Aktueller Inhalt von Yu Feng

  1. Yu Feng

    Essraum (Besprechungsthread)

    Ich wünsche den Hamstern viel Spaß, doch unser Weg trennt sich hier. Feng wird nicht nur aus der Crew gehen, sondern auch als Spielercharakter nicht mehr genutzt werden. Vielleicht werden andere Crews sie als NPC zu Gesicht bekommen, doch das steht noch nicht fest. Ich möchte mich bei Boris...
  2. Yu Feng

    Essraum (Besprechungsthread)

    Feng fengt im Chat oder MSN jeden Fengstag Abend
  3. Yu Feng

    Ein unerwartet beliebter Platz

    „Du willst was-aru?“ Fragte das kleine blonde Mädchen ihren großen glatzköpfigen Kapitän und schaute ihn verwundert an. „Feng soll dich da rüber zu Insel werfen-aru? Okay wenn du meinst-aru...“ Sie packte ihn an einem Fußgelenk, holte aus und warf ihn so fest sie konnte in Richtung der Insel...
  4. Yu Feng

    Die Info Box

    Da links unten klickt da doch ma drauf, sagt Feng!
  5. Yu Feng

    Essraum (Besprechungsthread)

    Ist ja schön, dass du gepostet hast, aber warum würgst du damit einfach und ohne uns zu fragen die Scene zwischen Rei und Feng ab? Ich kann nicht sagen, dass ich sonderlich amüsiert wäre und es ist ja nicht das erste Mal, dass in dieser Crew so etwas passiert. Wenn ihr also in eine Unterhaltung...
  6. Yu Feng

    Das Sharewood-Unternehmen

    Während es bei Rei nur ein weit entfernter leiser Schrei war, war er bei dem blonden Mädchen um einiges lauter, denn sie war direkt auf der Quelle dieses Geräusches und um ehrlich zu sein: Selbst sie war von der Lautstärke dieses Schreies mehr als nur überrascht und hatte so ihre Mühe, die Ohren...
  7. Yu Feng

    Essraum (Besprechungsthread)

    Feng dankt und hat die zwei Sachen in dem entsprechenden Thread hingefengt. Nun wird Feng sich mit Rei wegen dem weiteren ingame Vorgehen besprechen und dann zeitnah posten sobald Ergebnisse bei der Besprechung vorliegen.
  8. Yu Feng

    Essraum (Besprechungsthread)

    Das würde ja bedeuten, dass Kaja das schon gemacht hat, aber wo steht das denn? Immerhin kann Feng ja nicht ihren Schlafplatz machen, ohne das mit einzubeziehen. Es können ja nicht 2 Personen den gleichen Raum einnehmen... Falls Feng sich entschließt, an dem Thread im Rollenspielforum mit dem...
  9. Yu Feng

    Essraum (Besprechungsthread)

    Feng hat sich entschieden, weiterhin dabei zu sein und würde nun gerne von Boris wissen, was sie wo machen soll. Allerdings erwartet Feng, dass diese Mission um Weiten besser wird als die letzte.
  10. Yu Feng

    Essraum (Besprechungsthread)

    Damit ich das mal in meine Überlegungen einbeziehen kann, würde ich gerne mal von euch sehen, wie ihr das mit der Gemeinschaft so seht. Ich bemerke, dass mich außer Kaja und ab und an mal Mika keiner von euch über MSN anspricht und absolut keiner wollte mit mir in letzter Zeit über die Crew oder...
  11. Yu Feng

    Essraum (Besprechungsthread)

    Viele hier kennen sicherlich meine Gründe, warum ich derzeit mit Feng pausiere und wer sie weiß, wird auch wissen, dass ich nicht einfach so "Yay ich mach wieder mit" sagen kann, ohne vorher gesehen zu haben, dass sich auch wirklich was zum Besseren gewendet hat. Versteht mich nicht falsch...
  12. Yu Feng

    ahoi piraten

    Feng möchte wissen, ob du sicher bist, dass du Ruffy bist und vor allem, ob du wirklich 20 Jahre alt bist. Wenn du Fengs Fragen beantwortest, darfst du auch Fengs angebissenen Apfel haben.
  13. Yu Feng

    Küche (Willkommensthread)

    Willkommen Kaja. Ich hoffe du lässt Feng dann später nicht einfach irgendwo ohne Ankündigung sitzen. Wenn nicht, werden wir sicher viel Spaß haben :3
  14. Yu Feng

    Essraum (Besprechungsthread)

    Hmm... sieht Feng das richtig, dass sie zu Rei soll, die bewusstlos beim HQ der Hammeraffen gerade ankommt und Mika soll dieses HQ beschreiben? Irgendwas stimmt da doch nicht, findet... Feng
  15. Yu Feng

    Essraum (Besprechungsthread)

    Ich hindere dich nicht daran, deine Meinung kund zu tun, aber wenn du von etwas keine Ahnung hast, dann kannst du auch gar keine Meinung dazu kundtun. Und darauf machte ich dich auch aufmerksam. Und was mir soweit klar wird ist, dass mir dein Tonfall nicht gefällt und ich dich bitte, daran zu...
Oben