Shou
Bewertungen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Np, und ja, wollte Puc auch nochmal darauf hinweisen, lieber nochmal über alles zu schauen, was einfach durchgewunken wurde, als er nicht da war…
    Ich finde es faszinierend, dass diese Technik von Mole so bei dir und Agwe durchgekommen ist…

    Short and long
    Voraussetzung: Kata-Kata no Mi

    Beschreibung: Bei dieser Technik nutzt man seine Teufelsfrucht dazu den Feind zu verwirren. Man verkürzt oder verlängert ein Körperteil beliebig, damit folgende Angriffe falsch eingeschätzt werden. Short ist dabei das Gegenteil zu long und die Angriffe werden kräftiger, je kürzer der Arm wird, dafür nimmt die Reichweite dementsprechend ab. Long ist das Gegenteil von short, die Angriffe werden also Stärker, aber die Reichweite sinkt.

    Die letzten beiden Sätze sagen exakt das gleiche aus, obwohl er meint sich bei dem einen auf Short und bei dem anderen auf Long zu beziehen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben