaum durch seinen Körper über die Haut zu produzieren. Es handelt sich um kein außergewöhnliches, sondern um ein ganz normales Schaum,
Da ziteiere ich schon einen Fehler, nämlich den, dass es der Schaum heißt und nicht das Schaum, also auch keinen und außergewöhnlichen sowie normalen und er wird nicht bearbeitet, bitte nachholen.

3.Ich bitte dich deinen Text hier: http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online#
Stück für Stück einzugeben und überprüfen zu lassen, um RSF und Grammatikfehler zu finden und auszumerzen.

Stufe 1:
Durch konzertiertes Reiben an seiner eigenen Haut oder der Haut anderer entwickelt sich eine Schaumoberfläche mit der Größe einer Handfläche. Von sauber kann aber keine rede sein.
Wieso kann von sauber keine Rede sein?
Und dann würde mich interessieren, was du genau unter konzentriertes Reiben verstehst?

Gruß Shou
 
K

Kefka

Guest
1. Mit der Kontrollzeit meine ich die länge, in der der Schaum zu kontrollieren ist.
2. Erledigt.
3. Erledigt.
4. Da es erst Stufe eins ist, dachte ich das die Gegenstände nicht gleich sauber werden. Ich habe es aber geändert.
* Ich verstehe schon, was du mit dieser Frage meinst. Ich habe es ebenfalls bearbeitet.

Kefka
 

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi Kefka,

Ersteinmal sind in den Stufenüberschriften (Stufe 1, Stufe 2 etc) und auch in der Teufelsfruchtüberschrift noch unnötige Codes, die den Text weiß färben, bitte entfernen

Beschreibung:
1.
Es handelt sich um keinen außergewöhnlichen, sondern um einen ganz normalen Schaum, jedoch wirkt er auf alles sehr reinigend.
Ist der Satz nicht in sich widersprüchlich, wenn er nicht außergewöhnlich ist, wieso ist er dann so reinigend?

2.
Kein Schmutz und jeder noch so starke Schmutzfleck kann die reinigenden Kräfte der Teufelsfrucht widerstehen.
Unnötige Wortwiederholung

3.
Gegenstände gleiten aus den Händen, wenn der Teufelsfruchtnutzer sie berührt.
Wem gleiten sie aus den Händen?

4.
Nach einem zeitlichen Limit von zwei Stunden verliert der Schaum seine Wirkung und wird wieder zum normalen und nicht kontrollierbaren Schaum.
Was bedeutet das konkret? Wird die Oberfläche wieder schmutzig? Und steigt das Limit mit den Stufen, wenn ja sollte das hier deutlich werden.

5.
Die Seifenblasen haben die Größe eines aufblasbaren Wasserballs und schwächen nur den Gegner.
Haben sie die immer oder kann der Nutzer das verändern, ich würde vorschlagen, die maximale Größe steigt mit der Stufe.

Stufe 1.
6.
Die Frucht wurde nun verzehrt und der Teufelsfruchtnutzer lernt seine Frucht kennen.
Wortwiederholung *Holt sich den Wortwiederholungsknüppel von der BWA.*

7.
und die Schaumproduktion erfolgt ziemlich langsam.
Hier passt das Verb nicht so ganz, vielleicht findest du da eine bessere Formulierung

8.
Durch starkes Reiben an seiner eigenen Haut oder der Haut anderer entwickelt sich eine Schaumoberfläche mit der Größe einer Handfläche.
Was ist mit Schaumoberfläche gemeint? Weiterhin finde ich die Begrenzung eben dieser Schaumoberfläche schwierig. Besser wäre es doch zu sagen, dass man je länger man auf einer Fläche reibt, desto größer kann auch die Schaumoberfläche werden.

9.
Gegenstände, die mit dem Schaum in Berührung kommen, werden zwar glitschig, aber nicht so stark, dass sie aus den Händen gleiten können.
Was hat das dann für einen Sinn sie glitschig zu machen?

10.
und platzen nach wenigen Sekunden, nachdem sie geformt worden sind.
Was passiert wenn so eine Seifenblase platzt und Schaumspritzer mit dem Gegner in Berührung kommen, wird dieser dann geschwächt?

