Aktuelles

Austausch

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also da ich derzeit viele Nachtschichten habe, habe ich mega viel Zeit zu schreiben :D also hätte ich nix dagegen die npcs selber zu schreiben. kann natürlich nicht für Wavami sprechen an der Stelle.
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Also wenn Aka die NPCs übernehmen mag hätte ich nichts dagegen einzuwenden. Ich persönlich mag aber ganz ehrlich lieber die Überraschung muss ich sagen. ^^" Also würde ich selbst eher ungern die ganzen Infos bekommen, außer natürlich Aka oder Yuki mögen das lieber nicht allein machen.
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Top
Ich schreib dir morgen ne pn aka
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, hab mal nen kleinen NPC-Post für mich und Wavami zwischen geschoben.... aber alle anderen dürfen ihn natürlich auch lesen ^^ das ist größtenteils nur etwas background setting für unsere NPCs ... wenn irgendwas nicht stimmt, bitte einfach bescheid geben :)
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So dann hier auch :)
wie ihr sicher schon mit bekommen habt, haben wir ein neues crew Mitglied zu begrüßen ~ wuhu =))

Seid alle lieb zu Kazuma ;)
Und dann viel Spaß bei yukis Kazoku

Wir werden ihn am Ende dieser Insel mit auf unserem Schiff haben :)

Da wir aber irgendwie auf der Insel sowieso schon drei Gruppen plus npcs rum rennen haben xD und das langsam unübersichtlich wird

Bekommt Kazuma ein Thema in Blicke in die Vergangenheit wo Ebony und ich ihm den Weg bis auf unser Schiff etwas interessanter gestalten werden ;) und am Ende haben wir hoffentlich eine eule und einen blinden Passagier mehr an board ;)
 

Kazuma

Pirat
Beiträge
89
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ein kurzes Hallo von mir.
Ich darf mich jetzt um meine Hausbaustelle kümmern und melde mich später gerne nochmal.
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
*mit Karten rumspiel*
Ich wusste natürlich schon längst das dein Weg dich zu uns führen würde...

Also Nun ein offizielles hallo kazuma ;)
Ich bin sicher wir werden eine Menge Spaß haben.
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Und wenn der Schütze mich nicht erschießt, bin ich ziemlich sicher das ich auf deiner Schulter aufs Schiff komme käptn <3
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hast du eigentlich endlich mal unsere Namensänderung offiziell eingereicht, Yuki?

Nichtsdestotrotz: Willkommen Kazuma.
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Äääähm joa ist auf der to do Liste unter gegangen xD

Kümmere mich aber in den nächsten Tagen darum
Danke für die Erinnerung :)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich mag es ja grundsätzlich im Blick in die Vergangenheit zu schmökern, so auch jetzt.
Ich würde nur gerne Ido bitten irgendwie erkenntlicher zu machen wann sein character spricht und wann er denkt? Das war nämlich recht verwirrend im letzten Post zu lesen ^^
Ansonsten schönes Ding soweit :)
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Liegt vermutlich an der handyversion da sehe ich auch keine Signatur ;) aber ich dachte mir das die schräg geschriebenen Abschnitte die Gedanken sind
sehr hübsche Antwort übrigens kazuma
XD
Gleich mal beliebt machen mit doppeltem tempo xD
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Na ich glaub das hilft auch nicht ^^ zumindest bei mir? In so dunklen Farben seh ich zumindest aufm Handy keinen Unterschied zwischen normaler Schrift und Kursiv Einstellung ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Vielleicht reicht es wenn du die Gedankengänge mit Satzzeichen markierst? Zudem kann es auch sein, daß das Problem nur in der mobile Version aufkommt... Aber da ich zur Zeit nur etwa 4 Stunden pro Tag wach zuhause bei meinem PC bin, lese ich wohl eher auf einem Mobile Gerät ^^
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Aka.. Das Leben kann hart sein, und deine Farbe für die Gedanken ist auch echt suboptimal für die Iris.

Also nimm es wie ein richtiger schwerkämpfer oo.

*auf kazumas Schulter flatter*
Und Du behälst die Farbe die dir gefällt.. Ich kann es in deiner Zukunft sehen. ^-~
 

Kazuma

Pirat
Beiträge
89
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Satzzeichen sind eine gute Idee. Vielleicht *Text*
Danke Ebony. Ich lass mir das mit den Satzzeichen durch den Kopf gehen.

Aber wir sollten das in der Crew einheitlich verwenden.
 
Oben