Aktuelles

Austausch

Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Kleine Infoauch mal für alle anderen, damit nich nur Yuki weiß was ich treibe xD
Ich hab meine Post weitgehend fertig, sitze nur jetzt schon nen paar Tage da und weiß nich wirklich wie ich die Story voran bringe. Aber ich hab, wie gesagt, mit Yuki gesprochen und werd jetzt schon irgendwas hinkriegen.
Aber es wird vermutlich erst im Lauf der Woche was werden, also vielleicht Dienstag oder Mittwoch.
Habt einfach n bissle Nachsicht und geduldet euch noch die paar Tage. Ja? Danke! ^^
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Ich muss auch eine Ankündigung machen. Ich hab Akas Post gelesen und auch viele Ideen, nur mangelt es mir grad schlicht an Zeit, da ich mitten in der Klausurenphase bin.
Vielleicht schaffe ich einen Post um dem 14.02 rum, sonst wird es wohl erst ab dem 20.02 was werden.
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, nich mein längster Post, aber ich bin ganz zufrieden.
Ich wünsch euch viel Spaß ^^
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Den Vorwurf des versuchten Mordes finde ich gemein xD
Aber der Post gefällt mir sehr gut :)
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
XD kaum sind die Klamotten kaputt, n paar blaue Flecken, Dreck und evtl n bruch hier und da, und schon ist der Schütze angepisst

Schöner Post
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hey ich hab euch nicht vergessen :) ich setzte mich im Laufe der Woche noch dran versprochen ;) ging leider nicht früher
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ja ja xD Fasnet ist böse :p
Aber wenigstens lasse ich keine Zentrifugen explodieren :D xD

hab im Abenteuer und im Blicke in die Vergangenheit gepostet =) wünsche euch viel spaß damit
und entschuldigt bitte nochmal die lange Wartezeit =)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
oh? Ich hoffe nur jetzt rächt es sich nicht, dass wir in zwei verschiedenen Zeitebenen spielen? :D
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Sooo ~ ich hab es dann auch mal geschafft.

Sollte etwas nicht passen, einfach melden*chuhuuu*
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Da stimmt wirklich was nicht :D
Lies dir doch mal bitte nochmal meinen post vom 25. September durch, da steht am Ende was zu Pica, was du vielleicht etwas ignoriert hast? Ich meine das kann man gut einarbeiten, aber im Moment liest es sich komisch :D
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann klär mich mal bitte per pm auf, hab zzt auf meiner Arbeit sehr viel zu tun und entsprechend wenig Zeit mich nochmal ans intensive Post lesen zu setzen :>
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hallo zusammen :)

Es ist noch alles im Lot =))

Es herrscht aufgrund der unterschiedlichen timeline gerade etwas Chaos aaaaber ich habe noch den Überblick ;)

Die Truppe yuki,ebs und tanith wird in den nächsten 2 posts auf die gleiche timeline rutschen wie aka und wavami

Und dann entwirrt sich auch die entstandene Verwirrung mit poca
Versprochen =))

Es müssen keine posts geändert werden =)

Entschuldigt bitte das entstandene Chaos
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Puuuuuuh o__o äh hi =) ja mich gibt es noch <____<

entschuldigt bitte dass es so ewig ging bis ich jetzt meine Posts gesetzt habe ;___; es tut mir wirklich schrecklich leid. Aber erst hatte ich keine Zeit, dann hatte ich ne totale Schreibblockade und naja.... vielleicht kennt ihr es ja?

Ich habe jetzt aber mein bestes getan um das ganze weiter voran zu bringen.

Wenn was nicht passt oder ihr irgendwelche Fragen dazu habt, einfach raus damit =)

Liebe Grüße
 
  • Like
Wertungen: Puc

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
wer ist eigentlich gerade an der Reihe mit Posten? :D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
soll ich dann einfach mal posten oder was sagt Wavami dazu?
 
Oben