Stufe 2:
11.
Durch weiterhin konzentriertes Reiben entsteht eine Schaumoberfläche die ungefähr so groß, wie ein kleiner Medizinball ist, und lässt sich in einem Radius von vier Metern und für mehr als zehn Minuten lang um den Anwender herum kontrollieren.
Die Schaumfläche lässt sich kontrollieren?

12.
Nach ein- oder zwei Minuten lässt ihre Wirkung nach und sie platzen.
Wenn ihre Wirkung nachlässt und sie dannplatzen, sind die Spritzer dann nicht mehr schwächend.

Stufe 3:
13.
Langsam wird der Teufelsfruchtnutzer mit seinen Kräften vertraut. Er weiß jetzt, wie er seine Kräfte am einfachsten bedienen kann. Langsam zeigen sich die wahren Kräfte der Teufelsfrucht.
Zweimal denselben Satz mit demselben Wort angefangen, unschön.

14.
und die Zeit verlängert sich um fünf Minuten.
Wenn du schon mit konkreten Zeiten arbeitest, dann bitte nocheinmal die Gesamtzeit.

15.
Die erstellten Seifenblasen bleiben für mehr als fünf Minuten erhalten und schwächen den Gegner zu 5 Prozent.
Eine oder maximal?

Stufe 4:
16.
verlängert sich um weitere fünf Minuten
auf wie viele Minuten insgesamt?

17.
Ohne große Probleme kann der Nutzer Seifenblasen erstellen, die länger als zehn Minuten erhalten bleiben und den Gegner fünfzehn Prozent deren Körperenergie aussaugen können.
aussagen ist ein unpassendes Verb und wieder die Frage, ob die Prozentangabe für eine Siefenblase oder alle gilt. Weiterhin finde ich es überhaupt schwierig mit Prozentangaben zu arbeiten, da sie dich sehr einschränken. Besser wären eventuell Umschreibungen. Vielleicht findest du da eine elegante Lösung sonst überlege ich mir nocheinmal was.

Stufe 5:
18.
hat sich auf 38 Meter erweitert und die Bändigungszeit erhöht sich um zehn Minuten.
Wieso 38m und wie hoch ist die Bändigungszeit insgesamt?

19.
Es ist dem Nutzer nun auch möglich Gegenstände aus dem Schaum zu Formen, um diese als Schutzschild benutzen zu können.
Wie denn das? Ich meine es ist immer noch Schaum, wie kann der was abwehren?

20.
Die Größe der Seifenblasen hat sich erweitert. Sie lassen sich mit einer einfachen Handbewegung schleudern und schwächen den Gegner zu fünfundzwanzig Prozent.
s. Punkt 17

21.
Die Entwicklung des Nutzers hat sich nun vollständig entwickelt
*schwingt den Wortwiederholungshammer*

22.
Die Seifenblasen haben nun die Größe eines Gymnastikballs und schwächen bei einer Berührung den Gegner zu fünfzig Prozent.
s. Punkt 17

Bei Fragen ect einfach drauf losschießen. Ich weiß das ist jetzt sher viel, also lass dir Zeit und überlege nocheinmal ganz genau, was du alles mit deiner Frucht erreichen willst.

Gruß Shou
 
K

Kefka

Guest
So ich habe nun alles bis auf Punkt Nr. 15 & 17 bearbeitet. Und zwar liegt es daran, weil ich folgende Frage habe:

15. Eine oder maximal?
Was genau meinst du damit?

Zu Punkt 17:

17. aussagen ist ein unpassendes Verb und wieder die Frage, ob die Prozentangabe für eine Siefenblase oder alle gilt. Weiterhin finde ich es überhaupt schwierig mit Prozentangaben zu arbeiten, da sie dich sehr einschränken. Besser wären eventuell Umschreibungen. Vielleicht findest du da eine elegante Lösung sonst überlege ich mir nocheinmal was.
Ich habe mir Zeit genommen und habe mir überlegt, wie ich es umschreiben könnte, mir ist aber leider nichts Richtiges eingefallen.
 

