Aktuelles

Awa-Awa no Mi

F

Fact Sphere

Guest
Die Fact Sphere hat nicht viel auszusetzen, bis auf diese Formulierung:
Gegenstände, die mit dem Schaum in Berührung kommen, werden glitschig und weisen jeden noch so starken Schmutz ab. Die Gegenstände die mit dem Schaum in Berührung gekommen sind, verlieren ihre Glitschigkeit und sind nicht mehr schmutz abweisend.
In der photozeptrischen Einheit der Fact Sphere wirken diese beiden Sätze etwas widersprüchlich. Wenn du sie so entwirren kannst dass kein Missverständnis mehr möglich ist, so ist die Fact Sphere zufrieden.

Fakt: Wenig bekannt ist, dass Noah einen Konkurrenten namens Ismael hatte. Selbiger rettete Einhörner, Drachen und andere Wesen auf sein Schiff, musste jedoch feststellen dass er die Nautikgebühr nicht entrichtet hatte und ertrank daher zusammen mit seiner Ladung.
 
Oben