Aktuelles

Austausch

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Grundlegend ist es jetzt erstmal egal
Es würde sich aber anbieten wenn du oder wavami sich als nächstes melden damit wir mal wieder alle an einem Punkt sind :)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich guck mal das ich die Tage zum posten komme, gibt aber viel zu tun auf Arbeit gerade wenn Wavami es schneller hinkriegt soll sie vor :D ansonsten denke ich mal... Nächste woche?
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Also ich könnte höchstwahrscheinlich Ende dieser Woche posten ^^
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
So... mein Post ist gesetzt, ich hoffe alles passt so : )
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab auch fix noch gepostet, auch wenn es nicht viel ist.
Nachdem die Yukiko Gruppe sich den Kampf gegen die Wilderer geschnappt hat, ist meine Motivation für diesen Plot wieder erstaunlich schnell gesunken ? tut mir leid wenn ich deswegen nix besser hinbekommen hab.
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hey ihr lieben,

Wie wir alle wissen bin ich ja mit Posten dran... Und scheinbar haben wir alle grad ein kleines tief bzgl inspiration in dem Abenteuer, zumindest scheint mir das so ^^`

Deswegen hab ich das ok von Yuki und möchte ich hier einmal die Fedrig flauschige Frage an alle richten.

Wie möchtet ihr das das Abenteuer jetzt weiter verläuft, bzw was möchtet ihr noch haben? Sollen wir es n bisschen schneller abschließen als gedacht damit wir wieder kreativ an ein neues Abenteuer können?

Ich hab nämlich so n bisschen die Orientierung verloren bzw fällt es mir schwer der high end kreativ Bolzen zu sein zzt. @_@
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Hallöchen ^^

Also ich kann da natürlich nur für mich sprechen, aber ich hatte, beziehungsweise habe immernoch, meinen Spaß an dem Abenteuer.
Ich kann aber auch total verstehen, wenn die Luft für dieses Abenteuer bei anderen raus sein sollte, also können wir von mir aus auch gern das Ende des Abenteuers schneller herbeiführen, an mir soll das nicht scheitern. ^^
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann sag uns doch auch noch was du dir im Verlauf des Abenteuers noch wünschen würdest. Das ist ja die Quintessenz meines kleinen monologs :p

Dann hätte ich n Anhaltspunkt ^^
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Upsi, der Teil ist verloren gegangen xD

Also ich würd mir hauptsächlich wünschen, dass Kelsier und Poca ein klärendes Gespräch führen und vielleicht auch noch mit den Kriegern des Dorfes das Problem so gut es geht geklärt wird.
Ein Suchen von Kroll und ein abschließender Kampf mit ihm halte ich für zu ausufernd für unser Vorhaben das Abenteuer zeitig zu beenden, würde ich aber auch auf keinen Fall Nein zu sagen.
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Sonst noch jemand Feedback? :3

Abgesehen davon das ich schon eine Weile hätte Posten wollen/sollen (sry grad ist viel los wegen Prüfungsvorbereitung ) wollte ich noch 1 oder 2 Rückmeldungen einholen um zu wissen wie ich den Post den letztendlich schreibe ^^
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, es tut mir leid für die üble verspätung aber viel Arbeit und anstehende Prüfung haben sehr viel sabotiert ^^ ''
Es ist auch nicht meine beste Arbeit, aber zumindest kann man jetzt weiter machen...

Wavami den teil mit der Ausspracheund der Dorfproblematik finde ich auch sehr gut wenn wir den noch aufgreifen. Allerdingsbin ich zzt n bisschen Planlos wegenoben beschriebenen Dingen im privaten Bereich.

Ergo wenn du da in deinem nächsten Post den Fokus drauf bringen könntest damit wir auch so die WolfsNummer wieder ins Spiel bringen wäre super <3.
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Ich hab deinen Post gern gelesen Ebs und hoffe deine Arbeitslast reduziert sich wieder und deine Prüfung läuft gut, falls sie nicht schon war ^^

Hab ich dich jetzt eigentlich richtig verstanden, denn es liest sich so, als würdest du meinen ich wäre wieder mit posten dran? Und ich soll auch Kroll nochmal einbringen? Hätte ich kein Problem mit, ich würd nur ein wenig brauchen, da ich diese Woche die Arbeit im Labor für meine Bachelorarbeit begonnen habe und mich da erstmal ein wenig einfinden muss. ^^"
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hallo liebe Crew,

ich habe diese Entscheidung ein wenig vor mich hergeschoben, aber ich werde Ark als Charakter einstellen. Der Hauptgrund ist, dass ich gerade schon nur solala bei den Hamstern aktiv bin und diese schwierige Aktivitätszeit genau dann auch da gelegen war, wo ich hier eigentlich hätte meine Linie finden müssen. Ich komme einfach auch nicht mehr rein, kann nicht euch als zuverlässiger Postingpartner zur Verfügung stehen und selbst wenn ich reinkäme, wäre schnell die Frage gestellt, wie lange das anhält.

Damit ihr euch einen neuen Smutje suchen könnt und ich nicht länger in diesem unglücklichen Zustand mich bewege, ist hiermit Ark offiziell eingestellt und er wird sich dem FruchtFu-Studium zuwenden, um herauszufinden, wie man Tiere und Menschen kampfkünstlerisch in Früchte einsperrt um zu schauen, ob er damit dem stärksten Gericht der Welt näherkommt.
Ich als Spieler werde in einem Jahr dann sehen, ob ich irgendwie in irgendeiner Form nochmal mit einem Zweitcharakter es versuche.

Es hat eine Menge Spaß gemacht und wir schreiben bestimmt wieder miteinander! :D
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Huuuu!

Ich warte immer noch auf eine Antwort auf meinen Post vom 07. Oktober hier, tbh ^^"
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Auf was für eine Antwort denn?oo

Du hast die Dinge aufgezählt, die du dir noch wünscht im Posting, ich hab gesagt das klingt gut. Yuki hat sich nicht negativ geäußert, das bedeutet, wenn du es einbringen möchtest, tu das in deinen nächsten posts und wir arbeiten alle damit.

Abgesehen ist jetzt schon Dezember.. Hättest ruhig nochmal fragen können ;]...Poste also ruhig dann kommen wir zu Rande und können das Abenteuer beizeiten abhaken und unser neues Mitglied einbinden ^^
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Also ich meine auf zwei so direkte Fragen hätte ich ehrlich gesagt schon eine Antwort erwartet:
Hab ich dich jetzt eigentlich richtig verstanden, denn es liest sich so, als würdest du meinen ich wäre wieder mit posten dran? Und ich soll auch Kroll nochmal einbringen?
Ich poste nicht einfach irgendwas, wenn ich quasi direkt vorher dran war, ohne genaue Absprache vorher. Außerdem habe ich zu der Zeit geschrieben dass ich damals wenig Zeit hatte, also ist mir weniger aufgefallen, wie die Zeit verstrichen ist. Also sehe ich da die "Schuld" nicht unbedingt nur bei mir.
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Kurzes Lebenszeichen vom Käptn xD

Es tut mir schrecklich leid.
Ich bin zu gar nichts gekommen
Bin auch diese Woche noch ausgebucht und habe euch deshalb vernachlässigt .... schande über mein haupt

Aber ich werde mich nächste Woche bei euch melden mit nem Plan und nem ausgearbeiteten Vorschlag wie es allgemein mit uns weiter gehen wird :)

Habt bitte noch ein paar Tage mehr Geduld

Herzlichste Grüße

Yuki :)
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hallo zusammen,

erstmal noch ein dickes Sorry das ich mich erst jetzt melde. Ihr kennt ja Privatleben und so.

Ich hab erstmal eine allgemeine Frage an euch. Habt ihr überhaupt noch Bock unsere Crew in diesem Aufbau beizubehalten?

Ich für meinen Teil wäre sehr interessiert daran die Crew weiter am Leben zu halten, jedoch muss ich auch sagen, so wie das letzte Abenteuer bzw. das aktuelle lief bin ich absolut nicht happy damit. Es wurde zu viel an einander vorbei geschrieben, niemand wusste wirklich was zu tun ist und ich als Käpt’n muss da im nächsten Abenteuer einfach mehr Struktur rein bringen.

Das wir als Crew gleich zwei Mitglieder in zwei Abenteuer verlieren war auch nicht sonderlich förderlich gewesen. Aber wir wollen jetzt nicht den Kopf deswegen hängen lassen.

Deswegen teilt mir bitte mit, ob ihr noch Interesse habt. Ich kann bei jedem verstehen wenn er sagt, er kann seinen Charakter so nicht mehr spielen mit dem Verlust der beiden Crew Mitglieder. Nur würde ich das ungern dann in der Mitte des nächsten Abenteuers haben. Weil wir dann irgendwie die Reihe fortsetzen würden dass wir pro Abenteuer ein Mitglied verlieren, sonst verfallen alle übrigen Crewmitglieder irgendwann in Depressionen.