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi Kefka,

Das sieht doch schon sehr viel besser aus. Zu deinen Fragen komme ich gleich noch ^^

Beschreibung:
1.
Gegenstände, die mit dem Schaum in Berührung gekommen sind, verlieren ihre Glitschigkeit und sind nicht mehr Schmutz abweisend.
Bekommen die Gegenstände nicht ihre Glitschigkeit, wenn sie mit dem Schaum in Berührung kommen?

Stufe 1:
2.
Auf der ersten Stufe kann der Teufelsfruchtnutzer lediglich an seinen Armen Schaum produzieren, die aber ziemlich langsam erfolgt.
da passt die Konjunktion hinter dem Komma nicht, lies dir das mal laut vor, dann weißt du was ich meine ^^

Stufe 2:
3.
Durch weiterhin konzentriertes Reiben entsteht eine Schaumschicht die ungefähr so groß, wie ein kleiner Medizinball ist, und lässt sich in einem Radius von vier Metern und für mehr als zehn Minuten lang um den Anwender herum kontrollieren.
Kannst du diese Schaumschicht kontrollieren oder wie ist das gemeint?

4.
Jedoch lassen die Absortionenkräfte der Seifenblasen nicht nach.
Wie ist das gemeint? Bitte erkläre mir das kurz in deiner Antwort.

Stufe 3:
5.
Der Umkreis zum Kontrollieren des Schaums erweitert sich auf 10 Meter und die Zeit, mit der der Teufelsmensch seine Frucht kontrollieren kann, verlängert sich um fünf Minuten.
Bitte hier noch einfügen, auf welche Gesamtzeit sich die Kontrollzeit verlängert.

Stufe 4: 6.
und die Zeit verlängert sich um weitere fünf Minuten.
siehe Punkt 5.

Stufe 5: 7.
Bald ist es so weit. Der Teufelsfruchtnutzer hat bald die Meisterstufe erreicht.
Zweimal bald verwendet, unschön.

8.
Die Größe der Seifenblasen hat sich erweitert.
wie groß sind diese Seifenblasen jetzt?

Dann zu deinen Fragen. Die waren von mir so gemeint, ob eine einzelne Seifenblase den Gegner auf Stufe 6 beispielsweise direkt um 50% schwächt, oder ob du mehrere Seifenblasen schleudern musst, damit er um bis zu 50% geschwächt werden kann. Kurz gesagt, ist 50% die maximale Obergrenze der Schwächung oder lediglich die Angabe, um wie viel eine Seifenblase den Gegner schwächt.

Jetzt noch einige Punkte zu denen ich erst deine Meinung in deinem Antwortpost haben möchte, ehe du was änderst. Also all diese Punkte noch nicht in deiner TF ändern, sondern erst durchsprechen.

9. Willst du die Prozentangaben behalten, oder lieber durch Umschreibungen ersetzen, denn erstens sind Prozentangaben schwierig ingame umzusetzen und zweitens schränken sie dich sehr ein. Grundsätzlich ist es so, dass es besser ist, wenn man ungenaue Angaben angibt, denn die lassen immer Spielraum.

10. Wenn die Kontrollzeit für den Schaum ändert, was passiert dann?

11. Was passierts, wenn du den Schaum aus den Augen verlierst? Verliert er dann seine Wirkung?

12. Ich wäre noch dafür, dass wir das mit dem Schaum in der Hinsicht einscrhänken, dass du lediglich die Seifenblasen schleudern kannst und der Schaum immer eine Verbindung zu deinem Körper haben muss, damit du nicht plötzlich Schaumflugzeuge oder so auf den Gegner schießen kannst, denn das fände ich zusammen mit den Seifenblasen sehr extrem.

13. Wie stellst du dir die Regelung für die Geschwindigkeit von den Seifenblasen vor und wie viele davon kannst du etwa produzieren?

Das wars,

Gruß Shou
 
K

Kefka

Guest
Hallo Shou,


es hat zwar lange gedauert, aber ich habe es nun endlich geschafft die restlichen Punkte, zu bearbeiten.


Zu Punkt 4:


ich habe da einen kleinen Fehler gemacht. Habe ihn aber bearbeitet ...


