Aktuelles

Austausch

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
616
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Grundlegend ist es jetzt erstmal egal
Es würde sich aber anbieten wenn du oder wavami sich als nächstes melden damit wir mal wieder alle an einem Punkt sind :)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.654
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich guck mal das ich die Tage zum posten komme, gibt aber viel zu tun auf Arbeit gerade wenn Wavami es schneller hinkriegt soll sie vor :D ansonsten denke ich mal... Nächste woche?
 

Wavami

Pirat
Beiträge
216
Alter
22
Crew
Beubos Bande
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Also ich könnte höchstwahrscheinlich Ende dieser Woche posten ^^
 

Wavami

Pirat
Beiträge
216
Alter
22
Crew
Beubos Bande
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
So... mein Post ist gesetzt, ich hoffe alles passt so : )
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.654
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab auch fix noch gepostet, auch wenn es nicht viel ist.
Nachdem die Yukiko Gruppe sich den Kampf gegen die Wilderer geschnappt hat, ist meine Motivation für diesen Plot wieder erstaunlich schnell gesunken 😅 tut mir leid wenn ich deswegen nix besser hinbekommen hab.
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
267
Alter
29
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hey ihr lieben,

Wie wir alle wissen bin ich ja mit Posten dran... Und scheinbar haben wir alle grad ein kleines tief bzgl inspiration in dem Abenteuer, zumindest scheint mir das so ^^`

Deswegen hab ich das ok von Yuki und möchte ich hier einmal die Fedrig flauschige Frage an alle richten.

Wie möchtet ihr das das Abenteuer jetzt weiter verläuft, bzw was möchtet ihr noch haben? Sollen wir es n bisschen schneller abschließen als gedacht damit wir wieder kreativ an ein neues Abenteuer können?

Ich hab nämlich so n bisschen die Orientierung verloren bzw fällt es mir schwer der high end kreativ Bolzen zu sein zzt. @_@
 

Wavami

Pirat
Beiträge
216
Alter
22
Crew
Beubos Bande
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Hallöchen ^^

Also ich kann da natürlich nur für mich sprechen, aber ich hatte, beziehungsweise habe immernoch, meinen Spaß an dem Abenteuer.
Ich kann aber auch total verstehen, wenn die Luft für dieses Abenteuer bei anderen raus sein sollte, also können wir von mir aus auch gern das Ende des Abenteuers schneller herbeiführen, an mir soll das nicht scheitern. ^^
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
267
Alter
29
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann sag uns doch auch noch was du dir im Verlauf des Abenteuers noch wünschen würdest. Das ist ja die Quintessenz meines kleinen monologs :p

Dann hätte ich n Anhaltspunkt ^^
 

Wavami

Pirat
Beiträge
216
Alter
22
Crew
Beubos Bande
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Upsi, der Teil ist verloren gegangen xD

Also ich würd mir hauptsächlich wünschen, dass Kelsier und Poca ein klärendes Gespräch führen und vielleicht auch noch mit den Kriegern des Dorfes das Problem so gut es geht geklärt wird.
Ein Suchen von Kroll und ein abschließender Kampf mit ihm halte ich für zu ausufernd für unser Vorhaben das Abenteuer zeitig zu beenden, würde ich aber auch auf keinen Fall Nein zu sagen.
 
Oben