Austausch

Dieses Thema im Forum "Beubos Bande" wurde erstellt von Yukiko, 10. März 2011.

  1. Ark

    Ark Pirat

    Beiträge:
    386
    Posten:
    Koch
    Größe:
    1,65 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Habe auch vor, bald mal endlich einen Post zu setzen, habe gerade viel um die Ohren mit Facharbeit, einen Unfall (keine Verletzten, aber mein Unfallgegner macht jeden Schritt unmöglich langsam und schwer) und dass ich gerade von einer Krankheit in die nächste rutsche, was Obiges auch unnötig verkompliziert.

    In der Beziehung ist es wirklich gut, dass ich gerade alleine bin. Aber ich habe vor, bald etwas zu schreiben und wollte euch da nicht im Dunklen lassen.
     
  2. Odi

    Odi Pirat

    Beiträge:
    366
    Alter:
    39 Jahre
    Größe:
    2.12 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Oh, dann muss ich den NPC-Post ja doch schon bald setzen, weil ein Teil meiner und Yukis Pläne sonst geändert werden müssen.^^
     
  3. Yukiko

    Yukiko Piratenkapitän

    Beiträge:
    589
    Crew:
    Beubos Bande
    Posten:
    Zimmermann
    Alter:
    19 Jahre
    Größe:
    1,75 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Done !

    Entschuldigt dass ich länger gebraucht habe als ich wollte =)
     
  4. Akataja

    Akataja Pirat

    Beiträge:
    1.552
    Crew:
    Beubos Bande
    Posten:
    Navigator
    Alter:
    30 Jahre
    Größe:
    1,95 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    guter Post, nichts zu meckern ^^
     
  5. Ebony Claves

    Ebony Claves Pirat

    Beiträge:
    233
    Alter:
    21 Jahre
    Größe:
    1,68 m Meter
    Steckbrief:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    Sehr schön :D

    Ich schau das ich nächste Woche Zeit finde um zu posten
     
  6. Ebony Claves

    Ebony Claves Pirat

    Beiträge:
    233
    Alter:
    21 Jahre
    Größe:
    1,68 m Meter
    Steckbrief:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    Die nächste Woche war dann doch n bisschen länger.
    Hab hin und her überlegt und dann entschieden das das eher ne Art Monolog wird damit ihr frei Reagieren könnt.

    Sollte doch was sein, einfach bescheid sagen :)