Und nun zu den restlichen fünf:


9. Mir wäre es lieber wenn ich die Prozent Angaben durch Umschreibungen ersetzte.
10. Nichts besonderes. Der Schaum ist dann nur länger kontrollierbar.
11. Ich denken mal schon, ja.
12. Bin auch dafür.
13. Ich denk mal das sich die Geschwindigkeit der Seifenblasen pro Stufe erhöht und von ihnen kann ich mindestens fünf produzieren.

MfG

Kefka
 

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi Kefka,

zu. 11. hat sich ja jetzt eigentlich erledigt, da du ständig mti dem Schaum im Kontakt bist, daher vielleicht dahingehend umändern, dass er sobald er keinen Kontakt mehr zu deinem Körper hat einfach zu normalen Schaum wird und zu Boden fällt. ALso dahingehend bitte ändern

zu den Seifenblasen. Ich wäre dafür, dass die Größe der Seifenblasen deren Stärke entspricht. Dann kannst du auf Stufe 1 beispielsweise umschreiben: Die Blasen sind nicht größer als herkömmliche Blasen, auch nicht schneller und selbst wenn den Gegner mehrere Dutzend Blasen treffen wird er nur leicht geschwächt.

Auf stufe 3 dann beispielsweise. Jetzt reicht die Größe der Blasen an der eines Kinderballes heran, der Teufelsnutzer ist in der Lage sie in der Hand zu halten und bei Bedarf auf den Gegner zu schleudern. Jetzt reichen schon 2-3 Blasen um den Gegner leicht zu schwächen

Stufe 5: Die Größe der Blasen reicht jetzt an die eines Wasserballons ab, die Wurfgeschwindigkeit ist ungefähr so hoch, als ob der Teufelsnutzer einen genauso großen Stein werfen würde und schon ein Blasentreffer reicht aus um den Gegner leicht zu schwächen, bei mehreren Treffern kann der Gegner natürlich erheblich stärker geschwächt werden.

Stufe 6: Jetzt sind die Blasne so groß, wie ein großer Medizinball und können mit hoher Geschwindigkeit geworfen werden. Schon ein Treffer reicht aus um den Gegner zu schwächen, mehrere Treffer verstärken diesen Effekt und schwächen die gegnerische Kampfkraft erheblich.

SO in etwa können Umschreibungen aussehen, versuche meine jetzt aber nciht 1 zu 1 zu übernehmen, sondern etwas anders zu gestalten.

Gruß Shou
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Besteht hieran noch Interesse?

*Übertragung beendet*
 
K

Kefka

Guest
Jup, natürlich ~

Bin jetzt auch endlich fertig mit der Bearbeitung. (Entschuldige falls es zu lange gedauert hat. Wenig Zeit viel Stress ... das Übliche halt)
 

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi,

Ich finde das mit den Seifenblasen haben wir jetzt ganz gut geklärt, allerdings stört mich die Kontrollzeit, denn eigentlich ist sie recht nutzlos, denn Kämpfe dauern für gewöhnlich nicht so lange, als das die Kontrollzeit eine Auswirkung hätte. Also bitte löschen.
Dafür hätte ich noch ein paar Ideen für die Schaumproduktion.
1. Mit zunehmender Stufe benötigst du nur noch ein leichtes Reiben, über eine Oberfläche, um dort Schaum zu produzieren. Auch diese Geschichte mit den Flächen einfach löschen.
Vorschlag zu dem Reiben:
Stufe 1: konzentriertes Reiben
Stufe 3/4: leichtes Reiben
Stufe 5/5: leichtes Rüberfahren.
2. Mein Vorschlag wäre, dass du auf Stufe 1 nur an deinen eigenen Armen/ Beinen Schaum durch Reiben produzieren kannst, auf Stufe 3 an deinem ganzen Körper, auf Stufe 5 an leblosen Objekten durch Reiben und auf Stufe 6 kannst du den Schaum auch an anderen lebenden Objekten durch Reibung erzeugen, was schon ein leichtes drüberfahren mit der Hand oder einem anderen Körperteil sein kann.

Ich glaube wenn du das gut umsetzts, dann sind wir hier auch ersteinmal fertig.

Gruß Shou
 

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
So, habe die Kontrollzeit entfernt, ein bisschen rumformuliert und gebe dir jetzt nach schwerer Geburt endlich dein erstes ANGENOMMEN.

Gruß Shou
 
Oben