Also auch wenn ihr denkt das mit eurem jetzigen Charakter fährt sich an die Wand, aber ihr habt immer noch bock bei uns in der Crew zu spielen, bin ich auch durchaus offen wenn ihr sagt ihr wollt einfach einen neuen Charakter für unsere Crew machen.

Aber ich will hier jetzt auch nicht nur lange Anforderungen und Fragen an euch stellen.

Ich hab mich mit Ebony zusammengeschlossen und wir haben uns eine neue Art Abenteuer überlegt. Die als Zwischenetappe erstellt werden wird. Das wird quasi eine Crew-Team-Building-Maßnahme. Für alle die sich bis dahin entschieden haben, weiterhin hier in der Crew zu bleiben wird es ein Abenteuer um uns als Crew neu zu finden und die Freude am Spiel zurück zu holen.

Wir haben uns das folgendermaßen überlegt (Ideen, Anregungen und Wünsche werden zu jeder Zeit bei der Planung angenommen und können gerne besprochen, nur nicht schüchtern sein meine lieben):

Wir wollen, da wir unseren Koch verloren haben und etwas an Hunger leiden, uns einem fremden großen, sehr großen Schiff nähern. Was wir dabei nicht wissen ist, dass dieses Schiff einem Mafia-Boss gehört, welcher der festen Überzeugung ist, dass so eine chaotisch zusammen gewürfelte Crew nur eine schlechte Tarnung der Marine sein kann.

Das Ende des Liedes, die Crew wird vollständig betäubt (manche schneller als andere aber am Ende werden alle bewusstlos an Deck) da liegen.

Es werden auf dem großen, sehr großen Mafia Schiff sämtliche Crew Mitglieder in einzelne Zellen eingesperrt. Weit weg von einander, ohne die Möglichkeit der Kommunikation.

Ihr kennt Escape Räume? Das wird ein Escape Schiff. (Sofern gewünscht auch gerne mit von mir gestellten Rätseln, damit ihr auch was zum knobeln habt).

Dann würden wir einen Zeitraum vereinbaren, in dem alle völlig frei von Reihenfolge posten können. Niemand muss auf den anderen Warten, da jeder zu Beginn seinen Charakter vollständig ausspielen kann. Sagen wir als Beispiel mal 2 Monate. In der Zeit seit ihr Frei von sämtlichen andere Crewmitgliedern, könnt vergangene Traumata verarbeiten oder euch ein neues aneignen.

Ihr erinnert euch an das Event? Mit ZOO? Ungefähr so wollen wir das Abenteuer aufbauen. Wir haben eine gewisse Anzahl an festen Abschnitten mit Zeitbeschränkung. Die Gruppen werden von Runde zu Runde neu zusammen gewürfelt. Es wird einen klaren Startpunkt und ein klares Ende geben. Wie viel Posts ihr braucht um von Start von Ende zu gelangen ist der jeweiligen Gruppe überlassen. Jedoch muss es in dem vorgegebenen Zeitraum erfolgen. Im schlimmsten Fall wenn euch euer Privatleben einholt und überrollt auch nur mit einem einzigen Post.

Also zusammen gefasst: Das Ziel des Abenteuers ist einfach nur Spaß haben, jeden erdenklich jucks Posten auf den man grad bock hat mit seinem Charakter. Das die Charaktere sich unter einander besser kennen lernen und das wir als eine große Familie dieses Schiff heile wieder verlassen. Sei es weil wir flüchten oder weil wir dem Boss erklären können das wir keine Marine sind oder sei es weil einer beim Kniffeln beschissen hat. Hauptsache wir haben Spaß und kommen heil aus der Nummer raus.

So ich hoffe ihr habt euch den XXL Text jetzt tatsächlich bis zum Ende angetan.

Ich würde mich sehr über Rückmeldung freuen bis Anfang Januar.

Ich möchte auch dass jetzige Abenteuer bis Ende Januar beendet haben. Bitte überlegt euch ein Ende mit dem euer Charakter sich abfinden kann. Gerne auch in einem einzigen großen Post der nur für euch ist. Sei es weil ihr Kroll nochmal jagen wollt oder weil ihr mit den Dorfbewohnern noch ein Abschiedsfest feiern wollt oder was auch immer (bei fragen könnt ihr euch auch gerne an mich wenden)

Ich wünsche euch schon mal eine Frohe Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch =)

Meldet euch bis zum 10.01

Liebe Grüße

Euer Kapitanski
 
Oben